Internationaler Fußball

Nkunku :smiling_face_with_three_hearts:

Viele coole Mätches, und i Depp schau mir diesen Schlaftablettenbolz an :joy:

Laut Kicker:
gespielte Pässe: BVB 341 City 903 :astonished:

903 Pässe…ich nenn das „endloses Hin- und Hergeschiebe“

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall hat er 2011 und 2012 die roten Verbrecher von ihrem verdammt hohen Ross gehauen.
Dafür hat er für immer einen Platz in meinem Herzen.

Ein LFC-Fan dürfte den Satz natürlich nicht lesen.

1 „Gefällt mir“

Och…damit komm ich schon klar :v:

Mei, ich war die letzten 50 Jahre auch nicht sonderlich amused, dass der LFC „the Reds“ genannt wird, hab da auch schon mehrfach interveniert und darum gebeten, die Vereinsfarbe zu ändern…ohne Erfolg, keine Ahnung warum :worried: :thinking:

„Blaue“ gibt’s da anscheinend schon :grin:

1 „Gefällt mir“

DRINGEND !

Bräuchte in Bälde (also demnächst) einen Stream für CL in Amsterdam.

Wo issn der Rengschburger Pirat schon wieder ?

Vor 21 uhr falls möglich.

Bin zwar selber grad auf suche, aber find nix :face_with_spiral_eyes:

vlt. hier

Bin am testen…merce :+1:

Bei streams isses halt leider oft so, dass sie erst direkt beim Anpfiff aktiviert werden, aber genug gelabert…ich teste den mal

Edit
Test erfolgreich (bis jetzt zumindest)

Sieht gut aus :+1:
Also wenn Inter vs Pilsen super funzt, wird Liverpool nachher bestimmt auch laufen.

Läuft über „Bein Sports“

(i glaub der hat mal bei Frankfurt gespielt, der Bein :grin:)

Inter führt btw 3-0, Dzeko hat grad eingenetzt

4-0 Lukaku :astonished:

Ohaaa, ich seh grad, wenn Barca heut nicht gewinnt dann sind sie raus :astonished:

Naaaaah falsch, die sind schon raus

Barca ist bereits raus, da unterlegen im direkten Vergleich mit Inter. Max Rang 3 möglich

Ja stimmt, hab’s auch gerade gecheckt, des dauert bei mir manchmal a bissl länger :face_with_spiral_eyes:

Naja…Inter ist mir eh lieber als Barcelona :+1:

1 „Gefällt mir“

Na, na, ned wegen der vorbelasteten Farbe.
Weil ja „vom verdammt hohen Ross hauen“ ein Ausspruch von Sir Alex Ferguson gegen den LFC war.

Ferguson? Sagt mir jetzt nix :joy:

Naaah, ich weiß schon was du meinst :metal:

Stream läuft super, Danke nochmals :+1:

Kurzes Fazit nach 20 Minuten:
Liverpool erschreckend schwach :worried:

Wuisel doch ned rum. Basst doch ois

Das war echt ein deeper Insider :D

(Hab ich nicht mitbekommen, wahrscheinlich zu jung)

Wooooow wwoooooow wwooooow!!!

Sowas hab ich noch nie erlebt. Atlético gegen Leverkusen, das Spiel wird abgepfiffen und danach gibt’s nen VR Check! Und Elfmeter!

Kack Atletico. Was ne gezinkte Kacke. Das ist nie im Leben ein Elfmeter.

Ich kack ab.

DAS MÜSST IHR EUCH ANSCHAUEN!!!

Das war unglaublich!! UN GLAUB LICH!!!

Elfmeter nicht drin und doppelter Nachschuss an die Latte.

Unfassbare Szenen

1 „Gefällt mir“

Ja ok, wurde dann erheblich besser, aber weit entfernt von Top Niveau.
Ich würde den Reds auf jeden Fall abraten, im Achtelfinale gegen die anderen Roten zu spielen, diesem Los sollten sie tunlichst aus dem Weg gehen :point_up:

Krasse Nummer :astonished:

Der Elfer war einfach nur lächerlich, aber über Hand-Elfmeter reg ich mich schon gar nicht mehr auf, ist doch eh immer derselbe Scheiss :poop:

Die Szenen nach dem gehaltenen Elfer waren echt der Hammer, sowas sieht man nicht alle Tage :astonished:

Gibz da Videos davon?

In der Zusammenfassung kommt es lang nicht so dramatisch rüber. Also eigentlich kommt da ungefähr gar nix rüber außer die Bilder.

Ihr müsst euch vorstellen, es wurde schon abgepfiffen und die Spieler sind vom Feld gegangen… und dann diskutiert der Schiri noch mit ein paar Spielern und pfeift auf einmal und rennt zum VR-Bildschirm.

Ich dachte immer, wenn ein Spiel abgepfiffen ist, ist es abgepfiffen…. So lächerlich der Elfmeter und so lächerlich diese ganze VR Nummer. Das ist das Schlimmste was dem Fußball in Sachen Schiedsrichter/Regelwerk passieren konnte und sinnbildlich für unsere überkorrekte, verweichlichte Gesellschaft.