Grantler Abend 4.2.2016

Kann mir jemand bestätigen, ob der geplante Grantler-Abend heute mit Noor Basha nun stattfindet, und wenn ja wann?

Und: wenn ja: wer geht hin?

19 Uhr mit Basha und Rejek (und Lorant?).

Ich hab das Gefühl, ab morgen haben wir wieder Schlagzeilen.

Lorant?
Dachte mir schon, dass das „n“ ein Schreibfehler ist …

Gibt’s an stream?

Na gut, a ticker dat ma a glanga

Alles dazu morgen in der TZ München .
Wie immer sehr aufschlussreich bebildert ;-))

War gestern jemand da? Wie lief der Abend den so?

Ich fand den Abend deutlich schlechter als den letzten, da erstens doppelt soviele Leute da waren und zweitens, dem Herrn Basha vorher niemand erklärt hat was „Granteln“ bedeutet, sodass er ständig etwas emotional und ungehalten war.

Was als Infos bei mir hängen blieb, teilweise allerdings als subjektiver Eindruck:

  • Basha ist bei Ismaik unten durch und hat keinen Kontakt mehr zu ihm
  • Arena-Verträge gelten auch für die dritte Liga, Rejek will dort aber keinesfalls (im Fall der Fälle) spielen und verhandeln
  • Im Abstiegsfall wird die zweite Mannschaft wohl abgemeldet.
  • Oliver Kreuzer ist (wie alle vorher auch) temporär der „beste Glücksgriff für 1860 aller Zeiten“

Hat Rejek gesagt, wo er spielen möchte bzw. wo er es sich vorstellen könnte, im Fall der Fälle?

Das Herz sagt Grünwalder Stadion - Die Verträge sagen Allianz Arena .

Hat er das so gesagt oder ist des deine „es geht hoid ned“-Haltung?

Weder noch.
Rejek hat nur die Frage vom Kraiburger nach dem Spielort bei Abstieg in die 3. Liga damit beantwortet, dass Beides gleichermaßen im Raum steht.

Merce!