Helden, Flops & Trikots: Die ultimative Spielerrangliste

Ribamar
Steffen Hofmann

Savio Nsereko

Haben wir für ihn was bezahlt? Dachte der ist ablösefrei gekommen.

Holzhauser
Pusic
Linsbichler

Ganz schön viel Österreicher in der Aufzählung.

Ribamar
Holzhauser
Pflipsen

Glaub, da bräuchten wir fast kein Umfrage Ribamar ist hier wohl ganz klar Spitze :D

1 „Gefällt mir“
  • Ribamar
  • Fernando Santos
  • Janne Saarinen
  • Marcus Pürk
  • Christian Prosenik
  • Stefan Aigners
  • Steffen Hofmann
  • Savio Nsereko
  • Holzhauser
  • Pusic
  • Linsbichler
  • Pflipsen
0 Teilnehmer

Trsnsfers beinhalten doch auch ablösefreie Transfers. Steht ja nicht schlechtester Kauf.

1 „Gefällt mir“

hast recht, mein fehler

„One Season wonder“

Mir ist gerade nur Bär und Okotie eingefallen.

Berkant Göktan

1 „Gefällt mir“

Olaf Bodden und Marcel Bär

Yuya Osako

(der war doch auch nur eine Saison bei uns, oder?)

Jetzt müss mas aber definieren. Nur eine saison bei uns oder generell nur eine Saison (bei uns) gut. Osako hat ja danach ne beachtliche Bundesligakarriere noch gehabt.

1 „Gefällt mir“

Mehrere Saisons bei uns aber nur eine erfolgreiche.

Er kann nach uns wieder erfolgreich sein aber wichtig bei uns halt nur eine von mehreren

2 „Gefällt mir“

Ok, dann ist für die Zeit in der 3. Liga Marcel Bär definitiv ein Top- Kandidat.

Bernd Meier

…war mehr als ein One-Hit-Wonder. Und das sage ich über einen der mir persönlich unsympathischsten Spieler bei Sechzig.

Zunächst als Elferkiller und sehr guter Hallenkeeper in Erscheinung getreten, hatte er viele gute Spiele gemacht - bevor der Köllner-Effekt unaufhaltsamen Größenwahns auftrat. Unvergeßlich ist für mich sein spöttisches Grinsen, meist verbunden mit Kopfschütteln, wenn er wieder mal ein Tor kassiert hatte

Aber er war mal ein guter Keeper, sogar einmal im Aufgebot der Nationalmannschaft. Zwar nicht so gut, wie er selbst von sich glaubte, und nach uns primär Bankdrücker (u. U. Gladbach) und auch viel zu früh verstorben. Aber ich sage das, obwohl er eben (nicht nur) für mich ein Unsympath war :wink:

Er war doch damals im Tor, als Janker den Torwart narrte.

…was endlich (!) dazu führte, dass Lorant ihn aus dem Tor nahm. Die Legende, dass dies nur wegen dieses einen (haarsträubenden) Fehlers geschah, scheint jedoch unausrottbar zu sein.

Jancker narrte ihn nicht mal, Meier rollte ihm den Ball vor die Füße :woman_facepalming: