Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Damit würden sich aber die Politiker doch selbst schaden :)

Ich hoffe, der Sachschaden ist nicht zu groß. Auch nach fast 40 Jahren kann ich mich noch daran erinnern, wie es 1984 im Münchner Osten ausgeschaut hat. Alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Ohje, ich hoffe gut versichert, damit wenigstens nur Stress is, und nicht noch Sorge ums Geld.

Für die Größe der Hagel „Körner“ (auf dem Foto der hatte 6 cm, manche haben etwas von bis zu 10 cm geschrieben), scheint alles recht glimpflich vorüber gegangen zu sein. Ein paar Dellen im Auto und die Balkonblumen mussten zeimlich leiden.
Das zermürbende war halt das gestern im Stundentakt ein Hagelschauer kam…

1 „Gefällt mir“

Das sind ja Geschosse! Möchte mir nicht ausmalen was passiert, wenn man so ein Teil auf dem Kopf einschlägt.
Alles Gute Eich und vor allem eine schnelle wie unkomplizierte Abwicklung durch die Versicherung.

Danke, wenn man andere Sachen sieht (z.B. Hochwasser), darf man wegen sowas wahrscheinlich gar nicht groß jammern :wink:.

1 „Gefällt mir“

Ein zweischneidiges Schwert.
Bei Kapitalverbrechen würde auch ich rigoros abschieben.
Aber was tun, bei Clan-Mitgliedern, die bereits in Deutschland geboren sind? Das sind zu allererst einmal Deutsche.

Und was aus den Kindern der Clan-Leute wird, die abgeschoben werden, ist dann m.E. vorprogrammiert. Die werden mit noch mehr Hass und Gewalt ihre Geschäfte durchziehen und schotten sich ebenfalls noch mehr nach außen ab.

Der Staat hat viel zu lange weggesehen und den Leuten dort eher Steine in den Weg gelegt bei der Integration. Das die sich dann ihre eigenen Wege suchen und sich eher unter ihren Landsleuten aufhalten, liegt doch auf der Hand.
Schön ist das alles nicht, doch der deutsche Staat zieht sich komplett aus der Verantwortung.

2 „Gefällt mir“

H+V dem LKW eines Entsorgungs-Unternehmens, der seit 7.30 h auf dem benachbarten Parkplatz lautstark i-was abpumpt oder sonst was anstellt … Und nein, Oberflächenwasser vom Regen letzte Nacht ist es nicht!

Stichwort Zugang zum Arbeitsmarkt, Schulpflicht für Kinder.
Das blieb vielen damals verwehrt.
Wenn ich nicht arbeiten dürfte und keine Perspektive hätte würde ich vielleicht auch kriminell werden.
Angefangen mit Kaugummi klauen und mit der Zeit halt auch krassere Dinge.
Ein paar coups waren da schon krass, da könnte man schon fast respekt zollen wie sie die dinger durchgezogen haben.
Seh aufjedenfall dass den Clans um einiges mehr an Hass entgegengebracht wird als den ganzen Rockerclubs oder der Mafia.
Womit wir schon wieder bei der Herkunft wären.
Die einen sind weisse Mitteleuropäer, die anderen sind im Jargon der Wutbürger eben nur Kanacken, Kameltreiber und Eself…
Die sind ja sowieso generell schonmal zu verachten.
Dann kann man ja wunderbar die clans als argument gegen zuwanderer aus dem nahen Osten verwenden

H+V den Notaren bzw den schwarzen Schafen und arroganten Vertretern unter ihnen.

Machen Fehler, sind dann natürlich nicht Schuld, lügen einem ins Gesicht und lassen dann beim Termin zur Fehlerbehebung einen über ne Stunde warten trotz Termin…

1 „Gefällt mir“

Als ich '88 nach München gezogen bin, sah man da noch reichlich Autos mit dem entsprechenden Muster auf der Karosserie herumfahren. Muss echt heftig gewesen sein…

Mein Elternhaus hatte ordentlich was abbekommen, Fenster und eine Lichtkuppel hin, dann natürlich Wassereinbruch. Freunde und mich hatte ein Vater Minuten vorher auf dem Bolzplatz gewarnt und nach Hause geschickt, einen Teil hat der Hagel auf dem Heimweg erwischt. Meine Eltern waren in der Stadt, ich mit einem Bruder über Stunden allein im verwüsteten Haus…
Danach kamen mobile Glasereien und haben im Akkord auf einer Wiese neue Scheiben in Rahmen eingesetzt, wenn man in Eigenregie die Reste der alten entfernt hatte. Die Tage waren auf der einen Seite ein Abenteuer, auf der anderen schon heftig.

