Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber dass du in diesem Forum ungefragt zig Antworten bekommst sollte dich nicht wundern.

Könnte in anderen Foren allerdings auch passieren.…
:grin:

Ist wahrscheinlich eine Falltür in einen weiteren Bunker mit höherer Sicherheitsstufe.
„If they blow away you’re bunker, you’ve got a second one!“

1 „Gefällt mir“

z.B im Haustier Forum wo zu 90% Frauen sich bewegen… :grin:

1 „Gefällt mir“

Wird mir auch eine Lehre sein, hier wird nur auf einem rumgetrampelt. @bluelady oder jemand anderes von den Mods soll den Thread hier schließen wegen Themaverfehlung.

Jetzt bock nicht gleich, ich hab auch schon Gegenwind bekommen und hab sogar bei dem Thema mittlerweile meine Meinung geändert, da tatsächlich manche Sachen besser vor Ort gekauft werden.
Dass die Paketdienste, immer mehr Druck und Streß bekommen tut dem Ganzen natürlich auch keinen Gefallen.

2 „Gefällt mir“

Denke keiner will hier rumtrampeln sondern einfach gut gemeinte ratschläge verteilen.
Ich wollte früher auch immer möglichst billiger kaufen.
Mittlerweile sag ich: lieber etwas teurer dafür gscheit

1 „Gefällt mir“

Kleines Update: nach langem Theater, Hin- und Her wurde gestern das kaputte Radl von einer Spedition abgeholt. Jetzt muss mir nur noch ein neues, diesmal hoffentlich heiles Radl geschickt werden und dann bin ich vielleicht, aber nur ganz vielleicht, besänftigt.

8 „Gefällt mir“

Immerhin, Trouble: Das sind doch wenigstens schonmal positive Nachrichten!

1 „Gefällt mir“

Genau; dann fehlt nur noch Jacke und Schlüsselbund.
:smiling_imp:

Ich hoffe doch, dass Trouble wenigstens für seine Wohnungstür einen neuen Schlüssel hat anfertigen lassen.

Genau; damit nicht auch noch die anderen Jacken verschwinden.
:laughing:
(scnr)

Selbstverständlich. Die Schlüssel haben insgesamt ca 100 Euro gekostet, mit Jacke, Mütze, vollem Tabak + Filter und Papes hat mir der dreiste Dieb sicherlich 250 Euro gezockt.

Immerhin bekomm ich von dem Onlinehändler, der mir das kaputte Fahrrad geschickt hat, einen Gutschein von 40 Euro für seinen unseriösen Shop.

2 „Gefällt mir“

Mögen seine langen Finger in einen Reißwolf geraten!
:raised_hand_with_fingers_splayed:

2 „Gefällt mir“

Kurzes Update. Mein Computerfuzzi konnte kein besseres Angebot anbieten.
Wenn ich im Internet nach Reparatur Mainboard schaue, kommen Preise von 60 - 100€.
Wie kann das sein? Habe ich da einen Fehler in der Matrix, oder an was liegt das. Hat es hier
keine Computer Nerds, die mir das erklären können?

„Sag, Chef: was soll ich für die Reparatur verlangen?“
„In dem Fall nen knappen Tausender; der alte Zausel zahlt das schon.“
„Hast du keine Angst, dass er sich im Internet informiert?“
„Wie denn; ohne Mainboard?“
:laughing:

4 „Gefällt mir“

Das Mainboard kostet knapp 600€. Und 3 Std Arbeit find ich jetzt bei nem Notebook nicht zu wenig.

Das was du für kleines Geld findest ist an nem Desktop ohne Material evtl drin.

Gewöhn DIr’s Rauchen ab - schon ist der Verlust rechnerisch minimiert

1 „Gefällt mir“

Niemals - Rauchen ist für mich sowohl Lebensqualität als auch lebensbejahend. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Nein; kein H&V; dafür nun wirklich nicht. Aber schade war es schon:

Heute wollte ich mir um 19°° das Orgelkonzert in der Herz-Jesu-Kirche geben. Und normalerweise sind Kirchen ja angenehm kühl. Aber dieser (von mir damals sofort liebevoll „Plastikwürfel“ getaufte) Glasquader hatte sich gemein aufgeheizt.
Schbinnsdu; waren da Temperaturen drin!
Habs keine zwei Minuten ausgehalten und war wieder weg, noch bevor die Musik angefangen hatte. Und konnte es mir natürlich nicht verkneifen, dem Pfarrer am Einlass was von „Höllenfeuer da drin“ zu sagen.…

1 „Gefällt mir“