Ah. Cool.
Der Meister 1995 vs den Meister 1889
Ah. Cool.
Der Meister 1995 vs den Meister 1889
Derby in Australien
Beim Torwart (getroffen von einem Eimer) besteht der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung.
Schönes Spiel im engl. Cup zw. ManCity und LFC … 3-2
MK bitte Videostudium mit der Mannschaft …
Thema: Wie schlage ich Flanken, die auch zum Erfolg führen!!!
Jetzt wissen wir, wer im Winter kommt. Kevin d. B.
Aber sonst wundert man sich schon wieviele Chancen die Superstars verdaddelt haben, und es geht trotzdem noch 3:2 aus.
Kevin der Blaue?
Da CR7 hat in Saudi-Arabien unterschrieben, den rest spar ich mir.
Erst ist jung und braucht das Geld.
Haha, das ganze ist so pervers, da ist kein weiterer kommentar nötig.
Also für rund 500 Millionen Euro für zwei Jahre, würde ich auch dahin gehen
Er hat doch völlig recht dahin zu gehen, wenn die ihm das bezahlen.
Würde ich auch und man muss ihm zugestehen das er sehr sozial ist und die unteren nicht vergisst.
Habe da glaube ich mal was gelesen von ihm.
Lass mich aber auch gerne berichtigen falls ich da falsch liege.
Nur die Summen was er da bekommt macht mich sprachlos.
Es muss ja auch für nach der Karriere reichen…
Wird ja noch als wm-botschafter bis 2030 nach karriereende dasselbe weiterverdienen.
Mich wundert nur warum griechenland bei dieser bewerbung eigentlich mitmacht
Damit es nicht auffällt, wenn sich Saudi Arabien ganz alleine bewirbt.
Dein Ernst? Du hast bereits zig Hundert Millionen und gibst dich dann für so etwas her? Warum?
Ok…dann mit Sicherheit nicht.
Habe ich nicht bedacht.
Naja Ägypten macht ja schon mit. Zumindest eine verständlichere bewerbung als in dem miniland katar, was größe der städte/länder, fussballtradition in ägypten und nachnutzung der stadien angeht.
Er spielt Fußball und wir dafür bezahlt, also warum nicht?
Das perverse ist doch nicht dass cr7 die kohle nimmt sondern dass es jemand gibt der soviel zahlt.
CR7 ist am ende seiner karriere, hat so ziemlich alles erreicht und sich immer den sportlichen Wettkampf gestellt.
Ein 24 jähriger Mbappe entscheidet sich für Kohle und spielt in ner Bauernliga. Das ist charakterlos aber doch nicht cr 7
Offiziell geschätzte 450 Millionen Einnahmen
Dürfte aber nicht reichen, sondern das Vermögen schon deutlich jenseits der halben Milliarde liegen
Er hat ja seine Kohle nicht einfach auf der Bank liegen, sondern auch arbeiten lassen
Und sofern man sich dabei nicht so blöd wie ein Becker anstellt, dann gilt wie immer in unserem praktischen Finanzsystem: Bist du mal stinkreich, wirst du automatisch noch stinkreicher
Natürlich die Moneten am besten in Steuerparadiesen parken und von dort aus investieren. Wie zB. auf den British Virgin Islands. Hat er ja vernünftig gemacht
Wobei es auch mal blöd laufen kann, wenn man den Kragen so gar nicht vollkriegt, auch noch unversteuerte Werbeeinnahmen dort parkt und dann ein Strafverfahren wegen 15 Mio Steuerhinterziehung am Hals hat, aus dem man sich in Spanien als Fussballsuperheld aber schon rauskaufen kann, siehe CR7.
Da blecht man halt 18,8 Mio inkl. Strafe nach und muss nicht hinter spanische Gardinen wie wir Normalsterbliche oder selbst Normalbeckers