Kann ich mir vorstellen, dass einem DAS dauerhaft in Erinnerung bleibt…

Bei diesen Rechtspopulistischen Gewaltphantasien und den verqueren Selbstjustizvorschlägen ausserhalb unseres Rechtsstaates sollte man nicht wegschauen. Oder wollen wir zukünftig Menschen über dem Mittelmeer aus dem Flugzeug werfen? Darum war die Reaktion vom Liebknecht schon richtig und jedes Kontra gerechtfertigt.

Von einem Streitthema sind wir übrigens weit entfernt, weil wohl jeder die gerechtfertigte Strafverfolgung gut heißt.

2 „Gefällt mir“

Immerhin ist dem User offensichtlich wenigstens ein kleines Lichtlein aufgegangen, denn er hat den Mordaufruf aus seinem Beitrag entfernt. Jetzt will er nur noch, dass „wörtlich genommen“ „zugeschlagen“ wird. Mich verwundert immer wieder, dass gerade die Ultrarechten Rechtsbrüche, die in ihrem Sinne begangen werden (sollten), richtig finden. Nun ja, in ihrem Verständnis von „Logik“ ergibt das vielleicht Sinn.

Schau nur genau hin. Aber auf alle Seiten. Die Wegschau-Mentalität bei kriminellen Migranten ist noch viel größer!

Möchtest du dich jetzt beschweren, dass wir bei dir genau hinschauen, und bei kriminellen Migranten nicht? Was bist du denn für eine Heulsuse. Ich gehe davon aus, dass die Polizei im Rahmen ihrer Tätigkeit kriminelle Migranten genauso behandelt wie kriminelle Einheimische. Und dass die Polizei und die Justiz unterbesetzt sind, liegt sicher nicht an irgendwelchen Ausländern.

In diesem Sinne. Haß und Vergeltung der Geldverschwendung bzgl. des G7 Gipfels in Elmau oder der Münchner Sicherheitskonferenz. Elmau z.B. ca 170 Millionen für 3 Tage. Da kann man lernen wie man Steuergelder verschwendet, die uns im Sozialwesen, oder in der Justiz dann fehlen. Oder wo Hundertschaften an Polizisten Überstunden schieben, und sonst nicht hinterherkommen. Aber solange sich die Wichtigsten der Wichtigen bequem per Heli durch die Gegend fliegen lassen, haben wir ja keine Geldprobleme.

Zumal er ja auch in der Sache daneben liegt. Es stimmt schon, dass in einigen Bereichen jahrzehntelang konsequent weggeschaut woden ist. Das hängt mit Dogmen zusammen, die sich in der Kohl-Ära gebildet haben. Dass es in Deutschland kein Organisiertes Verbrechen gäbe und Deutschland kein Einwanderungsland sei, war lange Zeit unverrückbarer Bestandteil unserer Politik. Und beides natürlich kom-plett falsch. Ich empfehle in dem Zusammenhnag mal Dagobert Lindlaus Buch „Der Mob“ von 1987. Kam bei den damals Regierenden überhaupt nicht gut an…

Aber: Gerade bei uns in NRW steuert man seit zwei, drei Jahren aktiv gegen. Ich bin wahrlich kein CDUler, aber unser derzeitiger Innenminister Herbert Reul hat die Bekämpfung der Clan-Krimialität zur Chefsache gemacht, es wurden entsprechende Sondereinheiten gebildet und nun steht man den Herrschaften in regelmäßigen Abständen empfindlich auf den Füßen. Es kann ja auch nicht angehen, dass sich in einigen NRW-Stadtteilen regelrechte Parallel-Gesellschaften bilden. Was de facto passiert ist. Aber nun fangen sie (endlich) an, dagegen vorzugehen.

Und dazu braucht es keine rechte Kopf-ab-Hetze, sondern lediglich organisiertes, stringentes und langfristig angelegtes Vorgehen der Staatsmacht. Und zunächstmal muss das Problem natürlich erkannt und klar benannt werden. Das ist bei uns geschehen.

5 „Gefällt mir“

Ich durfte das Spektakel zwar nur im münchner Westen, dafür aber in einem Cabrio erleben.
Der Klang des Trommelfeuers auf dem Stoffverdeck war sehr eindrucksvoll.…

Sollen sie mit Zug oder Auto fahren?
Dann muss aber viel gesperrt werden.…