So geil dieser Steffen Baumgart…
Gerade gesehen wie ihm in Rage der Kaugummi rausfällt, er fängt ihn und wirft ihn sauer aufs Spielfeld. Was ein Typ xD
So geil dieser Steffen Baumgart…
Gerade gesehen wie ihm in Rage der Kaugummi rausfällt, er fängt ihn und wirft ihn sauer aufs Spielfeld. Was ein Typ xD
…und ich hab ned mal gwusst, dass der Favre Trainer in Nizza ist. Lässt alles schon merklich nach mit meinem Interesse.
Köln sollte langsam mal das 1-0 machen
Find es ja eher krass, dass der Schmeichel in Nizza-Tor steht.
Haha…hab ich noch gar nicht gecheckt, hab die ersten Minuten verpennt.
Der rote Dante is adabei
War Hand oder?
Nimmt den Ball klar mit dem Arm mit
0-2 Doppelschlag.
Jetzt wird’s eng für die Geisböcke
Btw…Hattrick KEVIN VOLLAND
1-2 jetzt geht noch was
Scheiß Köln! Hoffentlich fangen die noch 2…
Yessss 2-2
Boaaaaah 3-2
Naaaaah…Abseits
Geiles Match
Köln raus…schade
Unterhaltsam!!!
Ich weiß
Ich wurde ja nicht grundlos für den Nobelpreis für den besten Fußball-Liveticker des Jahres nominiert
Haha, ich mag deine Kommis immer gerne
Oh ja Baby, ich mag meine Kommis auch sehr gerne, haha
…deine aber auch
Naaah ernsthaft, irgendwie muß ich ja meinen limitierten Fußballsachverstand kompensieren, ergo schreib ich halt über Eishockey, US Sport oder verfasse alberne Ticker und sonstigen Unsinn
Mei, einer muss ja den Forums-Kasper machen, sonst wär’s ja fad
Btw…
Die möglichen Achtelfinal-Gegner der Bundesligisten in der Übersicht:
FC Stricher: FC Liverpool, Club Brügge, AC Mailand, Paris St. Germain
Borussia Dortmund: Benfica, Real Madrid, Tottenham Hotspur, FC Chelsea, FC Porto, SSC Neapel
RB Leipzig: Benfica, Manchester City, Tottenham Hotspur, FC Chelsea, FC Porto, SSC Neapel
Eintracht Frankfurt: Benfica, Real Madrid, Manchester City, FC Chelsea, FC Porto, SSC Neapel
Hoffentlich nicht Rot gegen Rot, aktuell sehe ich da ein grausames Desaster für Klopp & Co zukommen
Der Rest der deutschen Teams hofft wohl a bissl auf Porto, letztendlich werden aber alle schwer…naja, bis auf die Stricher halt (da hat höchstens PSG eine Chance)
Kann man irgendwo wetten abschliessen dass die stricher brügge bekommen?
Hab aber gelesen dass rot gegen rot am wahrscheinlichsten ist da liverpool eh nur eine begrenzte anzahl an gegnern bekommen kann
Gruppe F der Europa League mit ziemlich deutlicher Abschlusstabelle
1 Feyenoord Rotterdam_6 2 2 2 13:9 4 8
2 FC Midtjylland________6 2 2 2 12:8 4 8
3 Lazio Rom____________6 2 2 2 9:11 -2 8
4 Sturm Graz___________6 2 2 2 4:10 -6 8
Sowas gabs in internationalen wettbewerben glaub ich auch noch nie. 3 punktgleiche is schon selten aber 4 is irre
Echt crazy… faszinierend. 0.o
Nicht Brügge , Rot gegen Messi PSG