Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Ich verkneife mir zum Thema jeglichen Kommentar hier im Forum.
Sonst platzt dem Randpositionenlöwen noch die Halsschlagader.

So ziemlich alles, man muss nur damit leben, dass das nicht alle gut finden und das dann auch artikulieren.

10 „Gefällt mir“

danke!

Völlig richtig und gilt für alle Seiten in einer Diskussion.

1 „Gefällt mir“

Wie hierzuforum gut beobachtbar.
:grinning:

Seit Freitag bekomm ich und 2 andere im Haus außer Sat 1 , ORF 1 und ORF 2 keine anderen Sender rein. Techniker war heute da(nachdem uns der gestrige versetzt hat) der dann mitteilte nach einigen Messungen auf dem Dachboden und an dem Kästchen an der Außenmauer, dass das Problem unterirdisch ist und aufgegraben werden muss, um das defekte Kabel zu reparieren. Toll, das wird sehr wahrscheinlich länger dauern. :frowning_face:

ja scho klar…„hierzuforum“…gell :rofl: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Selber Preis, aber nur noch 50% Inhalt. Zum Kotzen!

.

.

3 „Gefällt mir“

Sind das nicht zwei unterschiedliche Marken?

Hmm, jetzt wo du’s sagst … könnte sich natürlich auch um eine minderwertige Kopie handeln, die einfach die Colafläschchen nur halb auffüllen ;)

1 „Gefällt mir“

dachte geht da eher um die Marke, Haribo ist da doch so drauf wie Lego und verklagt alles was nur in die selbe Richtung geht…

Mei, Geo. LOL :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oida; wenn du es hierher packst anstatt in den Witze-Fred.…
:joy:

1 „Gefällt mir“

vielleicht hat auch dein Löwchen (s. Foto li. oben :point_up:) am Fläschen genuckelt?

Mein Avatar soll ja unübersehbar ein Synonym dessen darstellen, was wir seit 2011 sind. Der einst so stolze Löwe hängt am Fäschchen von … :wink:

Meinem Avatar geht’s ähnlich. Versucht ständig, an die leckeren Termiten ranzukommen, kriegt aber jedes Mal böse auf’s Maul. Rappelt sich jedoch immer wieder auf und verucht’s mutig von neuem… :smile:

Naja, so verucht bist jetzt auch nicht du blaues Erdferkel. Eher harmlos blau, ohne großen Sexappeal. :rofl:

Das schreibt man fei mit Doppel-s!
(Und mit einem ch weniger.)

Der Bayerische Schundfunk könnte die Zuschauer ruhig informieren, ob im Fickpunkt Sport ausschließlich das Mountainbike-Zeugs kommt, oder irgendwann auch die Spielezusammenfassungen und wenn ja, wann. Idealerweise im Teletext und in der Sendung selber. Ganz idealerweise am vorgezogenen Anfang der Sendung und kurz nach 17:15, wenn sie sonst immer beginnt.
Dass nichts davon gemacht wird und dass der Teletext der aktuellen Sendung tatsächlich nur der der morgigen ist, ist wieder mal so richtig typisch.
:angry: :angry: :angry:

1 „Gefällt mir“

Das inflationär gebrauchte „tatsächlich“. Jeder, der sein Gegenüber mit seiner unglaublichen Eloquenz zu beeindrucken versucht, verwendet das in mindestens jedem dritten Satz. Tatsächlich.

4 „Gefällt mir“