Helden, Flops & Trikots: Die ultimative Spielerrangliste

Adriano Grimaldi

Olic und wie hiess der Norweger in dieser Saison nochmal? Der bei Rosenborg Trondheim schon CL gespielt hatte?

Mykland

1 „Gefällt mir“

nein, den mein ich nicht. Sondern Christian Gytkjær,

Somit nominiere ich Olic und Gytkjær.

Wobei man hier die Qual der Wahl hat, da könnte man auch 10 Felder füllen…

Kannst ja 3 nennen pro Feld

Steffen Hofmann
Stefan Reisinger
Alexander Ludwig

Dazu noch die drei Spieler für die ich extra spanisch gelernt habe damit ich sie einmal beschimpfen kann…

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage geht noch bis heute abend :slight_smile:

Aktuell für Most overrated:

  • Stefan Aigner
  • Davor Šuker
  • Matthias Lehmann
  • Patrick Milchraum
  • Adriano Grimaldi
  • Olic
  • Gytkjær
  • Steffen Hofmann
  • Stefan Reisinger
  • Alexander Ludwig

Lehmann und Milchraum kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber muss ja auch nicht dafür abstimmen ^^ Hätte noch:
Ilie Sanchez
Sascha Rösler
Karlheinz Pflipsen

1 „Gefällt mir“

Wir haben doch auch mal diesen einen Spieler der aus Bremen gekommen, der überhaupt nicht abgeliefert hat bei der Abstiegssaison, war das Boenisch?

LOL, ja, kam aber von Leverkusen

1 „Gefällt mir“

Ah genau, also den würde ich auch noch dazu nehmen, was hat der mich damals aufgeregt :smiley:

„Messi Cousin“ Biancucchi
Olic
„Du hast die Haare schön“ Vucicevic
Reisinger

Wir reden ja nicht von totalen Fehleinkäufen, wie auch Boenisch einer war, sondern von most overrated. Für mich sind das Spieler, die angeblich leistungsträger und Fanlieblinge waren, in wahrheit aber gar nicht so gut waren. Sascha Rösler oder Vucicevic, aber auch ein Biancucchi, der anfangs als Messi Cousin gehyped wurde, würden z.b. schon in diese Kategorie passen.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Tabelle auf deutsch wär dann würde ich vielleicht auch manches verstehen.

Poschner und natürlich Kioyo, absolute Highlights

Für mich Bobby Wood, der junge Hawaiianer. Auch wenn’s für ihn nach sechzig eher aufwärts ging fand ich ihn nie so gut wie er teilweise gemacht wird

Ich verstehe es eher so, dass es Spieler sind, die total überschätzt wurden. Ein Rösler kam damals als absolute Führungsfigur von Düsseldorf und hat komplett versagt, ähnlich Kalle Pflipsen, hochgelobt, nix geliefert.

Overrated: Fabian Lamotte

Gibt halt noch die kategorie worst transfer. Da fällt Pflipsen eher drunter m.E.

Daniel Adlung

Meine Fresse, ist der mir auf die Nüsse gegangen mit seinem vollig unkoordinierten kreuz und quer über den Platz-Gebolze.
Okay, hatte vielleicht auch die ein oder andere ordentliche Szene, aber im Großen und Ganzen vollkommen überschätzt.

3 „Gefällt mir“

z.b.: A-Z
(c) weltfussball. de