Merci, beim nächsten Mal schau ich gleich dort nach.
Darmstadt und Freiburg wären eine „gmahde Wiesn“ und deshalb nicht ganz ungefährlich.
Wenn sie aber konzentriert auf dem Boden bleiben und diese 6 Pflichtpunkte holen, dann gibt es einen echten Showdown in Hoppelheim.
Ein Sieg dort wäre fast so geil wie ein Derby-Sieg.
Die U19 musste heute beim Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Darmstadt den ersten Punktverlust hinnehmen: 0:0 nach 90 Minuten.
Dafür patzte auch die Konkurrenz aus Mainz mit einem 0:3 in Freiburg. Die Roten machten es besser und gewannen 3:2 in Karlsruhe und sind somit als neuer Tabellendritter erster Verfolger der Löwen beim Kampf um den Einzug ins Halbfinale der deutschen Meisterschaft, für den Platz 2 ausreicht.
Sechzig dennoch weiterhin auf Platz 1 mit 28 Punkten nach 10 Spielen. Es folgen Hoffenheim (8 Spiele, 21 Punkte), Scum (10 Spiele, 18 Punkte) und Mainz (10 Spiele, 16 Punkte).
Hat mir gut gefallen, die Doku. So habe ich als Laie auch mal gesehen, wer da im
Hintergrund alles arbeitet. Das wir das beste NLZ in Deutschland haben ist ja bekannt
Wenigstens hier was erfreuliches. Mit einem 6:2 in Heidenheim geht es ins neue Jahr und somit geht es mit mindestens 11 Punkte Vorsprung auf Platz 3 in die letzten 11 Spiele.
Jetzt daheim noch gegen den Vorletzten KSC und danach den Strichern hoffentlich die allerletzt Hoffnung (sprich den Vorsprung auf mindestens 16 Punkte ausbauen) rauben!!!