Ich versteh eh nicht das er nicht selber so viel ist und sagt, ich verzichte darauf und lass das meine Co Trainer machen.
Und: Wenn’s die Co Trainer besser machen, dann könnte man gleich überlegen ob man auf dieser Position was verändern kann…
Gab es so ein Verbot eines Bürgermeisters samt wenn auch immer schon mal bei einem anderen Verein?
nein - aber bei 60 erlebst du seit eh und je Dinge die
es noch nie gegeben hat und kein Mensch versteht
weiß man eigentlich jetzt welche Spiel nicht mit in den
Bus gestiegen sind und somit morgen nicht spielen ?
Goden, Deichmann, Steinhart und Staude ?
Da fehlt halt die Lobby … wären z.B. die Unaussprechlichen betroffen gäb’s bestimmt ne andere Lösung.
… Staatsgeheimnis … … wenn da jemand aus Halle mitliest!
Es wäre halt verschoben worden
Frechheit. Wettbewerbsverzerrung.
Das nächste Spiel auf Giesings Höhen muss zum zum Horror für den HFC werden……
Vor 2 Jahren hat bei uns der Co-Trainer auch das Spiel in Halle geleitet. Und wir haben damals 1:0 gewonnen. Mit demselben Ergebnis wäre ich morgen auch zufrieden.
ja vermutlich verstehe ich auch nicht warum man da so ein
Geheimnis draus macht. Morgen wissen wir ja sowieso wer nicht mitgefahren
ist bzw. sich der Impfung verweigert hat.
Soll den Gegner verwirren
…und die Spannung bei den Spielern vor dem Spiel hochhalten.
Am Ende springt Goden in Halle plötzlich aus dem Gepäckfach
Der Bürgermeister von Halle wurde in die Verschwörung eingeweiht, weil der DFB Angst hat, dass wir sonst vorne wegmarschieren und in der Winterpause schon aufsteigen ;)
Ich sehs Positiv: Nach den durchwachsenen Ergebnissen bisher tut der Mannschaft ein Ruck vielleicht ganz gut. Außerdem haben einige Spieler so die Gelegenheit, sich zu präsentieren. So geschwächt wie Darmstadt sind wir auch nicht, wenn wir zu einem anderen Spielsystem gezwungen werden, kann das doch auch besser werden.
Andere Mannschaften hatten das gleiche
0:3 für uns, da Hiller wieder nicht trifft, alle drei Tore von Lex.
Köllner wird übrigens doch dabei sein, als Hologramm. GG hat die entsprechende Technik bei ABBA ausgeliehen.
Und: Scheiß HFC
Ich hab gehört MK hätte sich eine Schorschostermaiermaske anfertigen lassen …
zitat:
"Ungeachtet von Köllners offenbar erst später Impfung reagierten die Löwen „mit großer Missbilligung“ auf das Stadionverbot für ihren Trainer. „Wir müssen die Frage stellen, ob das mit fairem Wettbewerb zu tun hat oder ob nur aus einer Zwangslage ein Vorteil kreiert werden soll“, sagte Münchens Geschäftsführer Günther Gorenzel.
Der Österreicher wertete die Entscheidung von Halles Behörden gegen eine Stadiongenehmigung für den früheren Erstliga-Aufstiegscoach des 1. FC Nürnberg als unangemessene und illegitime Einmischung in Angelegenheiten des Sports: „Wenn künftig lokale Politiker und gesundheitspolitische Instanzen direkt in den sportlichen Wettbewerb eingreifen, haben wir im deutschen Profifußball in dieser Spielzeit noch mit vielen Entscheidungen am grünen Tisch zu rechnen und nicht, wie es sein sollte, am grünen Rasen.“
(c) spox. de/sid 11.09.2021 12:10 h -
artikel komplett: TSV 1860 München - Corona-Posse um Coach Kölner: Stadionverbot in Halle
Also gesundheitliche Instanzen sollen auf jeden Fall eingreifen, dies muss dann bundeseinheitlich und für den kompletten Profifussball gelten, OHNE jegliche Ausnahme!
ich glaube bei Halle fehlen auch einige Stammspieler.
Rakic, du bist doch immer gut informiert - weißt du da mehr ?
Neben Louis Samson fehlen dem Halleschen FC die beiden Innenverteidiger Jannes Vollert und Sören Reddemann, Janek Sternberg als linker Verteidiger und Fabian Menig als rechter Verteidiger, sowie Jonas Nietfeld als defensiver Mittelfeldspieler. Außerdem die beiden Rechtsaußen Tom Zimmerschied und Justin Eilers.