Freut mich, dass ausgerechnet die beiden von den Bonzenclubs gewünschten Gegner Brügge und Benfica sich gegenseitig bekommen haben.
Wird ein fröhliches Favoritensterben im Achtelfinale, insbesondere falls Leipzig/Dortmund/Frankfurt noch die ein oder andere Sensation gelingen sollte.
Allein dass für einen der beiden schlimmsten Clubs im Tableau, den beiden Katar-Clubs, so früh Schluss sein wird, freut den Fußballromantiker in mir - entweder die roten Affen weinen bereits im Februar ihrem ersten Abo-Titel hinterher oder es erwischt abermals den französischen Scheichclub, bevor es überhaupt los geht. Zufriedenstellend.
Fussball in den USA ist einfach fast noch einmal next Level :D
Die Fans sind so dicht am Feld, wie bei uns auf dem Dorfsportplatz ^^
Schade fürn Ernstl. Die Meisterschaft hätte ich ihm schon gegönnt.
Kevin gg. B04 und Union gg. Ajax sind auch schöne Paarungen.
Fast durchgehend Kracher-Spiele, schon heftig
Bin mal gespannt ob Prime paar Spiele mehr zeigt als nur die üblichen.
Eventuell muss ich tatsächlich mal schaun, ob DAZN irgendwas mit Probe-Monat anbietet.
Ansonsten gibt’s ja Gott sei Dank noch die „netten Piraten“
Highlight wäre natürlich die Final-Revanche LFC vs Real. SGE gegen Neapel auch sehr nice, Nkunku vs Haaland auch.
Und die Stricher? Für mich haushoher Favorit gegen Messi & Co
Supercup in Argentinien, mit Spielabbruch kurz vor Ende der Verlängerung, weil Boca nur noch 6 Spieler auf dem Platz hatte
10(+x?) Rote Karten, bei der Anzahl verliert man komplett den Überblick
Schau mal, Perli: Wenn du büschen Kohle zusammenkratzt kannst du deine Lieblinge demnächst kaufen. Dürfte aber wohl nicht so ganz billig werden:
Zu spät…ein Jordanier war schneller als ich
…ich schau übrigens grad LFC TV auf SPORTDIGITAL FUSSBALL, richtig geiler Sender.
Grad eben kam ManCity vs LFC Women.
Die roten Mädels haben den optischen Vergleich klar gewonnen, den Kick aber 1-2 verloren…bin jetzt very sad
Reds-Trainer Jürgen Klopp ist in Liverpool offiziell zum Ehrenbürger ausgezeichnet worden. Der deutsche Coach ist nach Nelson Mandela erst der zweite Ausländer, der mit dem ‚Freedom of the City‘ geehrt wurde.
Soooo… für heute reicht’s jetzt aber mit den Roten von der Anfield Road.
Brentford 90+8 Siegtor bei ManCity
Reds:
Firmino…Nunez…Nunez …3-1 LFC
Die Aufholjagd ist eröffnet
Sehe gerade auf Servus TV ein Special mit dem Titel:
WM 2022 : Korrupt, Kaputt, Katar
das wird so ziemlich das einzige sein was ich mir reinziehe
Bei Juve kreist anscheinend auch gewaltig die Axt…:
gibt es da schon was Neues. Ausser das was die Bumsblätter so bringen. Hat ja vielleicht jemand Einblick in die Ital. Liga dort.
Das doch ganz großes Kino, könnte 60zig doch etwas abguggn dort
Sechzigzig
Wie oft muss man den Mist noch lesen.
@Perlach_Loewe der Nunez Transfer von Liverpool war echt schlecht, viel zu viel Geld für einen mittelmäßigen Spieler.
Ja; echt.
Stadion Diskussion gibt’s auch woanders und auch bissl anders…
#BLBPNE live
Tooor… 0-1 schöne Bude
Und wieder Tooooooor 0-2
…es schneit
Tooooor
Nur noch 1-2
Oooh…1-3 , des war’s dann wohl
1-4 Endstand
Blackburn Rovers gg. Preston North End