Dir gings ja noch nie so wie mir. Mir gings ja auch noch nie so wie mir zuletzt. War immer eher so der große mobile Rumtreiber ;)
Das Medcannabis hat mir tatsächlich mein Weib besorgt. „Najo, probiern geht studiern“, hab ich mir gedacht
Aber wie das Kraut was entscheidend bewirken sollte, war mir schleierhaft. „Sex, Drugs & Rock’n Roll“, dafür war’s doch immer da
Damit war alles noch besser, weil es sensibilisierte. Da spür ich ja eher alles noch mehr … Irrtum
Die medizinischen Weeds sind schon anders. Hauen auch mit 30% THC bei weitem nicht so rein wie „normales“ Ganja
Deshalb versteh ich auch nicht so ganz, wieso die Kiffer „uns“ unser zudem völlig überteuerte Gras unterm Arsch wegkaufen
also das mit dem Hausarzt funktioniert bei mir und vielen anderen nicht. Ich werde dann wohl wieder auf die alten Quellen zurückgreifen müssen. Hier jetzt an meinem neuen Wohnort in irgendwelchen Parks oder Fußgängerzonen rumzuhoppeln und irgendwelche Verkäufer anzuhauen, werd ich sicher nicht tun. Dann bin ich lieber ein Weichei :-) aber Danke für die Tipps
Meine Frau, ebenso der Kollege paar Häuser weiter verschreiben mittlerweile auch Med Cannabis … aufgrund der positiven Rückmeldungen
Hier in der Cannabisapotheke stehens manchmal fast bis zur Straße draußen an, soviel wird verschrieben. Und das sind bei weitem nicht alles schwerkranke Schmerzpatienten, glaub ich fast … lauta Longhoorige …
Onlinerezept geht natürlich auch. Ist halt sone umstrittene Sache … gehört eigtl. wieder abgeschafft
Schau mal in den NHL Fred der zwoa Deppen heut. Von wegen. Mit dem Egoisten Hybrid z.B. drehste bis um 7 Uhr Früh komplett am Rad. Und ganz nebenbei arbeitest noch an der Lösung des globalen Energieproblems, haha
Warnung. Den darfste ja nur als Beimischung verwenden …
Ach mei; früher war das bei mir auch so und da hab ich auch noch mehr vertragen. Aber mit den Jahren hat sich die Wirkungsweise verändert. Bin einfach alt geworden.
Ich hab aufghört, weil’s mich irgendwann einfach gelangweilt hat. Alles hat seine Zeit.
Psylocibinexperiment mit doppelter Dosierung im Isolationstank war sehr interessant, würd ich heute aber auch nicht mehr wagen … hmmm, obwohl … ;)
Gut, Sonnenuntergänge am Strand in Thailand oder Indien hab ich schon noch mitgenommen, war sonst aber komplett auf Null Tüten runter hierzulande
Ausprobieren, dann sigstas söwa. Von so 15 aktuellen Medweeds, die ich in den letzten 12 Monaten getestet habe, sticht der Egoist mit dem bisher höchsten puschenden psychischen Dröhnfaktor klar heraus. Top. Klare Kaufempfehlung
Das wird sich leider wohl auch wieder in der Szene rumsprechen. Somit greift natürlich auch leider wieder die altbekannte Bauernregel aus dem 12. Jhdt. v.Chr.:
„Deck dich ein mit Egoist, solange er verfügbar ist“
Desweng heute nen ordentlichen Vorrat bestellt. Und zwar gleich nen halben Baum. Hehe. Ne Quatsch, aber aks Beimisch reicht das fors gakbe Jahr. Sonst geht’s mir wieder wie mit der sauren Grapefrucht: „Ausverkauft“
Ändere daher ab sofort meine Strategie und mach das ganze Kaschperltheater nimmer mit
In Bangkok wurde heute ein gewisser Anutin zum neuen Premier gewaehlt. Das ist der Mann, der in 2022 als damaliger Gesundheitsminister Cannabis legalisierte und ich bin mal gespannt, wie das mit den vor kurzem eingefuehrten Einschraenkungen weitergeht.
Mal eine Frage an die Profis hier. Ich rauche gelegentlich um besser schlafen zu können bzw. die innere Unruhe in den Griff zu bekommen. Welche Sorte empfehlt ihr? Leider ist das Zeug bei uns im Norden nirgendwo zu bekommen. Die CSClubs sind immer noch mit sich selbst beschäftigt. Legal über einen Arzt ist bei mir nicht dranzukommen, also bleibt nur der Fachverkäufer um die Ecke. Also, was denkt ihr entspannt und macht schläfrig? Für einen Tipp wäre ich dankbar