Internationaler Fußball

Peinlich was Dortmund da abliefert… Schaffts die Bundesliga einfach ab und alle Vereine darin, niemand würd was vermissen.

1 „Gefällt mir“

Witz-Platzverweis + VAR Blindheit gerade bei den Dortmundern. Nie im Leben eine rote Karten für Hummels.

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte , dadurch hat Rot statt Madrid jetzt Salzburg zugelost bekommen .

1 „Gefällt mir“

Ja, aber keiner regt sich auf. Keine Ahnung, der FC Shit hat mittlerweile scheinbar Narrenfreiheit.

Ich schließ auch von Woche zu Woche mehr ab mit dem modernen Fußball. Ist doch alles dermaßen affig… WM zu Weihnachten in der Wüste bei den Sklaventreibern, Messi zu PSG,…
Ich glaub ich kündige mein Dazn-Abo bald.
Außer Sechzig interessiert mich eh nix mehr.

Was mich ein wenig traurig macht: das unrühmliche Ende von Kun Agüero. Scheint ein netter Kerl zu sein, fand ihn immer sympathisch. Das hat er nicht verdient. Aber passt zu dem Schlamassel, dass bei Barcelona zur Zeit abgeht.

Dachte der hätte aus gesundheitlichen Gründen (Herz) aufgehört?

Ja genau, hat er ja auch. Ist wohl ne Langzeitfolge von Covid, er war nicht geimpft, als er sich letztes Jahr damit angesteckt hat.

Sollte Allen als Warnung dienen, denke ich mal.

1 „Gefällt mir“

Das stelle man sich mal in Europa oder Südamerika vor.

1 „Gefällt mir“

Das find ich das erste Gute, was ich jemals von China gehört habe (abgesehen vom chinesischen Essen).

2 „Gefällt mir“

OT: in dem zusammenhang -

A history of Chinese tattoos and chinese tattooing tradition
(c) chinadaily. com .cn / cultural-china. com 2011-03-15 14:45 (akt.) o.a.

Spontan empfinde ich das auch so.
Weil ich dieses ganze Tattooing, Piercing, Tunneling, Implanting, Branding usw vergleichbar krank finde wie Tellerlippen und Giraffenhälse.
Aber: darf man es jemandem verbieten?
Ich fürchte, dass sich die Chinesen da ins Knie schießen.
Intoleranz, Totalitarismus und ähnliches werden die Vorwürfe sein.…

Sorry, aber das ist bullshit. Da bist Du mit den Vergleichen doch über das Ziel hinaus geschossen. Quälen von Kindern gleich setzen mit der freien Entscheidung von Erwachsenen, das ist nicht wirklich nach meinem Geschmack! Die freie Entscheidung, denke ich, ist das was den Kadern nicht passen könnte…

Du hast natürlich Recht; genau das ist der Unterschied, auf den es ankommt.
Mein spontanes Empfinden ist da auch nicht immer richtig. Und ich frage mich wirklich, ob das Verbieten eine gute Idee von den Chinesen ist.

Und wenn man weiß, dass es in China ein Punktesystem gibt nachdem Individuen beurteilt, dann kann so ein Tattoo wahrscheinlich in Zukunft den Unterschied machen.
Aber zurück zum Fußball, da bricht wahrscheinlich grad eine Welt für viele Jungs zusammen, weil irgendwelchen Säcken irgendwas nicht gefällt! :face_vomiting:

Vor allem scheint das irgendwie recht plötzlich zu kommen.
Ich kann es nicht beurteilen, weil zu weit weg, aber es macht so einen mutwilligen, willkürlichen Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch inzwischen vollkommen unsinnig. In 5 Jahren spielen dann Newcastle gegen Inter in der CL und der Investmentfond aus Saudi Arabien entscheidet wer gewinnen darf. Aber die UEFA hat ja schon bei Leipzig und Salzburg weg geschaut. Da wird es hier nicht anders sein.

Erstmal steigt Newcastle ab bzw ist auf dem besten Wege dazu. Dann schau mer mal

Die Magpies werden gewiss jetzt noch gewaltig einkaufen um erstmal den Abstieg zu vermeiden.
Kohle ist ja ohne Ende da …

Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread für meine Frage ist, aber ich versuche es mal:

Weiß hier jemand Bescheid, wo und wie man englischen Fußball im Ausland schauen kann? Und ich meine nicht die Premier League, sondern eher League 1 oder Championship (also Liga 3 und 2). Ich komme mit meiner Online-Recherche gar nicht voran. Ist es DAZN, das man hier abonnieren müsste? Oder geht’s auch über ein englisches Sky-Angebot?

Gibt’s quasi ein Äquivalent zu Magenta Sport Liga 3 für England? Werden alle Spiele dort übertragen? Und gilt das auch außerhalb von Großbritannien?

Hat da irgendwer von euch Erfahrungen?