Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Einfach unglaublich …

3 „Gefällt mir“

Im Homo-sapiens-Affenstall ist nichts unglaublich.
Bitte aussterben! Zeitnah!

2 „Gefällt mir“

H+V dem Knecht, der meinen Kindern in Grado die Luftmatrazen und meine Autokennzeichen geklaut hat…

1 „Gefällt mir“

So ein Asso, mein Beileid.

2 „Gefällt mir“

Meinem Bekannten wurde heute am Gardasee auch das 1860 Kennzeichen geklaut, hat wohl Sammlerwert

1 „Gefällt mir“

H&V den Funktionstasten auf der Tastatur. Irgendwie komm ich immer mal wieder da drauf und dann verschwindet z.B. die obere Leiste vom Firefox-Browser. Und dann weis ich immer nicht, welche der Funktionstasten ich drücken muss, daß die Leite wieder sichtbar wird…

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich müssen diese insektenhirnigen Wurzelschrate bei den Wetterdiensten die Regenmengen immer in blödsinnigen l/m² angeben? Um die Leute zu erschrecken, weil das irgendwie nach wahnsinnig viel klingt?

Niederschlagsmengen gibt man gefälligst in mm oder in cm an; zefix!

2 „Gefällt mir“

Niederschlagsmengen bitte in Zukunft auch in der gängigen Größenangabe "in der Größe des Saarland " angeben :joy: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

H + V meinem ‚Strom‘!
Am Samstag, nach Rückkehr aus dem Urlaub - alles ‚tot‘. FI-Schalter ist raus - okay. Also wieder rein - raus! Das geschah 5mal!
Dann alle Einzelsicherungen ausprobiert - nichts, niente, nada!
Nachbar ist Elektriker - macht das Gleiche - nichts!
Also örtlichen E-Betrieb angerufen, der heut netterweise um halb acht kommt. Macht das Gleiche wie mein Nachbar und ich - und voila - alles geht wieder! Peinlich!
Sein Tipp! Jedes Gerät einzeln ausprobieren und schauen, wann’s den FI wieder raushaut! DAS wird lustig!
Also, TV, WLAN und Kaffeemaschine gehen schon mal - ich muss ja schließlich 2 Spiele anschauen und wach werden!

Die Edith meint noch: Mein lieber Nachbar hatte mich seit Samstag über eine lange Leitung aus der Garage mit Strom versorgt - damit ich weder verhungere noch verdurste. :blue_heart:

Die Edith meldet sich nochmal: Nach den beiden ersten Kaffees und dem ersten Spiel muss ich mich wohl oder übel meinem - rel. vollen - Gefrierschrank widmen! Puh!

Ging mir auch mal so,
war dann eine Steckdose auf der Terrasse in der sich Feuchtigkeit
sammelte. :worried:

Die hab ich als erstes ausgesteckt - und steck sie auch nicht mehr ein!

Ist der Gefrierschrank aufgetaut?

Ja! Und zwar anscheinend schon länger! Manche Dinge waren schon verschimmelt! Puh! Aber jetzt ist alles leer und sauber! Dafür ist die Mülltonne gut gefüllt!

Kann ich gut nachvollziehen, hatten wir auch schon,
allerdings im Winter.

1 „Gefällt mir“

Arrglll…sowas ist echt übel. Kenne ich auch. Passiert todsicher immer dann, wenn du gerade im Urlaub oder sonstwie paar Tage nicht zu hause bist. Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s grad ungefähr anhand meiner programmierten TV-Aufnahmen nachvollzogen: Der Strom war seit 17. August weg! :see_no_evil:

Sieh es von der Seite, dadurch wird deine Stromrechnung etwas billiger bei der nächsten Abrechnung :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wie bescheuert ist denn diese Winnetou-Rassismus Debatte…
Was kann man eigentlich in Deutschland noch frei sagen oder denken ohne das man sich Gedanken machen muss ob es richtig ist…
Kein Film indem ein Mensch anderer Hautfarbe Religion ect ect dargestellt wird dürfte da noch laufen! Irgend jemand findet da nämlich etwas…
Schön langsam glaube ich dem Söder seine Aussage über die Umerziehung der Bevölkerung!

Meine persönliche Meinung zu dieser Debatte:
:nauseated_face::face_vomiting::nauseated_face::face_vomiting::nauseated_face::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht erkennt jetzt der Eine oder Andere, was ich meine, wenn ich immer betone, dass man mit dem woken Wahn im Endeffekt die dunkle Seite mit Munition versorgt und stärkt.

Bei dieser Debatte ist die Frage nach der „dunklen Seite“ völlig offen :wink: