Jahreskarte 2015/2016

Ein Statement wäre, die ersten Wochen zu jedem Training (oder zumindest zum Abschlusstraining) mit einem stattlichen Mob aufzulaufen, die Spieler während des Trainings anzufeuern als ginge es um die Meisterschaft und sie danach allesamt abzuklatschen mit dem Hinweis „Sorry, wir kommen nicht zu Spiel, aber drücken Euch die Daumen und wünschen Euch alles Gute.“ Alternativ könnte man den Support dann auch auf die Esplanade verlegen. Auswärts natürlich wie immer.

Nachdem ich meine € 435,-- für die Jahreskarte vor einigen Tagen überwiesen
habe kamen heute innerhalb von 1 Minute 2 Mails vom Ticketservice.
Einmal das meine Zahlung eingegangen ist und einmal indem man bestätigt das
meine Karte nun für 10 Tage reserviert ist.

Wat soll dat denn ?

Bin ich 100% bei dir, hab genau das Gleiche vor. Und die DK muß ja nicht mal gekeküpndigt werden, wird halt nichts überwiesen.

  1. Spieltag Heidenhein und 3. Spieltag Nürnberg würden sich doch wunderbar dafür eignen ;)

„Der Dauerkartenverkauf ist dem Vernehmen nach jedenfalls schleppend angelaufen.“
[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Alles andere wäre nach den vergangenen Wochen selbst im Rahmen der etwas verschobenen Löwen-Logik kaum zu begreifen. Falls die Mannschaft sich - wie von vielen erwartet - irgendwo im unteren Tabellendrittel einpendelt, ohne dass sich in Sachen Investor etwas tut, rechne ich mit neuen Rekorden der Trostlosigkeit im leeren Betontempel.

Auch ich habe heuer meine DK nach 5 Jahren nicht verlängert. So lange sich bei meinen persönlichen „Brennpunkten“ (Stadion und Investor) nichts zum positiven entwickelt, sondern eher alles schlimmer wird, gibts auch keine Dauerkarte mehr.