Hanf-Diskussionen

1 „Gefällt mir“

Bald wird es hier einen Wettbewerb geben wie früher im US-Magazin „High Times“, wo immer der „Farmer des Monats“ mit einem mehrseitigen Bericht gekürt wurde. Da gab es stets ein doppelseitiges Foto des stolzen Farmers mitten in seinem Feld.
Als ersten Gewinner hier tippe ich beim Buchmacher meines Vertrauens mal auf den Ewald, der mit seinen 3 Mädchen auf dem Siegertreppchen stehen wird.

PS: Wahrscheinlich machen die das heute noch, aber ich habe ewig keine High Times mehr gelesen. Gibt es die überhaupt noch?

2 „Gefällt mir“

Meinste das? :slightly_smiling_face:

Ganz genau die meine ich.
Als ich in den 70er Jahren im Amsterdamer Melkweg zum ersten Mal so eine High Times sah, bekam ich fast einen Kulturschock. Dieses Hochglanz-Magazin in riesiger Auflage war so ein unglaublicher Gegensatz zum kleinbürgerlichen Mief, den ich aus Bayern gewohnt war und den ein Söder & Co. so gerne auf ewig hier einfrieren möchten.

4 „Gefällt mir“

Im Melkweg sah ich damals keine Hightimes. Ich erlebte sie. Bin dann in der „Teestube“ weggepennt … :grin:

Früher nannte man das einen „New Yorker“.
Aufgrund der damals drastischen Strafen im Big Apple kann man sich gut vorstellen, warum das dort in Mode war.

1 „Gefällt mir“

Weggepennt? Also Downtimes zwecks der Abwechslung …

Die grünen Milchshakes hamm mich irgendwann weggebeamt, die hab ich scheinbar doch etwas unterschätzt :sunglasses:

Du warst jung und unerfahren … und brauchtest die Milch wegen dem Durscht.
Ganz normal in dem Alter :joy:

2 „Gefällt mir“

Genaus so wars. Amsterdam war bei mir ja immer ein Kultur- und Wellnesstrip. Viel Kultur und mikrobiotische Kur. Allein das Van Gogh Museum ist doch schon den Besuch wert

:wink:

Milch ist ja auch voll gesund. Gibt starke Knochen wegen dem ganzen Kalzium. Von daher: Alles richtig gemacht! :smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, genau das hab ich mir dabei gedacht :sunglasses:

Nee, der Melkweg war schon geil. Oder der Vondelpark mit Bands. Oder …

… oder das Paradiso :star_struck:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das wird mal’n schöner Salat …

Immer diese Zwergpflanzen. Der junge Marihuanabaum eines Nachbarn.

2 „Gefällt mir“

Was über den Zaun hängt gehört der Öffentlichkeit. Zumindest ist es beim Birnbaam so.

4 „Gefällt mir“

Das dachte ich als 6jähriger auch. 1 Mal. Die Watschen des Birnbaambesitzers hat mich eines Besseren belehrt. :sunny:

2 „Gefällt mir“

Ganz genau. Und von meinem alten Herrn habe ich noch zusätzlich eine gescheuert bekommen, weil ich so blöd war mich erwischen zu lassen… :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich ja einen sauberen Schmarrn geschrieben. :joy:

Vaaaboten sind die süßen Früchte die über den Zaun hängen. :point_up:
Also wurden die beiden Verbrecher Lohhof1 und Chevinsky zurecht gezüchtigt. :policeman: