Hallescher FC - TSV 1860 München. Sonntag, 12.09.21 um 13.00 Uhr

Glaube das deren Spielweise aber zu identisch ist.
Seit Grimaldi, bin ich vorsichtig geworden was den 2 Ochsen Sturm angeht.

1 „Gefällt mir“

Ja Heinz, aber die anderen sind halt jetzt auch nicht so die krassen Mannschaften.
Da fragt man sich halt schon nach der Systemumstellung.
Letztes Jahr hat man halt aufgrund Beer Infrastruktur einen physischen Vorteil gehabt.

Da ist was dran. Wobei Boyd schneller ist und auch über die Flügel kommen kann.
Grimaldi? Wer soll das sein? :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Fürst von Monaco

1 „Gefällt mir“

Der war mal bei uns? Stammt ja von einer alten Piratenfamilie ab…könnte also passen…

In welcher Saison sollen denn Mölders und Boyd zusammen in einer / unserer Mannschaft spielen???

ein RatloserLowe

Es gibt ein Transferfenster im Winter - wir könnten zur Abwechslung anstelle der traditionellen zwei, drei OMs mal einen echten Stürmer verpflichten: DAS würde die Konkurrenz doch wirklich überraschen…

so ein Scheißlauf momentan…kein Spiel in derselben Aufstellung, immer neue Verletzte, massig Doofheit , kein Glück und ein Selbstvertrauen wie Softeis im Hochsommer !
…und die unprofessionelle Impfnachlässigkeit /-dummheit fällt uns auch noch vor die Füße
langsam werd ich ratlos, ist das alles bloss Pech oder summieren sich momentan viele kleine Fehler zu nem goßen S…haufen??

1 „Gefällt mir“

Geht nicht; im Winter sind die Steine vereist.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es interessant, wenn der Ordner keinen 3G Nachweis hat. Da wird dir 3G Zutrittskontrolle also von Leuten ohne Nachweis durchgeführt?

Und das in Halle, wo sogar der Bürgermeister einer der Ersten war, der geimpft wurde …

4 „Gefällt mir“

Ich war überrascht, dass Boyd in der Halbzeitpause am Spielfeldrand stand. Haben die die Regel geändert, dass ein Spieler mit Rot nicht mehr in den Innenraum darf?

Haben wir vorm fernseher auch so beobachtet aber wenig bedeutung beigemessen

ja, das ist durchaus kurios. Jeder Zuschauer muss 3G nachweisen um ins Stadion
zu kommen und der Ordnungsdienst nicht ?

Ist doch überall so ob gastro kkh etc.

Selbstverständlich hat er einen 3G-Nachweis erbracht als er an dem Tag seinen Arbeitstag begonnen hat. Er muss ihn ja dann nicht mehr bei sich tragen. Ansonsten wäre das ein Verstoß gegen das DFB Hygienekonzept und sicherlich auch gegen das eigene Hygienekonzept. Aber warum diskutiert man darüber? Er wird sicherlich nicht den Auftrag bekommen haben sondern selbst irgendwie sich besonders wichtig genommen haben. Das sind teils wirklich sehr schlecht bezahlte Hilfskräfte. Und wir machen daraus ein Politikum? Ich hätte an Gorenzels Stelle das nicht mal öffentlich gemacht. Sondern mich aufs Spiel konzentriert.

So hab mir gerade die Posts seit dem Spiel angeschaut… sorry … kann dem Geheule hier teilweise nicht zustimmen:

1. Lang hat auf einer ungewohnten Position gespielt und dafür seine Sache gut gemacht… wenn man es saisonübergreifend betrachtet: seit Willsch verletzt ist läuft es nicht mehr so gut… im letzten Spiel gegen Ingoldsatdt ist er verletzt ins Spiel gegangen und vielleicht war das unsere Achilesferse???

2. Greilinger hat mir gegen Burghausen gut gefallen und war gestern auch gut … auf jeden Fall ist er nicht negativ aufgefallen…

3. Wein hat sich eindeutig zurück gemeldet und hat Mentalität bewiesen… klar waren nicht alle Pässe 100% genau aber er hat den Druck erhöht und wirklich was probiert.

Wir haben gegen den geparkten BUS vor dem Tor Chancen gehabt… aber wir wissen nicht erst seit gestern, dass wir uns mit tief stehenden Mannschaften am schwersten tun! ( ich weiss nur 10 Mann beim FCH)… trotzdem!!!

Was mich ein bischen gewundert hat … unser Abseitstor (Lex) … es gab keine Wiederholung im TV??? Habe nicht gesehen wer da wo im Abseits gestanden hat ?

3 „Gefällt mir“

Neudecker steht nicht im Abseits der Spieler von Halle(im Starfraum) steht viel näher am 11 Punkt!

Ich habs mir noch mal in der Magenta Wiederholung angeschaut. Wenn man die Rasenschnittkante als Maßstab nimmt, könnte Neudecker beim Anspiel von Tallig leider schon Abseits gewesen sein.

Grad die Zusammenfassung gesehen (gestern nur Löwenradio).
Rot und Elfer war ja total klar.

Jetzt weiß ich auch wieso Hiller nie jmd an den Pfosten stellt, aus Angst vor Platzverweisen :sweat_smile:

Als kleine Retourkutsche in Richtung Halle fand ich das jetzt nicht so schlecht.
Was will der Security Kerl bei uns im Bus und vor allem mit welcher Berechtigung?

5 „Gefällt mir“