Auf Dazn läuft die EFL Championship und der FA-Cup von der Insel.
Danke, el_che63!
Die Schweine verlangen mittlerweile aber 14,99 Euro pro Monat und nicht wie anfangs vor paar Jahren 9,99. :|
Es sind Pusher.
Erst machen sie dich abhängig und dann, wenn sie dich an der Angel haben, quetschen sie dich aus wie eine .
Der Stoff wird aber immer schlechter (Kommerzfußball), da nehm ich bald nur noch mein Homegrow (Sechzig)
Bis jetzt hab ich Dazn noch nicht gekündigt, aber frag mich gerade wie viele Spiele ich wohl gesehen habe bei Dazn in den letzten 12 Monaten… Es waren keine 5. Wahrscheinlich keine 3 insgesamt, mehr so hier und da beim Essen bissl Fußball anmachen. Liegt aber auch daran, dass mir die ganzen Mannschaften mittlerweile so dermaßen unsympathisch sind. Früher hatte ich Sympathien für Inter und vor allem Chelsea (klar nur für die Blauen), aber heute gibt mir das gar nichts mehr. In meinem Herzen hat eh nur ein Verein Platz.
Mei; bisd hoid koa Suchttyp.
Sehr geil heute 1 - 0 gegen anderlecht gewonnen
https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/sportschau-story-51539~amp.html
Gerade in Sport reportage gesehen
Wunder hin oder her. Ohne Investor gäbe es das nicht. Damit ist es ein weiterer Investorenklub. Für die ARD mag es ja eine schöne Geschichte sein. Aber die Öffentlich Rechtlichen sind ja auch bekannt dafür, nur dann kritisch hinzusehen, wenn es Ihnen passt.
Genau.
Finde diese Transfers zwischen zwei Klubs mit den selben Investor ekelhaft Hoch 10. Den Fußball kannst wegschmeißen, DAZN, Sky, ALLES KÜNDIGEN. Das ist der Weg!
Spotify wird voraussichtlich Sponsor bei Barcelona.
Ich hab kein spotify.
So kann man den Marktwert seines Kaders natürlich auch steigern. Da verschiebt man mal schnell Spieler für Unsummen innerhalb der eigenen Firma zwischen zwei Filialen, und schon ist ein frühererer Regionalligastürmer gleich mal 7 Millionen wert. Für spätere Transfers in England schadet das sicher nicht. Das nenne ich mal linke Hand, rechte Hand Geschäfte.
Ich hab den Link hier ne Woche vor dir reingestellt und quasi das Selbe geschrieben. ;)
Da mich der internationale Fußball kaum noch interessiert ist es irgendwie an mir vorbeigegangen , dass es wohl ab heute in den UEFA Wettbewerben die Auswärtstorregel nicht mehr gibt. Finde ich mal eine gute Sache.
Echt? Ist auch an mir vorbeigegangen. Aber davon wird Sechzig erstmal keinen Vorteil haben. :D
Stimmt natürlich, wir haben davon nix. Aber es zeigt mir, dass es hin und wieder im Fußball tatsächlich noch Entwicklungen gibt, die ich nicht negativ empfinde. Hätte ich gar nicht mehr gedacht.
Was stört dich an der Auswärtstorregel? Ich fand die eigentlich immer ganz spannend.
Ich eigtl. Auch. Bei den geisterspielen fand ich sie nur bisschen blöd aber irgendwie auch nicht.
Gibt ja immernoch die anreise etc.