Hanf-Diskussionen

Der liebe Berkant ist der einzige Loewenspieler, den ich persoenlich kenne. Wir hatten in Schwabing denselben Dealer.

1 „Gefällt mir“

LOL. :laughing: . Den Giesinger Yugo mit dem Pulver? :joy:

Nein.

Oke … :grin:

Tag 21


War Sa. Heute umgetopft. Wenn das Wetter so bleibt kommen alle 3 auf den Balkon.

2 „Gefällt mir“

Da sieht man, wie die Zeit vergeht.

1 „Gefällt mir“

Und man hört das Gras wachsen.

2 „Gefällt mir“

:point_up:
Sogar in der Hanfdiskussion kann man so manche Lebensweisheit anbringen.

1 „Gefällt mir“

AproPo … wollte ja strategisch ans medizinische Thema rangehen. Gesagt, getan
Phase 1 : Fragen Sie Ihren Apotheker. Und dann die 1. Studie

Der hätt nu 40 Produkte im Laden gehabt, bei mehr als der Hälfte gibt’s aber Lieferschwierigkeiten. Wie üblich

Und von den „neuen Angeboten“ war eh nix mehr da. Kein Wunder, wenn ich sowas auf seiner Menükarte les …

Neu!!! Angebot!!! „Peace. Cocoa Bomba. 27%“.
6,-€/g. Nur solange der Vorrat reicht!

… dann weiß ich eh schon, welche, äh, „Patienten“ da stante pede im Eiltempo angeflogen kommen :joy:

„Oke, dann her mit deinen 2 Empfehlungen gegen Entzündung und Schmerz“, sog ich

Ein Hybrid aus der Familie Equiposa, 10% THC und 10% CBD für recht unverschämte 10,- €/g und den RE 21/1 mit satten 21% Umdrehungen, der merkwürdigerweise nur 4,90€/g kost ;-)

„Dein technischen Vapokram kannst gleich behalten, i kauf nix, bin ja keine Jungfrau“, noch eingeschoben, als er da zum Sortiment greifen wollte

Das Raucher-Starterkit (rechts) für die Selbstmontage gab’s darauf mit einem verschmitzen Lächeln geschenkt, sehr nett der Apotheker, der kennt sich aus, 1A, der Mann :grin:

.

.

*Test1 * Erstmal den leichten Hybrid. Zigarrette zerkrümeln und nur bissi Medizin rein. 'N Einblatt mit halber Zigarrette endgeschraubt

Ei der daus, oho, i konns no! Tja, „Was Hänschen gelernt, vergisst Hans nimmermehr“ :grin:
Und wer hier behauptet, der wär geometrisch nicht gelungen, bekommt was in die Fresse :laughing:

.

.

Also so lieblich duftendes Gras ist mir schon mal noch nie untergekommen, riecht ja wiene frisch gemähte Blumenwiese, der Wahnsinn. 5 von 5 Punkten dafür :point_up_2:

So … fffffffffhhhhhhhhhhhhhhhhh … ziiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeehhhh … luftanhaltluftanhaltluftanhaltluftanhalt …pfuuuuuuhhhhhhhhhhhh, 121m weit, den K-Punkt überflogen

Hmmmr, kaut ha gran ned frejiin, wasr zumf …

2 „Gefällt mir“

Wir warten gespannt auf die Replik.

Kstxcgtp, zre, ffwvf itrghk gfrrrmmfpü

Arg zylindrisch; könnte bissl konischer sein.…
:point_up: :face_with_raised_eyebrow:

Einfach die andere Sorte probieren wenn sowas rauskommt :blush:

1 „Gefällt mir“

Wobei dem Herrn Apotheker zwecks Schmerzbekämpfung ja doch ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen… :grin:

Hast das Paper vom Saki? Oder ist der Saki gar dein Apotheker? Frage für einen Freund.

Wirkt fast etwas industriell, etwas lieblos.
5/5

2 „Gefällt mir“

Dem einen ist er nicht konisch genug, dem andern zu industriell perfekt
Typisch Blödelforum, nichmal 'n Johann kanst hier zur Beurteilung reintun :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Equiposa raucht sich sehr smooth. Angenehm
Wirkung: Knallt schon rein, und macht leicht euphorisierend. Fresswahn bleibt aus, und geschlafen wie ein Stein. Wohl eher was für Depressive oder Schlafgestörte

Schmerzlinderung: Leider enttäuschend :face_with_head_bandage:

ghe’torvo’ narghDI’ qa’pu’!

Dafür kann ich jetzt Klingonisch. Komisch

Pfff, wer braucht’n sowas. Die Amis vielleicht
Nix geht über deutsche Handwerkskunst :point_up_2: