War jetzt sogar beim nächsten telekom Laden und der meinte an uns liegt es nicht. Muss am tv stick liegen.
Kann mich ab nur mit Handy oder über Email login anmelden, zeigt an ich bin angemeldet Kann aber nix schauen.
An wen liegt es dann? Wenn ich mich über telekom anmelde und kann nichts schauen trotz Anmeldung.
Geh weida…ich habe mittlerweile do einen Hals, seit Samstag tu ich schon rum.
Ich hab ja diese Saison kein magentasport mehr, aber ich hatte dieses Problem auch schon häufiger.
Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte ich die Cookies gelöscht und dann lief das Ding.
Fakt ist…ich muß mich mit meinen telekom login Daten anmelden was ich mache und bin angemeldet kann aber nichts schauen.
Gegen Dresden ging es,habe ja das Spiel ja später nochmal angeschaut und seit Samstag geht nichts mehr und keiner fühlt sich zuständig oder ist so unkompetent bis dort hinaus.
Sogar der im telekom Laden ja auch der meinte es ging übers Handy, aber über Handy geht es ja auch nicht.
Knurrrrrrrr…hab richtig aber so richtig einen hals…
Mit 6 sogenannten kunden Berater habe ich schon telefoniert.
Jetzt geht’s wieder…
Angeblich zwecks falscher mailadresse…aber wir haben ja nur eine…egal…Störung wurde behoben.
Nach 7 Telefonaten und ein Besuch im telekom Laden…
Bin froh das ich jetzt einen kompetenten Berater hatte der das regelte.
Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen kompetenten Berater findet, gell.…
Finde ich auch immer wieder klasse, sowas. Erst behaupten sie, an ihnen läge es nicht und dann schrauben sie so lange im Hintergrund herum, bis die Sache wieder läuft. Aber an ihnen lag’s nicht. Nee…klar.
Und auch der Versuch, DIR die Schuld in die Schuhe zu schieben (falsche Mail-Adresse) ist ein Klassiker. Ich glaube, die lernen sowas auf Fortbildungsseminaren. Telekommunikationsunternehmen sind echt die Pest. Gilt aber für alle.
Überhaupt habe ich nicht selten den unangenehmen Eindruck, dass solche Seminare primär dazu dienen, dass kopfkranke Spagatscheißer ihre verqueren Ideen zu Geld machen können.
Im Fall von TK-Unternehmen dienen die, glaube ich, hauptsächlich dazu den Mitarbeitern beizubringen, berechtigte Kundenbeschwerden abzuschmettern, den Leuten bloß nicht die Wahrheit zu sagen und es am Ende so hinzustellen, dass der Kunde ganz alleine Schuld an dem Desaster hat.
Da hast Du aber richtig Glück gehabt.
Mir ging es so ähnlich bei einem Tarifwechsel.
Seit Jahren bekomme ich meine Rechnungen, Festnetz und Mobil per
Mail, jetzt bekomme ich ein Schreiben mit der Post dass sie von mir keine Mailadresse hätten.
Nicht nur bei TK-Unternehmen.
Beschwer dich mal bei Aldi oder Rossmann oder so wem und schau, was du da für Antworten kriegst. Oder bei BR oder ZDF oder.… oder.…
(Nur beim Lidl bekam ich immerhin einen 5-€-Gutschein als Entschuldigung. Nicht jedesmal; da kriegt man offenbar eine Markierung, was ich auch einsehe. Aber alle paar Jahre; die Markierung verfällt scheints irgendwann.)
So, gerade nochmal kontrolliert, den Magentakram. Bei mir läuft’s zum Glück. Hoffen wir mal, dass es das morgen auch noch tut…
Bei pöschl hab ich mich mal beschwert, dass mir die dose so leer vorkam und ich dann gewogen hab und nur 9 statt 10gramm drin waren.
Eine woche später hatte ich 50gramm im briefkasten
Aha: auch Pueblo rauchen.…
6 sms mit das Problem wurde behoben falls nicht innerhalb von 4 Tagen den link blablabla…
Am besten war als ich angerufen wurde,ich nicht da war,aber das Problem war gelöst.
Und am besten war die Service Mitarbeiterin die mir noch ein Paket mit schnellerer Leistung reindrücken wollte…
Könnte immer noch Gift und Galle spucken
Sowas nennt man neudeutsch Aftersales.
Der Name ist Programm.
Das wird erstmal mit Standardtextes gearbeitet um den Kunden abzuwimmeln. Leider ganz normal, je größer der Laden.
„Nein danke; vielmehr denke ich gerade über fristlose Kündigung nach.“
Ja; echt!
mit Betonung auf der ersten Silbe
Eigentlich sollte ich nicht, sollte mich schonen…aber jetzt wollte ich mich mit den login Daten ins Handy einloggen weil ich dritte liga konferenz schauen wollte, und jetzt geht’s nicht.
Ich rege mich jetzt nicht auf,obwohl bin eh im Krankenhaus, die haben was starkes…
Scheiss…dings wo man dritte Liga schauen kann…
Zefix…hab schon wieder Auswurf
Ich rege mich jetzt nicht auf,obwohl bin eh im Krankenhaus, die haben was starkes…
Überzeug sie, es rauszurücken:
schreien, brüllen, toben.…
Guade Besserung!