Heidenheim Tickets gesucht

Servus,

hat jemand noch 2 Karten fürs Heidenheim Spiel übrig ?

Merce im voraus

Sind die überhaupt schon im VVK? Auf der Homepage wurde jedenfalls noch nichts angeboten.

Hallo, ja es gibt schon Karten für heidenheim, da ich meine reservierten Karten heute abgeholt habe.

Stehplätze sind lt. Ticketing schon ausverkauft, es sind nur noch Sitzplätze zu bekommen.

Ich habe versucht über die Website von Heidenheim nach
Sitzplatzkarten für die Gegentribüne zu suchen, kann es sein
das bereits alles ausverkauft ist ? Kann mir da einer helfen,
bräuchte 3 x Sitzplatz. Ansonsten müsste ich mich
bei 60 eindecken, die da angeboten Karten sind sauschlechte
Blöcke im Eck hinter dem Tor

Über Heidenheim ist auf der Gegentribüne alles ausverkauft, ja. Wenn du Sitzplätze übers 60er Ticketing buchst wär ich mir nicht sicher ob das dann für die Gegengeradenblöcke die an den Gästebereich anknüpfen ist. Könnte genauso gut Haupttribüne oder der ominöse Familienblock F sein. Am besten mal in Heidenheim selbst anrufen.

Super, danke für die Info. Werde ich Montag mal checken.

Finde aber schon erstaunlich, das das Spiel bis auf die Sitzplätze Gäste schon ausverkauft ist.
An einem Freitag Abend. Entweder fahren da soll viel Blaue hin oder
60 lockt immer noch viele Zuschauer an

Wie letztes Jahr im Pokal. Für mich war es abzusehen, dass es wieder genau so läuft.

noch aktuell !

im pokal gegen uns war das spiel doch auch recht schnell voll … Ich denke die haben immer recht gut de hütte voll!

Heidenheim hat, im Gegensatz zu Aalen, Respekt und Anerkennung von der ganzen Region. Ich glaube fest, dass fast alle Heimspiele in HDH nahezu ausverkauft sein werden

Hätte eine Karte Block E1 (Stehplatz Gast) zum Preis von 15€ (4 Karten haben mich inkl. Versand 59,90 gekostet) über.
Übergabe am Stadion (werden frühzeitig vor Ort sein) oder per Versand (dann trägt aber der Empfänger Risiko, falls Karten nicht rechtzeitig ankommen) möglich.
Bitte pn und wer zu erst kommt …

edit: Karte ist weg

Suche weiterhin 2 Karten !

Falls jemand welche hat anbieten :)!

Suche ebenfalls 3X Stehplatz, falls jemand welche hat die er abgibt bitte PN !!

Danke euch !! ;D

Hab vorhin noch Rücklaufer am Trainingsgelände bekommen, evtl. gibts noch die ein oder andere von daher schnell sein :slight_smile:

Suche ebenfalls eine Stehplatzkarte! habe vorsichtshalber mal eine Karte für den Familienblock nebendran gekauft, allerdings nicht so viel Lust inkongnito hinzugehen und auf sportliche Aktivitäten schon vor dem Spiel…:wink:

also 1 Karte, ermäßigt, 6 Euro, für den Familienblock hätte ich evtl abzugeben!

Der Block F ist meistens „gemischt“ - zumindest war dies in der letzten Saison so bei Mannschaften mit hohem Gästeaufkommen.

Biete Mitfahrgelegenheit für 2 Personen ab Muc nach Heidenheim und zurück.

Bitte per pm melden

https://tickets.fc-heidenheim.de/fcheidenheim/spticket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen&nonav=1&id=EBAFEA98-3A5C-4FF8-B868-245248186578

Block F direkt - neben dem Löwenblock kannst du noch online bestellen und gleich ausdrucken

Hab noch 1 Steher übrig, bitte pn mit Handynummer