Internationaler Fußball

Bin jetzt auch neugierig geworden.
Hier in der längeren Version sieht man es.

Als ich gerade die Schlagzeile gelesen habe Spierabbruch des Köln-Spiels in Tschechien schwante mir Böses.
War aber dann doch nur der böse Nebel …

Denn sie wussten nicht, wo das Tor steht.…
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Freiburg schießt den Ausgleich gegen Piräus in der 93. Minute und ist vorzeitig im Achtelfinale.
Passt! :+1:

Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Aber die lassen auch wirklich nicht locker. Respekt!

haben die Griechen aber schon gut unterschätzt in Halbzeit 1.
Danach aber natürlich echt gut gefightet und hochverdient noch zum Tor gekommen.
Geile Truppe - schade, dass sie ihren echten Crashtest gegen die Roten so versaudümmelt haben.
Naja - wobei: Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass du auf einem guten Weg Richtung Champions League Plätze bist, wenn man von allen in der Presse bereits als Ärgernis für die Roten verkauft wird und dann von denen 5-6 Stück bekommt. Der BVB betreibt dies Modell gar hervorragend die letzten Jahre ;)

Der Effzeeeh :goat: bekommt nun doch sein „Finale“.

1-0 Auswärtssieg heute bei Slovacko.

Nun kommt’s zum Showdown gegen Nizza. :astonished:

England und seine Nachspielzeit
4 Tore in der Nachspielzeit bei Charlton Athletic - Ipswich Town

Mir fällt zudem auf / gefällt die 24er Liga

Historisch …einfach unfassbar :astonished::astonished::astonished:

Ich könnte jetzt zwei drei Videos posten, in denen man nur die Tore sieht. War mir zu langweilig.
Ich liebe eher solche Videos wie dieses hier.

Rein aus der Sicht eines Ipswich Fan, also ein privates Video, aber mega mega gut, anschaun rentiert sich…versprochen :+1:

Und der Auswärts-Mob ist auch richtig geil.

Was für ein unglaubliches Match

Wen das Vorgeplänkel nicht interessiert, ab Minute 11 fängt das Spiel an.
4-2 auswärts nach 90+4 führen und dann noch 4-4, sowas tut schon weh als Fan.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gegen Juve hab ich eigentlich nix, ich war ja mal großer Fan von del Piero.
Italienischen Fußball mochte ich eigentlich auch relativ gern, die Küche in Bella Italia ist mir allerdings wesentlich lieber :pizza: :wine_glass:

Und Barca ? Bin zwar kein Hater, aber die gehn mir mal komplett am Popo vorbei, Real auch.

Ich bin jetzt wohl eher Fan von Ipswich, die singen so schön :grin::+1:

Italien fand ich eigtl. Immer ac milan geil.
Allen voran maldini aber auch seedorf shevchenko nesta etc.

Spanien gefällt mir eigtl. Garnix ausser vllt. Bilbao nur mit basken

Kann man die Eintracht heute legal ohne Abo, also als bezahltes Einzelspiel, anschauen?

Hier gibts das Einzelspiel. Musst dich aber bei Swisscom anmelden. In wie weit das funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen.
blue TV | Live Fussball: Sporting Clube de Portugal - Eintracht Frankfurt

1 „Gefällt mir“

Gerade die Tabelle angeschaut, alle vier Mannschaften können noch Erster werden oder eben auch Letzter. Also langweilig ist anders…

Zur Halbzeit liegen sie leider hinten. Weil auch Marseille führt aktuell nur Gruppenletzter.

Frankfurt …spiel gedreht irre

12 min noch

Was für eine Schauspiel- und Reklamiertruppe von Sporting, einfach zum :face_vomiting: Hoffentlich fliegen die raus.

1 „Gefällt mir“

Frankfurt weiter irre

Marseille die deppen vergeigen die EL noch

1 „Gefällt mir“