Hanf-Diskussionen

Doch, ist hier wurscht. Rauchst halt 2, kost eh nichts.

1 „Gefällt mir“

„.… I smoke two joints, before I smoke two joints;
and then I smoke two more.…“
:grin:

3 „Gefällt mir“

Oke, bin noch das Fazit meiner beiden ersten medizinischen Selbstversuche schuldig:

Als Schmerzmittel: „Insgesamt enttäuschend“ :slightly_frowning_face:

Der Pedanios 10/10 Hybrid Equi ist eher was für Leute, die ihre Antidepressiva substituieren wollen. Pfeift außerdem recht formschön geschmeidig sanft rein

Der RE 21/1 wirkt tatsächlich etwas schmerzlindernd, ist aber dahingehend auch nicht gerade der Burner. Anders sieht’s dabei aber mit dessen Prallungsfähigkeiten aus.

Damit bin ich schon bei knapp der Hälfte der empfohlenen Tagesdosis platter als jemand aus der Familie Pleuronectoideo! Das ist die Ordnung der Plattfische, und jedermannfrau weiß, wie platt die sind

Also hochgradig Dauerprall ist nu auch keine Lösung, da muss ich wohl in ne andere Strainrichtung probieren …

.

P.S.
Während jeder halbwegs seriöse Dealer immer Proben zum Anfixen anbietet, gibt’s solch vernünftige Angebote beim Apotheker bedauernswerterweise nicht. Daran sollte die Apothekervereinigung noch dringend arbeiten :point_up_2:

Tja, so hab ich da jetz noch 19,7g von den 2×10g „unbrauchbaren“ Stoff rumliegen. Der aber ordentlich reinknallt, vor allem der afrikanische RE 21/1. Da wirst ja drauf deppat :crazy_face:

Wohin nu damit, hat da jemand einen gesetzlich akzeptablen Tipp für mich? :wink:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt so einiges :grin: :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Beide Sorten wären aber was für dein Insomnia-Schlafproblem und ersterer womöglich sogar hilfreich bei deiner ADHS-Problematik :point_up_2: :grin:

Naja der 21/1 ist ein Indica. Klar das der prall macht. Aber ist für Schmerztherapie sinnvoll. Du musst schon bissl länger einnehmen damit sich der Effekt einstellt und dann haut es natürlich auch nicht mehr so rein. Das kann schon einen Monat dauern.
Wenn es dich stört dann nimm eine leichte Sativa oder einen sativalastigen Hybrid!
Nimm halt mal zum Beispiel das: RE:CANNIS 16/1
Das kostet in meiner Apotheke 5,99€. Passt zwar nicht zur schmerztherapie aber wer weiß… der Sativa hat halt nicht dieses in die Couch drücken sondern aktiviert eher.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich auf jeden Fall NICHT vor die nächste Schule stellen damit! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Isch hawww hihi mir grad eh schoooooooo schweeeeeeeeb de funfteeeee Versuchsreiheeeeeee wattebausch reingezogeeeeeeeen

1 „Gefällt mir“

Bist’n Bulle, wa? :rofl:

Ich möchte dich ja nicht bei deiner Chill Phase stören… ;-) Soweit ich das mitbekommen hab, rauchst du ja mit Tabak. Probiers echt mal pur in einer kleinen Pipe oder Bong. Oder eben nen Vape. Ich hab das früher auch nie geglaubt und da ich auch noch Tabak geraucht habe, wäre es mir gar nicht in den Sinn gekommen, Cannabis anders zu konsumieren. Aber das high ist tatsächlich ein anderes wenn man den Tabak weglässt (wird auch als schwächer empfunden). Und ich kann das mittlerweile bestätigen. Ich rauche nur noch sehr selten Tabak, aber wenn ich z.B. zum Heimspiel am Grünspitz unterwegs bin, dann bau ich mir auch einen Joint. Meist pur, aber wenns bissl trocken ist (das Weed) auch mal mit Tabak. Und ich musste feststellen, mit Tabak ists ziemlich böse…
Dazu gibts auch irgendwelche Studien, aber ich hab mir selber gerade meine Medizin reingezogen und deshalb keinen Bock das zu googeln. ;-) Musst mir halt einfach glauben. :blush:

Willst mich wohl psychisch umbringen? Mich hier loswerden, wa? :rofl:

.

Warum machsdas dann? Du störst … chiiiill, chiiiiiiiiilllll :sunglasses:

Ganz im Gegenteil! Wie gesagt, das ist nur meine Wahrnehmung. Ich vaporisiere ja meistens von daher kanns einfach auch sein das bei mir der Tabak dann so rein haut. Wobei ich dazusagen muss, dass ich durchaus noch Nikotin konsumiere, aber halt nicht in Form von Zigaretten oder Tabak. ;-)

Vielleicht ganz interessant dazu:

Ja mag sein, aber ich bin immer noch Raucher, so ich merk den trockenen Tabak einer leichten Gauloises Zigarrette im Gegensatz zum Gras nichtmal

Bezweifle daher die Differenz zwischen „mit“ und „ohne“ hiermit ganz entschieden :point_up_2: :grin:

Und verzähl mir doch nix vom Pur- oder Piperauchen, Jungspund :sunglasses:
Ist meine damals selbstgebaute Wasserpfeife - wahrlich ein technisches Meisterwerk - bis heute legendär. Jedenfalls bei denen, die’s überlebt haben :rofl:

1 „Gefällt mir“

ja dann hau rein alter Mann! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Gerne, Bubi :grin:

1 „Gefällt mir“

Beschreibung bitte!
:smiley:

Hmm, ich geb dir ja nur äußerst ungern Recht, aber vielleicht haste unter Umständen, ganz womöglich, doch ein klein bissi wahr :grin:

Und mein Urteil war doch etwas harsch und vorschnell. Hab tatsächlich seit 3 Tagen keine Schmerztablette eingeworfen, geschweige denn Cortison.
Kann natürlich auch ein rein zeitlich zusammenfallender Zufall sein, hab ja auch meine Hochphasen

Also verbrenn ich die „restlichen“ 19g nun doch nicht ordnungsgemäß im Garten, sonder führe die medizinische Studie bis zu einem brauchbaren Ergebnis brav weiter, so wie sich’s gehört. Aber reinprallen tut’s immer noch völlig unverändert. Echt 'n Mist ;)

*rollroll … :sunglasses:

.

Ich revidiere also teilweise, das steht noch nicht fest. Will die beiden Firmen ja nicht zu Unrecht in die Pfanne hauen

1 „Gefällt mir“

Ich nehme 20% Tabak und 80% Gras. Anders brennt das nicht gut und schmeckt nicht optimal. Irgendwelchen Firlefanz wie Wasserpfeifen oder Verdampfer mag ich nicht.