In 12 Monaten ein Minus von über 480 Millionen. Respekt, das schafft auch nicht jeder…
Beraterprovisionen bis zu 33%, Messi, Griezmann, Coutinho und Dembele sollen von 2017-2021 ca. 1,4 Milliarden Euro Gehalt bekommen haben etc.
Vom Regen in die Traufe?
Den Fans gfoids.
Vielleicht gibt es einmal die Schlagzeile: Bayrisches/Münchner Konsortium übernimmt 1860.
Und im Text dann: Der bei den Fans unbeliebte Inhaber Hasan Ismaik will den Klub schon länger loswerden.
Ich denke, das ist genau was die Engländer (Premier League) wollen mit ihrer Investorfreundlichen Regelung!
Erst das Geld, dann die Moral, das zählt für die Meisten. Und deswegen läuft das Geschäft. Störgeräusche werden ausgeblendet. War ja bei uns nicht anders…
Schau grad Schottland Israel und des ist echt ein gutes Spiel mit einer Mega Stimmung in Glasgow.
Absoluter Meilenstein für Schottland mit dem Sieg.
R. Abrahamovic; soso.…
Wenn ich da den Chinesen von Inter Mailand sehe, frag ich mich, warum die den Lukaku nicht halten konnten…
sieht beängstigend aus …
Kann mir wer erklären wieso das Tor von Mbappe gegen Spanien gezählt hat?
Habs jetzt 2 mal auf YouTube gesehen, verstehe es immer noch.
PS: Erst gerade eben gecheckt, dass des ja ein Pflichtspiel war (ich dachte irgendwie diese Nation League haben sie mit Corona einfestampft )
Der Spanier berührt den Ball
Aber er spielt ihn doch nicht bzw. gibt ihm nicht die entscheidende Richtung…
Er versucht zu blocken und ändert die Ballrichtung um unwichtige 2,3 Grad…
Ist das wirklich die aktuelle Regel!??
Ja, weil er versucht ihn zu spielen, hätte man ihn angeschossen wäre es Abseits.
Ok, danke für die Aufklärung.
Eine dermaßen bescheuerte Regel, sowas kann eigentlich nur von korrupten Funktionärstheoretikern kommen…
Die ist aber sowas von bescheuert .
Hat wer die Szene bei Lazio vs Inter mitbekommen vor dem 2:1 für Lazio?
Bin da immer zwiegespalten was man tun soll, wenn einer am Boden liegt (zumal wenn man davon ausgeht, dass derjenige „nichts hat“).
Fände es positiv dem Schiedsrichter die Entscheidung zu überlassen (wie in England)