Die beklagte oder befürchtete fürchterliche Schwächung besteht also in Steinhart (tatsächlich), Deichmann (auf dessen derzeitiger Position verkraftbar) und Goden (räusper)?
Daran sollte es nicht liegen…
Die beklagte oder befürchtete fürchterliche Schwächung besteht also in Steinhart (tatsächlich), Deichmann (auf dessen derzeitiger Position verkraftbar) und Goden (räusper)?
Daran sollte es nicht liegen…
Greilingaeaer wohl wieder links defensiv…
Oder eine Art 5er-Kette mit Greilinger links und Tallig rechts, Dressel auf der Sechs und der Rest als Raute.
Aber Staude ist doch auch nicht dabei. Dass ausgerechnet Du ihn vergisst, überrascht mich
TA
(c) kicker. de liveticker 12.09.2021
hinten 4er-kette, vorn 6er raute, mögl. variante 2-4-4-1.
@H.A.: 3 punkte.
@team:
In der Viererkette spielen jetzt Salger - Belkahia (der eben erst fit geworden ist) - Lang (eigentlich IV, heute RV, noch dazu jung und unerfahren) - Greilinger (eigentlich LM, heute LV, jung und erst drittes Spiel auf der Position). Diese Verteidigung hat so noch nie zusammen gespielt
Es geht nicht darum vor dem Spiel schon Ausreden zu finden, aber das jetzt so darzustellen als würden wir quasi mit top Elf spielen ist lächerlich
Ich fand die Abwehr gegen Burghausen allerdings recht stabil, mal schauen wie die Jungs sich heute anstellen
Glaub auch eher an ein 4-4-2 mit Lang und Greilinger auf AV. Mölders und Bär als Doppelspitze.
Gott sei Dank bleibt MK das Spiel erspart - wenn er Staude nicht einwechseln kann, was soll er denn dann tun???
Vielleicht muss Staude neben dem Coach auf dem Sofa sitzen
Findest Du nicht, dass zwischen Deinem zweiten und dritten Absatz ein leichter Widerspruch besteht?
Zur „Top-Elf“ fehlen nur Willsch (leider langzeitverletzt) und Steinhart. Oder vermisst Du ernsthaft Goden oder Staude in der Startelf?
Mensch, endlich! Es war nicht der (gesperrte) Hallenser BM, es war Köllner selbet, der sagt: „Wenn da Kianu ned mitderf, dann bleib i a dahoam!!!“
@tomchen: Du kennst Di aus
Wenn ich mir GG grad so anhöre bleibt mir nur: Scheiss Halle!
GGs Kommentar zum Ordnungsdienst des HFC war nur geil!
Was hat er gesagt?
Hab gerade erst eingeschaltet
endlich mal ein klares Statement von GG - so wünsche ich mir
den öfter mal
Staude kann ja erst 6 Monate nach Gesundung geimpft werden,plus 14 Tage…
Bei ihm gehts ja gar nicht mit dem vollen Impfschutz. Oder!?
Na, mehr als Moll in jedem Fall
Bei halle fehlen einige mehr. Also das sollten wir heute positiv gestalten können auch ohne staude
Ist die Erkrankung bei Staude nicht schon länger her? Und dürfte er nicht andernfalls als „Genesener“ mit?
es pfeift einer aus Wuppertal - ich sage es euch gleich, ich
kann nix dafür wenn der Mist pfeift