Ingolstadt II vs Münchens große Liebe

Nachdem Bierofka schön langsam die Offfensiv- bzw. Außenspieler ausgehen, wird er es sich nicht mehr leisten können, Görlitz zu schonen und zu schonen und …

jetzt hab ich auf twitter gelesen, dass es noch tickets geben soll, geh auf die seite und das spiel ist raus.
daher die frage hier, hätte noch jemand ne karte für mich? ja, ich weiß, bin früh dran, aber weiß leider erst seit heute, dass ich nicht arbeiten muss.

edit: hat sich erledigt. spiel ist wieder im system

wer war schon mal im esv-stadion? kann man da gut parken in der nähe?

will echt keiner noch ne karte? Bekomme sie nicht los irgendwie

Ja, aber für dich wenig hilfreich mit dem Zug! Ich hab’s mir auf Google-Maps mal angeschaut, da ich auch mit dem Auto komme. Irgendwo wird sich sicher ein Parkplatz finden … vllt. weisen’s ja auch einen aus … die Hoffnung stirbt nie.

Hab auch noch eine übrig - ich versuch’s vor dem Stadion!

hä, wieso zug? ich komm doch mit dem auto :D

Es gibt direkt am Hauptbahnhof zwei Parkhäuser (P8 und P10) mit kombiniertem Fassungsvermögen von ca. 1000. Tagespreis 2€.
Auf öffentlichen Straßen parken ist dort meist eine Katastrophe, da vieles auf 1-2h Parkzeit beschränkt ist.

Nur als kleiner Tipp.

das klingt sehr gut

Schon seltsam, dass in dieses wichtige Spiel kaum 60er Fans fahren. Selbst in Lotte waren letztes Jahr 2000. In München wurden ja nur 1.500 Karten verkauft.
Bei mir geht es sich dieses Mal aber auch überhaupt nicht aus.

montag, 18 uhr, ist halt auch nicht die beste anstoßzeit für arbeitnehmer, die meist bis 17/18 uhr arbeiten müssen

so schauts aus, 1-2 Stunden später und ich wär wohl hin gefahren

Du hast gefragt: „wer war schon mal im esv-stadion?“ Als ich damals (2008?) im ESV-Stadion war, kam ich mit dem Zug - darum weiß ich nichts über Parkplätze! Vllt. hab ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt.

Aber der BlueMav hat’s ja gut recherchiert! Danke!

Kommen doch höchstens 2000 - 3000 Zuschauer ( 1700 von uns und ein
paar Ingolstädter ), da bekommt jeder seinen Parkplatz am Stadion

Mir reicht schon auswärts Illertissen unter der Woche,
wahrscheinl. fällts eh wieder aus wg. Schnee u. Eis.

Ein Blick auf den Wetterbericht sagt uns, dass das Spiel eher nicht stattfindet.

1000 Karten wurden von 60 anscheinend zurückgeschickt, insgesamt ca 3000 von 4600 verkauft.
SCHEIß MONTAGSSPIELE!

Ich fahr am Montag tatsächlich noch spontan mit einem Kollegen rüber. Dann sind es nur noch 998!

Mit ein Grund wird denk auch die Übertragung bei Sport1 sein.Bei dem Wetter is vorm Fernseher auch gemütlicher,statt nach getaner Arbeit noch nach Audidorf zu hetzen.Meine Ausrede zumindest

I denk mal das Spiel morgen wird abgesagt. In IN hat’s heute 30cm geschneit.