Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Tatsächlich ist das ein ganz normales Wort, das manchmal tatsächlich angebracht ist.

1 „Gefällt mir“

tatsächlich??

In der Tat!

H + V der Deutschen Bahn, die es nicht für nötig empfindet, Dutzende wartender Passagiere darüber aufzuklären, warum der Zug nach … nicht fährt, ob wieder einer fährt, wann wieder einer fährt und auch unfähig ist, einen SEV einzurichten.
Erst als wir uns entschlossen hatten, einen Umweg zu fahren - DAS ging trotz fehlender Karte problemlos - wurden wir darüber informiert, dass in einem Stellwerk ein Blitz eingeschlagen hatte und ein SEV eingerichtet wurde. Da waren wir aber schon fast daheim!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich würde ich mir jedoch einen Haarwuchshemmer wünschen.

In der Tat hab ich auch bei der Blickpunkt Sport Sendung ab 17:40 lange auf die Spielzusammenfassung gewartet, weil um 18:00 lokaler AHFußball anstand, aber die Mountainbikefreaks haben sich den ausführlichen Bericht wirklich verdient. Großer Sport und vor allen Dingen faire Kontrahenten, da wurde am Schluß zusammen gefeiert!3

1 „Gefällt mir“

Freilich; hat ja auch niemand was dagegen.
Aber wenn ich informationslos in der Luft hängen gelassen werde, deshalb in den aktuellen BS-Teletext Seite 297 gucke, und dort dann nur den BS von morgen finde, fühl ich mich eben verarscht.

Das ist bei der Bahn jahrzehntelange Tradition. Und wenn sie mal wirklich was durchsagen versteht man es auf den Bahnsteigen nicht.

3 „Gefällt mir“

wir wollten im Februar nach Berlin an dem Sturmwochenende…was hat uns die Schaffnerin zusammengeschissen,als es nicht mehr weiterging und ich nach einer Verbindung zu fragen gewagt habe…„wieso wir denn mit DB fahren würden? man hätte doch gewarnt“
da war ich schon bedient…warum verkauft man dann Tickets??? und beim Start war der Sturm schon durch und die Schäden/Ausfälle bekannt; aber die Sch… lassen dich starten, auf der Homepage findet sich nix, die Zugbegleiter wissen auch nix und wenn du irgendwo rettungslos festhängst, kriegst nen Anschiss und keinen juckts, wie du weiterkommst :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Vorhin in der Muckibude war ich hart am trainieren und hab aus jeder Pore geschwitzt, als hinten so ein Möchtegern-Thor an der Rudermaschine angefangen hat zu Husten. Aber nur einmal. Das dafür aber alle 20-30 Sekunden. Für Minuten, glaub echt es waren locker 10 wenn nicht 15 Minuten. Wollte schon fast hingehen und sagen: HUSTE DICH HALT EINMAL GSCHEID AUS JUNGE!!!

Es gibt so viele Spaten auf der Welt.

@Coeur_de_lion

Die DB ist das Allerletzte. Vor ner Woche von Prag nach München, normalerweise einfache Strecke. Durften zwei Mal umsteigen, u.a. in einen komplett überfüllten Regio. Waren dann über zwei Stunden länger unterwegs. Ist einfach der beste Dienstleister, den man sich wünschen kann.

1 „Gefällt mir“

Heute an der Kasse beim NETTO. Vor mir an der Kasse drei Frauen mit Kopftüchern und kleinen Kindern. Direkt vor mir ein jungen Mann meint: „So viele Ausländer hatten wir in Deutschland noch nie. Nicht mal in Kriegszeiten.“ Meine Antwort, „da waren aber auch viele Deutsche im Ausland“, hat er irgendwie nicht kapiert.

10 „Gefällt mir“

super Konter :+1: löwenstark, meinen echten Respekt für deine Courage :blue_heart: :blue_heart:

Seeehr gut! :grin: :grin: :grin:
Aber halt a bissl anspruchsvoll.
Meine Standardantwort ist in solchen Fällen
„ja genau; und vor allem de ganzn Breissn“.
(Meistens sagen sie ja „hier“ und nicht „Deutschland“.
Und meistens sinds auch Breissn; zumindest sprachmäßig.)

Richtig witzig :D und wahr und traurig, alles zusammen. Deine Reaktion jedenfalls war Weltklasse. Ich bewundere immer Leute, die so schlagfertig sind, ich selbst bin es leider nur selten.

2 „Gefällt mir“

H&V allen kurzfristigen Programmänderungen!
So schaffen es diese insektenhirnigen Babirusagesichter von Programmdirektoren, dass mir die Themse-Liesl, die mir immer vollkommen egal war, jetzt nach ihrem Ableben plötzlich tierisch auf den Sack geht!

5 „Gefällt mir“

Geht mir auch total auf die nerven. Warum soll ich um die trauern?
Ich hatte weder persönlichen bezug zu ihr, noch kann ich es gutheissen, dass sie an der spitze einer ausbeuterischen kolonialmacht stand

An der Spitze.… naja.…
Am Bugspriet als Galionsfigur würde ich sagen.
Aber dass jetzt der ganze royale Blödsinn einem so dermaßen penetrant reingedrückt wird, find ich zum kotzen. Das ist übergriffig, widerlich und ekelhaft!
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Außerdem sind kurzfristige Programmänderungen für alle Zuschauer negativ.
Die, die das Angekündigte sehen wollen, ärgern sich, weil etwas anders kommt, und die, die das Andere gerne sehen würden, ärgern sich, weil sie es versäumen, da sie ja nicht wissen, dass es kommt.

Kurzfristige Programmänderungen sind geisteskranke Scheiße!

Immer!

1 „Gefällt mir“

Aber das war doch schon immer so,wenn jemand gestorben ist der wichtig war,hat es doch immer kurzfristige Änderungen gegeben, für mich ist das jetzt nichts überraschendes.
Ich schau seit Tagen eine Serie und hab damit nichts zu tun :laughing:

ja schon…aber „Brennpunkt“…wenn jemand mit knapp 100 verstirbt ??? wenn Krieg in der Ukraine ausbricht…ok…aber bei sowas ??