Kaderplanung 2013/2014

Da es den Fred nimmer gitb, ein neuer.

sind ja noch einige Beustellen zu klären.

An Feick ist angeblich Beilefeld dran.
Ausserdem spielen grade 2 Spieler in der ersten Probe.

Was das für ein Lockenkopf der bei uns Probe spielt?

Feick wer? Weg mit dem!

Der Feick is guad weider!

Was die beiden Probespieler bringen sollen, keine Ahnung da ich sie nicht kenne.
Vermute aber dass uns keiner von beiden sofort weiterhelfen wird.

Das denke ich auch. Weiss man mehr über den Lockenkopf? Der scheint ja ganz guad zu sein oder?

Vielleicht will man da einfach jemand einen gefallen tun.
Weiterhelfen werden die uns sicher nicht…
Sehe uasserdem bedarf eher auf der Linksverteidiger Position und im Stourm beziehungsweise im offensiven Mittelfeld…
Aber koa Moo :cursing: s nix los…

viel weis man nicht gerade. Tm gibt auch nicht viel her. In meinen Augen ist er doch noch etwas jung um in unserem Mittelfeld den Ton anzugeben.
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-buechel/profil/spieler_74956.html

Ausserdem noch einen Ergänzungsspieler brauchen sie nicht holen, lieber einen aus der 2. hoch holen.
Würde in meinen Augen mehr Sinn machen. Aber mich fragt ja keiner :stuck_out_tongue:

Dann sind wir schon 2 :slight_smile: Mich haben sie auch ned gefragt.
Da hast schon recht, einen Ergänzungsspieler brauchen wir wirklich nicht.

Wen stellt ihr euch für das Mittelfeld vor?

Hmmm das ist echt ne schwierige Frage!

Abédi Pelé, Nowak oder Icke :smiley:

Der Pelé war schon eine Bombe, wow!
Wenn man da wieder zurückdenkt verfällt man gleich wieder in eine schönere Welt :slight_smile:

Aber den Icke oder den Nowak würde ich auch nehmen, ganz klar!

Tja das waren noch Zeiten…
back 2 topic! :whistling:

Mir fällt jetzt auf die schnelle keiner ein der die zentrale Rolle im Mittelfeld übernehmen kann!
Ausserdem sollte er noch halbwegs ins Budget passen.

Ott sollte man so langsam verlängern!!!

Ach, was redst denn da schon wieder für einen Blödsinn! Der ist doch ein U21-Talent, denn müssen wir natürlich für ein Butterbrot verschenken oder gleich rausekeln (immer die Gschaftlhuber, echt…)

:pinch: :pinch: :pinch:

Ich würde auch den Vertrag von Stark sofort verlängern, sonst stehen wir nach seiner ersten Saison bereits vor der Frage „jetzt verkaufen“ oder ein Jahr später „verschenken“.

Basti Maier hat im letzten spiel den last minute treffer gemacht für pauli… bin mal gespannt wie er sich da entwickelt und ob man sich wieder schön ärgern darf :frowning:

hehe wie gesagt als Löwenfan hat man doch eh keine Freude mehr an nem Wochenende…
Schaust Hoffenheim an netzt der Volland wunderschön ein…
Dortmund oder Leverkusen tut eh schon weh wegen den Benders…
Und dann willst am Montag in aller ruhe 2te Liga bissel die Konkurrenz betrachten dann hält erst der Tschauner den Elfer und danach macht der Maier son Ding ^^.
Löwenfan sein is halt einfach grausam :smiley: :cursing:

Hat er halt mal ein Tor gemacht, viel mehr wird aber von ihm nicht mehr kommen, er spielt doch auch kaum bei dennen…

Mal wieder ein Probespieler

Ab wann ist Lionel Messi ablösefrei? :wink: g

bei uns hat er auch kaum Chancen bekommen von anfang an zu spielen… ich finde er hat gute anlagen…

heute hat er wieder von anfang an gespielt aber pauli hat jetzt auch nicht einen so guten kader da wird basti noch öfter spielen

Wir müssen uns auf jeden Fall im Mittelfeld verstärken , da geht überhaupt nichts zusammen ! Aber nur wen?