Ingolstadt - 1860 München

Aus! Aus! Auswärtssieg!! 1:2 für 60

Noch ein gnadenloser Optimist :wink:

Normal maximal ein 1:1 in Ingolstadt und dann ein Sieg daheim gegen Sandhausen.

Da wir aber 1860 sind siegen wir grandios in IN und gehen dann daheim unter!

Der Audi Motor stottert schon seit einigen Spieltagen unüberhörbar. Mit einem gepflegten 7-2-1 könnte da schon was gehen. Mein Tip: 0:2 für uns. Schön oder verdient muss es nicht unbedingt sein.

mhh , andere Vereine haben auch gestottert bis ein bestimmter Verein kam…

aber ist wahr spielen Ihren Stiefel unspektakulär runter und holen Ihre Punkte anscheinend langts um aufzusteigen.-
ans Spiel in München denk ich nimmer hab ich verdrängt…-
Finde dort musst du nicht ,sondern kannst was holen
Tippe auf ein 2 - 2

In Ingolstadt vermutet man, das das Stadion zum ersten Mal seit langer Zeit mal
wieder ausverkauft ist - und das an einem Montag ! Da sieht mal mal wieder, das 60 noch
immer Zuschauer lockt obwohl ich das Wort Derby da nicht nennen möchte.
Gegen andere Mannschaften freut man sich in IN schon wenn 6000 Zuschauer kommen.
Mit Grausen denke ich allerdings schon wieder an das Verkehrschaos vor und nach dem
Spiel da wohl die meisten mit dem Auto hinfahren werden.

Das sollte Hoffnung machen, dass es mit den richtigen Rahmenbedingungen (Stadion) auch bei Heimspielen irgendwann wieder eine volle Hütte gibt.

Bei den drei Spielen am Freitag ging es auch um sehr viel und die hatten alle zusammen nicht so viele Fans im Stadion, wie wir gegen St. Pauli. Schrecklich, wenn solche Kappenvereine wie Ingolstadt womöglich auch noch in der Bundesliga spielen. Also tragen wir einfach unseren Teil dazu bei, dass das nicht passiert.

Servus ich würd noch eine Karte fürn Block H brauchen falls jemand eine hat wär des super

Ich glaube auch an einen Sieg! Wenn die Löwen gewinnen, ist es immer verdient, vor allem, wenn sie gegen Ingolstadt gewinnen!

[size=12]Hoffe das dieser verdammte Montags Fluch endlich gebrochen wird und wir mit einem dreier nach Hause fahren . Mein Tipp 0:1 [/size]

Audi ähhhh Ingolstadt meldet ausverkauft für Montag

in der Tz stand „darunter gut 2000 Löwenfans“ ich denke es sind mit Sicherheit 4000 Löwenfans ;-)

Das wird nicht reichen, da die meisten Löwenfans direkt bei Ingolstadt gekauft haben. Es gingen ja nur 4 Blöcke über die Löwentheke. Im Stadion wird in den Blöcken E-L wie jedes Jahr kein Schanzer sein.

Bülöw kann es erwiesenermaßen besser als er gegen Pauli zeigte. Er braucht natürlich Spielpraxis, um wieder in Form zu kommen. Trotzdem frage ich mich auch, ob Schindler oder Kagelmacher jetzt nicht die bessere Alternative wären.
Volz scheint ja wegen Verletzung auszufallen, also muss wohl doch Kagelmacher auf links.
Stahl dürfte noch keine 90 Minuten durchhalten. Weigl ist nicht in Form, taugt nur zum Zerstören, aber nicht zum Spielaufbau. Von Annan halte ich in seiner bisher gezeigten Form leider auch nicht viel. Vielleicht wäre Bülow eine Alternative als 6er. Oder doch wieder Sanchez?
Und Okotie braucht jetzt vielleicht wirklich mal eine Pause. Wir müssen ihn fit bekommen und keinesfalls verheizen. Als Einwechselspieler würde ich ihn erstmal auf die Bank setzen und Wolf in der Mitte bringen. Rechts Vollmann. Rama sehe ich derzeit auch eher als Joker.

Also:

--------------------Eicher---------------
Kagelmacher - Vallori - Schindler - Wittek
----Sanchez (Weigl?) - Adlung - Bülow (Weigl?)–
-------- Vollmann - Wolf - Bandowski -------

Fröhling wird im Training schon sehen, wen er derzeit bringen kann. Vor allem bei Sanchez, Weigl und Bülow sind wohl die Trainingseindrücke entscheidend. Bei Okotie sowieso.

PS: Wir verlieren nicht. Ein Sieg wäre aber wohl zu viel verlangt bzw. erwartet, also tippe ich auf ein Unentschieden.

Denk ich auch, da in Ingolstadt meist zwischen 5-8000 Zuschauer kommen,
je nach Gegner (der dann mehr fans mitbringt) wird mindestens die Hälfte,
sprich 7-8000 für Blau sein.

Endlich mal zu Null spielen.

Irgendeinen Konter gegen dann immer nervöser werdende Schanzer setzen wir schon :)

Ist schon super was da an einem Montag im Winter mitfährt, auch wenn es nur
eine relativ kurze Strecke ist. Ich zum Beispiel rechne damit das ich erst nach Mitternacht
zurück in Wolfratshausen bin, wird eine kurze Nacht bevor es früh morgens wieder ins
Büro und zu Terminen geht. Aber mit 1-3 Punkten lässt sich gut schlafen…

Griss vermutet nach dem heutigen Training die folgende Aufstellung:
Eicher – Kagelmacher, Vallori, Schindler, Wittek – Weigl, Bülow, Adlung – Wolf, Okotie, Bandowski

Das klingt doch recht plausibel. Annan und Simon haben sich im Pauli-Spiel nicht gerade aufgedrängt. Wolf ist durch sein Tor motiviert, vielleicht kann er den Schwung in die nächste Partie mitnehmen. Für Auswechslungen auf den Flügeln stehen Rama und Simon bereit. Schindler hat gegen Darmstadt solide gespielt und deshalb wieder seine Chance verdient. Bülow sollte dem Mittelfeld eher größere Stabilität geben können als zuletzt Annan und Sanchez. Der kreative Spielaufbau wird aber wesentlich von Weigl abhängen; leider muss man da nach den letzten Eindrücken einige Fragezeichen setzen. Für ihn könnte man je nach Verlauf des Spiels ggf. Sanchez bringen, in den nächsten Wochen wird vor allem Bedia wieder eine Alternative sein. Da Okotie definitiv nicht auf 100% ist, würde ich mir wünschen, dass in HZ zwei auch Hain wieder mal eine Chance bekommt, sich zu zeigen.