Hanf-Diskussionen

Jo mach mal. Genau dafür ist son Fred da, immer schön geheim bleim … :rofl:

Was soll man dazu noch sagen… das sind solche… ach ich reg mich gar ned auf…

Edith: Nein ich kann nicht anders! Hosenbiesler sinds! Allemiteinander! So.

2 „Gefällt mir“

Why?

Bin ich ausnahmsweise voll dafür, auch wenn fast das gesamte Cannabisgesetz natürlich ein Haufen Bullshit und sonst nix ist. Versagen auf der ganzen Linie wieder mal seitens der Politik …

Aber bin praktisch ständig auf der Suche, wann meine Lieblingsmedicals wieder verfügbar sind, weil mir das blöde Kiffervolk dauernd das gute Kraut wegqalmt ;-) Das geht so nicht :zany_face:

1 „Gefällt mir“

na Bravo, mein Arzt ist 1.000 km entfernt, jetzt muss ich mir am Wohnort einen suchen, der diese Art der Behandlung weiterführt. Die haben doch echt einen am Zwieberl

Naja mal abwarten. Normalerweise dauert das noch und dann mal schauen was wirklich dabei rum kommt. Aber einen Gefallen tun sie den Patienten damit sicherlich nicht.

Schon gscheid blöd am Arsch der Welt da oben bei den Inuit, göll? :smile:

1 „Gefällt mir“

Hat auch Vorteile :shushing_face:

„Von den Inuit Grönlands ist überliefert, dass dem im Iglu nächtigenden Gast der Schlafsack samt Ehefrau des Hausherrn angeboten wurde“

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Schlafsack an :zany_face:

Verstehe

Das war natürlich ein mächtiges Plus auf der Pro/Contra Liste Grönland als potentielles Auswanderziel?

Was für ein Haufen Arschlöcher.

Lieber noch paar Waffen zu den Israelis schicken, damit die noch mehr Völkermord begehen. Grandiose Scheisswelt

@Rengschburger_Loewe Warum musst du eigentlich immer dagegen reden? Leute wie du regen mich so auf. Halt doch einfach deine Schnauze. Ist doch okay so von Löwe zu Löwe hoff ich, schließlich haben wir Schnauzen. Hab dich erst vor Kurzem wieder von meiner Ignore-Liste runter, lese jetzt den ersten Beitrag von dir und glaub ich muss das sofort wieder umändern

Ohne Scheiss, dann wähle ich halt jetzt auch die AFD.

Was für Hampelmänner. Wenn ich unseren Bundeskanzler Merz im Fernsehen sehe wie er sein Maul aufmacht, dann will ich direkt wieder abschalten.

@Troublemaker
Was hast’n eigtl. für ein Problem? Sag an oder wir setzen uns einfach gegenseitig auf Ignore
Auf sonen Kinderkram wie mit dir hab ich nämlich keinen Bock, Lebenszeit zu wertvoll

Ansonsten scheinst du keinen Schimmer zu haben, worum’s beim Geschäftsmodell Onlinerezeptversand überhaupt geht und was daran kontraproduktiv ist
Und das sage ich als jemand, der sogar für eine Freigabe selbst harter Drogen plädiert. Cannabis eh ne absurd lächerliche Hexenjagd

Dein nicht uncharmantes „Einfach mal die Schnauze halten“, wenn man schon keinen Plan vom Diskurs hier hat, könntest vielleicht mal selber anwenden

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Ok ja ich hab überzogen reagiert, gebe ich dir Recht.

Dann erkläre mir doch bitte, falls du noch die Muße dazu hast, was du genau an dem neuen Beschluss gut findest? Würde mich wirklich interessieren. Worum geht’s denn beim Geschäftsmodell Onlinerezept?