Istzustand des Deutschen Fußballes

Mei, ich glaub den Fehler mit den ehemaligen Roten würdens nicht noch mal machen, das haben die selbst auch schon gemerkt. Die hatten halt jetzt jahrelang ein Problem in der Abwehr und dachten das funktioniert. Passiert halt mal. Ich finds einfach krass wie die immer wieder diese jungen Kerle irgendwo rausgraben. Dass sie diese nicht halten können ist schade, aber in der heutigen Zeit bei diesen Summen leider kaum mehr möglich. Geht uns doch ähnlich. Aber irgendwie schaffen sies halt doch als einzige Mannschaft den Roten noch einigermaßen Paroli zu bieten. Für ganz oben langts halt nur, wenn der Rotz mal richtig verkackt, ansonsten wirds halt Platz 2 oder 3 , was ich schon für ein starke Leistung halte. Bin jetzt kein BVB Fan, aber von den Verfolgern der Roten sind die mir noch die sympathischeren. Die Eintagsfliegen Union oder Freiburg diese Saison natürlich ausgenommen.

Genau der grund warums nie zum großen wurf reicht.
Die rekordtransfers der roten sind halt einfach mal abwehrspieler.
Offensivstarke teams gibt es wie Sand am Meer.
Den Unterschied macht die Abwehr.

Ich weiß, gehört nicht hier rein, aber ich habe (glaube ich) das erste mal wirklich ein Spiel von RBL live im Fernsehen gesehen. Irgendwie fand ich die Stimmung bei denen im Stadion schon sehr ordentlich. Oder haben die da extra Mikrofone aufgestellt?

Der SCF ist keine Eintagsfliege mehr.
Der Verein ist kerngesund und ist vom Konzept her den meisten hoch überlegen.

2 „Gefällt mir“

Sorry, hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt. Eintagsfliege im Bezug auf Konkurrenz zur Meisterschaft.

1 „Gefällt mir“

(Ich hab ums Verrecken keinen passenden Fred gefunden. Bei Bedarf bitte gerne einen aufmachen und das hier dorthin verschieben.)

https://web.de/magazine/regio/bremen/alexandra-popp-holt-erstmals-torjaegerkanone-38262600

1 „Gefällt mir“

Das ist genau der passende Thread: Der / die beste(r) Mittelstürmer(in) in Deutschland ist Alexandra Popp! Gratuliere! :+1:

2 „Gefällt mir“

U 17 heute im EM Finale gegen Frankreich .
20.00 Uhr .

2 „Gefällt mir“

Europameister DEUTSCHLAND
5:4 n.E.
Sauber Jungs :clap: :clap: :clap:

5 „Gefällt mir“

!WICHTIGER TERMIN für alle, die Fußball sehen wollen: Heute 16:00 Uhr CL-Endspiel der Damen (ZDF).

Danach evtl. umschalten (BR livestream) und das Bayerische Totopokalfinale sehen (Illertissen gegen Ing, 2. Halbzeit)

Lieber Essen vs Oberhausen.

RWE vs. RWO…hätte auch was…

Sollte Ingolstadt beim Umschalten bereits führen, kann ich auch auf das triumphierende Grinsen des eigentlich schon lange ausgeschiedenen Trainers verzichten :wink:

… mit Fr. Niemann am Mikro … weiblicher Pendant zu Rethy … :nauseated_face: :face_vomiting:

Bis jetzt schon mehr spannende Szenen als in einer ganzen Halbzeit bei den Herren.

Football ist Female! (ACHTUNG, COPYRIGHT GESCHÜTZTER SPRUCH - nicht dass jemand -wie bei meinem Nick- wieder gierig wird :stuck_out_tongue_winking_eye:)

1 „Gefällt mir“

Die Wolfsburgerinnen werfen sich in jeden Schuss. Haben schon ein paarmal den Ball voll in die Eier gekriegt.

Gut, dass die bei denen nicht so exponiert rumhängen.

Glückwunsch an die Jungs! :+1:
Aus euch wird (vielleicht) mal was.

1 „Gefällt mir“

https://amp-sport1-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.sport1.de/article/6556280?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16863318688839&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.sport1.de%2Fnews%2Ffussball%2Fdfb-team%2F2023%2F06%2Fnationalmannschaft-rudiger-beleidigt-fan-reagiert-voller-pressekonferenz-mit-dfb-sportdirektor-und-neuendorf-live-im-ticker

Lachhaft so was
Das wegen Kahn Rot gefragt wurde.

Neuendorf über Kahn-Engagement beim DFB +++

Ja, wir haben Oliver Kahn damals in die Taskforce berufen. Er war beim Management des wichtigsten deutschen Vereins unterwegs. Ich habe mit Bayern München gesprochen, und für sie ist es auch so okay, dass er weiter Bestandteil dieser ist.

1. Deutung: Die Generösität des Aushängeschildes des deutschen Fussballs ist zum wiederholten Male überreich. Unendliche Dankbarkeit muss Ihnen auf ewig sicher sein!

2. Deutung: Was geht das dieses elende Gesocks an, wen der DfB in ein Gremium beruft! Und wenn es der @Sehlöwe @Peru und der @MutigerLowe sein sollen, geht das diese Größenwahnsinnigen einen …an!

Betonen möchte ich, dass ich mich selbstverständlich von beiden Deutungen auf’s Schärfste distanziere :point_up: :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich diese Aufstellung sehe, frag ich mich wo denn der Neuanfang ist?
Es spielen wieder die Lustlos Spieler von der Seitenstraße, also Flick go Home.
Gut das ich es heute nicht sehen kann.