Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Problem an der Sache ist doch eher, dass die Politik den Städte/Straßenbau so gut wie nur auf großmotorige Fahrzeuge ausgelegt hat. Selbst bei neu gebauten Kitas, Läden, Firmen sowie staatlichen Institutionen gibt’s meistens jede Menge Parkplätze. Fahrrad Stellplätze eher nur sehr wenige, über welche für Lastenfahrräder brauch ma erst gar nicht reden.
Meine Frau arbeitet in einer Kita, da gibt’s einen uralten Fahrradständer für fünf Räder sowie eine Stellfläche von gut 2x2 Metern für die Räder der Kleinen Racker. Und das bei ca. 125 Kindern und etwa 15 Angestellten. Kann sich jeder ausrechnen was da bei der Bring/Abholzeit los ist, auch ohne Lastenräder.

5 „Gefällt mir“

Und trotzdem stehen die SUVs der Helikoptermamis vor der Kita auf dem Fußweg, weil sie ihre kleinen Prinz:ess:chen keinen Meter mehr als unumgänglich der gefäääährlichen Welt aussetzen möchten. :rage:

2 „Gefällt mir“

Kein Wunder, aber abzulehnen, da Umweltverschmutzung.
Außerdem will man ja die Betreiber stressen und nicht die Versicherungen.
Von mir kriegen beschissen abgestellte Roller einfach einen kräftigen Fußtritt.
Ich weiß: liegend sind sie noch mehr im Weg. Aber mir geht es dabei um das Signal und darum, dass dann einer von der Betreiberfirma kommen muss, um die Dinger wieder aufzurichten. Die haben nämlich einen Sensor eingebaut, der Positionsänderungen meldet.
Jedenfalls lässt sich auf den Wegen, die ich regelmäßig gehe, ein gewisser pädagogischer Effekt feststellen, den ich auf mein konsequentes Umschmeißen zurückführe.
Die Methode hilft also.
Und sie ist psychisch befreiend.

2 „Gefällt mir“

Siehste…das mit den Rollern wusste ich nicht.
Das ist aber auch schön gemein von dir :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Seit heute abend sind plötzlich alle sender wieder da

Ich freu mi , im H+V Fred

Man kann es nicht mehr unter den Teppich kehren…
Wann wird endlich mit dem Clan-Pack in Deutschland aufgeräumt? Einfach Flug in die Heimat ohne Rückkehr Option !

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/5257596

Wegen meiner könnte die Polizei täglich in irgendeinem Bundesland zuschlagen…und das wörtlich genommen! Ohne das ein Polizist Angst vor einem Disziplinarverfahren haben muss!

1 „Gefällt mir“

Ich hab das jetzt einfach mal gemeldet und hoffe es wird gelöscht.
Für mich gibt’s da einfach keine Grundlage für eine Diskussion, bei so einem rassistischen, mit Gewaltfantasien gespicktem, Müll.

7 „Gefällt mir“
  1. Abschiebung nicht möglich
  2. Viel zu lange weggeschaut
  3. Hausgemachtes Problem. Als die rammos, al-zeins, abou-chaker, miris und wie sie alle heissen, damals nach deutschland kamen, bekamen sie meistens nur eine Duldung, durften nicht arbeiten und und und. Irgendwann kommt man da nunmal auf ideen geld zu verdienen

Ich habs mal eher mit fakten versucht, aber ja auch im privaten Umfeld gibt es Leute die solche theorien in den raum werfen.
Geht man dann eigtl. Mit den deutschen Hells Angels, Bandidos, oder der italienischen Mafia auch so um? Und lässt man sie dann über den Alpen ohne Fallschirm raus

Richtig, mit dem Clan-Pack gibt es keine Grundlage für eine Diskussion.

1 „Gefällt mir“

Für kriminelle Migranten gibt es nur eine Lösung…Abschiebung ins Heimatland…ob Sie nun dort geboren sind oder auch nicht!
Diesen Menschen gehen unsere Gesetze am Arsch vorbei. Wollen aber auch noch den Sozialstaat abzocken…
Unsere Gefängnisse sind auch schon ohne diese Clan-Familien voll!

Und wenn man sich heute als Rassist beschimpfen lassen muss, wenn man sich gegen solche Subjekte äußert, und auch knallharte Bestrafung fordert…ohne Rücksicht
dann bin ich eben ein Rassist…Und Du kannst gerne in ein solches Viertel ziehen, vielleicht geht Dir dann mal ein Licht auf!

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen wenn ich da im Fernsehen einen Bericht darüber sehe, fühle ich mich verarscht und habe das Gefühl dass der Staat das alles bewusst duldet.
Ist ja schon lange bekannt das Problem.

1 „Gefällt mir“

Der staat hat kaum chancen mehr gegen das selbst veursachte problem vorzugehen

1 „Gefällt mir“

Wie grenzt du die personen genau ab?

Wer ist pack wer nicht

genau so:

Obacht an die mods…falls das hier Einbahnstrassenmässig in eine Richtung abkippt…bitte einen eigenen thread oder ganz rausschmeissen…der H&V-thread ist ein liebenswerter Ableger für den kleinen Scheiß,des Alltags der spontan grad nervt und den man grad so loswerden MUSS

…und NICHT für die großen politisch kontroversen Streithemen :point_up:

8 „Gefällt mir“

Aktuell geht bei uns gerade der 5. Hagelschauer an diesem Tag runter…nach dem 1. dachte ich wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen…riesen Dinger aber recht vereinzelt. Der 2. war dann richtig bitter. Seit dem 3. ist nur noch Gleichgültigkeit. Auch wenn das alles nur Sachschaden bei uns ist…kotzt mich das ganze ziemlich an…

1 „Gefällt mir“

Hossa. Was so a paar Kilometer Unterschied ausmachen…

Teilweise nicht vorbestrafte deutsche sind also kriminelle migranten

Habe den Beitrag oben nicht mehr lesen können (gut, schlecht!?)

Länder - auf die hier viele herabschauen - wie Italien haben viel schärfere Mittel gegen organisierte Kriminalität als hier.

Keine Bargeldzahlungen über 500 (!?) Euro. Beweisumkehr bei Geldwäsche und Vermögensbildung) (beweise mir wie du als Harzt4ler 3 Porsche fahren kannst und das bezahlst aus legalen Quellen)…
Es gäbe schon Mittel.