Gab es bei Saisonschluss schon die freigabe der Impfdosen für alle ? War doch erst imJuni/Juli… ich glaube 20-30 Jährige durften sich Ende Mai noch gar nicht einfach so impfen lassen…
Wir treten ja auch nicht ohne Aussenverteidiger an… bis auf Goden scheinen sich alle anderen bis zum nächsten Spiel frei testen zu können bzw. der Impfstatus erreicht zu sein… ihr solltet mal wirklich bei einer PK zuhören!
Oiso Putzbrunner: Meistens sind die Schiris schuld, und in diesem Fall im vornherein schon die Halle’sche Stadtverwaltung resp. das LRA! Aaaalleee sind gegen uns!!!
Sei mal realistisch: Der Einfluss des Trainers während des Spiels ist doch minimal, sogar offensichtlich agile Coaches wie Klopp haben das in Interviews schon so dargestellt. Bitte hört auf, bereits mehr als einen Tag vorher schon präventiv Schuldige auszumachen!
Außerdem wird doch immer betont, die Trainer sind EIN Team - da müsste schon einer in der Lage sein, MK als Seitenlinienpräsenten zu vertreten…
Löwenpodcast mit N. Lang (glaube ich). Da wird das erwähnt (hoff ich habs richtig im Kopf)
Falls MK wirklich nicht nach Halle darf… lach ich mich tot… die ganzen Urlauber die aus Hochrisikogebieten zurück kommen werden nicht getestet bzw keiner schaut auf die Einhaltung von Quarantäne .
Du darfst doch überall mit der 3 G Regel rein!!! (MK hat mindesten ein G)
Kein Schwein interssiert wie viel Kontakte du zu positiven hattest.
Am Montag nach dem Ingolstadt Spiel war für die Mannschaft ein Impftermin angesetzt, wer sich da nicht impfen ließ, hat es aus freier Entscheidung gemacht. Und natürlich treten wir ohne Außenverteidiger an, oder wer soll denn links spielen?
Wäre was anderes wenn das zuständige Gesundheitsamt(München) MK in Quarantäne gesteckt hätte… dann drüfte er natürlcih nicht nach Halle…
Formal darf das Gesundheitsamt in Halle gar nicht wissen das MK Kontaktperson war. MK steht nicht unter Quarantäne, ist negativ getestet… er muss Halle seinen Status nicht melden… kenn zwar die Details der Verordnung in Halle nicht … aber könnte wetten, dass es juristisch nicht haltbar ist!
Goden zB war damals noch gar nicht verpflichtet!
Oh mei wenn du nicht alle ins Reich der Verschwörung schicken kannst, die nicht deine Meinung haben.
Dir ist es ja scheinbar auch egal wie mit deinem Verein umgegangen wird, da es ja immer richtig ist was Schiris, DFB und all die anderen entscheiden.
Grundsätzlich ist das die mit Abstand beste Motivation für Sechzig.
Das ist allerdings nicht meine Meinung von Gleichbehandlung und Gerechtigkeit in einer gemeinsam geführten Spielliga.
Ob wir gewinnen oder nicht hat damit nichts zu tun.
Es ist doch vollkommen wurscht, ob Köllner dabei ist. Alles erforderliche ist doch schon vorher erledigt, telefonisch wird man auch in Kontakt sein, ich sehe da kein Problem. Und schuld ist er ja selber…
Das stimmt nicht - vor ein paar Spielen habe ich etwa genau Dich persönlich im Forum angeschrieben, dass der Schiri diesmal wirklich schlecht war und Du (in dem Fall) Recht gehabt hattest.
Verschwörungstheorien sind ja auch eher Deine Spezialität, Putzbrunner: DFB, Rot, Schiris, Halle’sche Stadtverwaltung - um nur einige Bestandteile der notorischen Löwenjäger zu nennen…
Sicher hast Du manchmal mit Deiner Schiri-Kritik Recht. Aber das habe ich auch, wenn ich jeden Tag am Morgen sage, dass es regnen wird…
Vollkommen Wurst ist das sicher nicht, aber deshalb hast das Spiel noch nicht verloren.
,vor allem für den zweiten Teil!
Es kommt schon vor das du den Schri richtig bewertest hast, aber es geht auch am morgen die Sonne wieder auf.
Muss der Trainer halt auch mal Homeoffice machen über Magenta und den Brandl über Telefon anweisen.
Ich sehe es nicht als Problem an, wenn der Trainer nicht an der Seitenlinie steht. Die Umstände sind allerdings etwas überzogen.
In Burghausen hat man plötzlich und unerwartet im letzen Moment festgestellt, dass man keine Aussenverteidiger hat. Jetzt konnte man sich darauf vorbereiten und ich sehe deswegen kein unüberwindbares Problem.
Das Thema mit den Impfungen ist sehr ärgerlich. Jetzt muss man die Situation einfach annehmen, wie sie ist.
Seh ich genauso. Die können ned was verbieten, was sie nicht belegen bzw. wissen dürfen und können.
Siehst ja das sie es können
Wenn man es positiv sieht, es erspart ihm 900 km Fahrt und das ganze FFP2-Coaching