Hallescher FC - TSV 1860 München. Sonntag, 12.09.21 um 13.00 Uhr

Diese Zirkusnummer vom Hallenser Bürgermeister ist doch die perfekte Motivation für unsere Jungs.
Da würde ich morgen mit ordentlich Schaum vorm Mund einlaufen.

Auf Liga 3 .de schreibt ein User

Richtig. Denke dessen vertretung wenn dann.

Der wiegand hat sich ja beim impfen vorgedrängelt und is suspendiert

Ich hab immer das Gefühl das Köllner und Gorenzel andere Maßstäbe fordern so lange es nicht um sie selber geht. Gehts dann aber mal um sie , wollen sie eine Sonderrolle haben. Im Löwenmagazin steht es ein Impfangebot für das Team und den Staff am 26. Mai gab.

image

1 „Gefällt mir“

Fast schon wieder lustig: In Halle wird der Impfvordrängler (Bürgermeister) bestraft und der Impftrödler (Köllner) auch. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung. Ändert aber nix an meiner Aussage :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auch wenns unser Trainer ist , warum soll er an der Aussenlinie stehen wenn er die Auflage nicht erfüllt… Finde das Gesundheitsamt Halle reagiert richtig.

Andrerseits wieso sollte jemand der in quarantäne ist da hinfahren dürfen?

Ist es denn beim normalen berufstätigen der zudem auf lohnfortzahlung angewiesen auch so dass er mit ffp2 maske arbeiten gehen kann

ok dann gleicht sich das ja fast aus

Wobei der User, der hier zitiert wird, durchaus Recht hat - mit beidem :woman_shrugging:

Dieses Theater incl. der Stellungnahme von GG ist mittlerweile so absurd geworden, dass es nur noch lustig sein kann… :joy:

FREE MICHI!!! :whale2:

Das Spiel heute ist extrem wichtig. Je nach Ausgang wird sich entscheiden, wohin die Reise in den nächsten Wochen geht. Bei einer Niederlage hängen die Löwen erstmal im Tabellenkeller fest. Bei einem Sieg klettert man nach oben und könnte sich dort festbeißen. Ein weiteres Unentschieden wäre für mich nicht akzeptabel.

Aufgrund der Leistungen in den letzten Spielen hege ich leider keine großen Hoffnungen auf einen Sieg. Niederlage oder Unentschieden erscheinen mir wahrscheinlicher.

Allerdings: ich bin heute anderweitig beschäftigt und werde vom Spiel nichts mitbekommen. „Gefühlt“ haben bei einer solchen Konstellation immer die Löwen gewonnen. Das wäre heute mal wieder so eine Gelegenheit!

1 „Gefällt mir“

Megafrühschoppen😏

1 „Gefällt mir“

Naja oben ist etwas übertrieben, da wir schon 7-9 Punkte weg sind von ganz oben, bei Sieg wären wir im oberen Mittelfeld, so 6. Platz.
Also ist Sieg eigentlich schon Pflicht, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren.

2 „Gefällt mir“

…eher Mittelschoppen (oder Dauerschoppen) :thinking:

Bierwanderung in der Fränkischen Schweiz :wink:

Einverstanden :+1:

Gestern optimale Spielvorbereitung auf der Autobahn: Mit gereckten Mittelfingern an Halle vorbei und dann südlich von Nürnberg den Löwenbus auf der Gegenspur mit erhobenen Daumen gegrüßt.

Wo bleibt eigentlich die Aufstellung?

Bitte:

1 „Gefällt mir“

Aufsess - WG. Brauereidichte im Guinness Book of Records… Richtig?