Jugendmannschaften U9 bis U 19 -1860 München

Warst schneller…

Habs mir auch grad gedacht, schöner Sch…

Nach zuletzt fünf Heimsiegen in Folge mit 15:2 Torverhältnis sind die Roten nach 40 Minuten 3:0 gegen Hoffenheim im Rückstand. Ehrloses Dreckspack! Mir sagt keiner dass da nicht System dahinter steckt.

Die Motivation dieses Spiel zu gewinnen ist bei den Roten verständlicherweise gleich null. Dementsprechend ist leider auch der aktuelle Spielstand.

Stimmt, mitlerweile 0:5 für Hoffenheim!
Fürth liegt zu Hause auch 0:3 gegen Stuttgart zurück.
Solange wir aber noch 0:1 hinten liegen nützt das halt alles nix!

Freiburg dreht heute wohl richtig auf, nach 75 Minuten 10:0 gegen Burghausen!

Klar müssten wir erstmal unsere Hausaufgaben machen, aber ich werde mir schon die heutige Aufstellung der Brut anschauen und sie mit den letzten Wochen vergleichen.

Unabhängig davon, dass wir selbst unser Spiel vergeigt haben, riecht dieses 0:6 der Roten extrem unappetitlich nach Sportbetrug.
Offensichtlicher konnten sie es nicht zur Schau stellen. Und sowas schon im Jugendbereich. Pfui Teufel!

Vielleicht hatten die Hoppelheimer weiße Trikots an und die Roten waren gleich wieder im Real Madrid-Modus :-P

Auch wenn nun alle Meisterschaftsträume ausgeträumt sind, hat mich die U19 in den paar Spielen die ich gesehen hab immer mit ihrer mitreissenden Spielweise begeistert!

Dann würde ich mich freuen, wenn sie diesen Modus recht lange beibehalten bevor sie ihn mit einem darüber geschissenen Haufen Geld ersticken.

sehs anders, man sollte einfach mal aktzeptieren das die U - 19 der Roten SCHLECHT ist…!!!
so eine Platzierung hinter 2 Zweitligisten und einem 0-6 seh ich als blamabel an…

Schmarrn, vor dem 0:6 waren sie das beste Rückrundenteam.
Für die Ansprüche die die ehrenwerte Gesellschaft hat ist Platz 6 natürlich zu schlecht, da hast schon Recht.

Aber dass sie sechs Tore schlechter sind als Hoffenheim…nie im Leben…abgekartertes Spiel, damit der andere Münchner Verein in der DM-Endrunde keine große Presse kriegt. Das wäre ja hochnotpeinlich. Die haben vor drei Wochen noch gedacht sie wären die beste Mannschaft der Welt, dann willst natürlich verhindern, dass zwei Monate später rauskommt, dass sie im Jugendbereich nichtmal die beste Mannschaft der Stadt haben. Und das mit einem Zehnfachen des Jugendetats.

Jetzt hast die neureichen Hoffenheimer in der Endrunde, von denen eh jeder weiß dass sie in jeder Jugendmannschaft wildern. Hinter denen kannst schonmal landen als großer FC Bayern. Aber die klammen Löwen in der DM-Endrunde statt des größten Clubs der Welt? Da bröckelt dann nämlich ganz schnell das Bild das sie ihrer debilen Kundschaft von Castrop-Rauxel bis Bitterfeld so gerne vorgaukeln, von der tollen Jugendarbeit, dass sie sich ihre Superstars selber züchten können und nicht groß auf Shopping-Tour gehen müssen. Image ist alles bei den Roten, sonst ham die ja nix!

Reg ich mich hier eigentlich gerade über eine 0:6-Niederlage der Stricher auf?

Nur der „Ordnung“ halber:
die Jungs haben den Pokal gewonnen!
Nen 0:1 Rückstand noch in ein 2:1 umgebogen. Glückwunsch!

Und 5 od. 6 Stammkräfte fehlten…Respekt und Glückwunsch!!!

schade wenn man jetzt das a Jugend Halbfinale
schalke - hoffenheim sieht auf Sport 1
wäre ne tolle Sache gewesen…

Nach dem 1:0-Derbysieg unter der Woche feiert die A-Jugend heute mit einem 1:0 bei Carl Zeiss Jena den Einzug ins DFB-Junioren-Pokal-Viertelfinale. Noch zwei Siege bis Berlin!

Das Derby am 14.12 wurde abgesagt!

U19 gewinnt 5:0 gegen Lautern! Das ist doch mal ein Zeichen im Abstiegskampf, wie es auch die Profis gebrauchen könnten.

Sauba Buam! Ganz wichtige Punkte!

Man kann nur hoffen, dass ihnen dieser Kantersieg wieder Selbstvertrauen bringt. Wäre schon bitter, wenn neben den Profis auch die A-Jugend absteigen würde.

PS: Dass dann ausgerechnet die B-Jugend 0:5 verlieren muss, braucht uns nicht zu wundern, denn der Fußball-Gott gönnt uns eben nicht viel.