Andererseits haben die beiden auch noch keinen neuen Verein, obwohl die Drittligasaison in wenigen Tagen beginnt. Kann es sein, dass man ihnen gesagt hat, wir würden Faßmann, Dordan und Husic gerne behalten und ihnen einen „gut“ dotierten Vertrag anbieten. Kommen da Verträge zustande, ist kein Kaderplatz und kein Budget für Maier und Reinthaler mehr frei. Verlassen uns zwei oder drei der jungen Spieler jedoch die nächsten Wochen noch, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.
Sehr schade. Althaus hat Talent, ich hoffe er bringt es in Münster auf den Platz und entwickelt sich weiter. Ich wünsche ihm alles Gute und wer weis, vielleicht trägt er ja irgendwann nochmal den Löwen auf der Brust.
ELIL
Ich finde Duisburg hat’s eigentlich vorgemacht, wie’s gehen KANN!
Kaiserslautern doch auch.
Ja, aber mit Corona-Dusel. KL kannst nicht mit unseren Rahmenbedingungen vergleichen.
Hier auch interessante Einblicke bei einem Verein, der versucht aus eher wenig möglichst viel zu machen (Darmstadt 98):
Aufbauen. Kassieren. Investieren. Wiederholen. | hessenschau.de
Nochmal ein neuer Spieler oder Vertrag bei der Spielbetriebs GmbH?
Unten steht ja die
mit Hinweis auf die Heimpremiere. Also lediglich ein Teaser für morgen und hat aus meiner Sicht nichts mit einem Transfer zu tun
„In einem Umfeld, das den Lilien die verpasste Aufstiegschance in der abgelaufenen Saison nicht verübelte, lässt sich leichter perspektivisch denken.“
Klingt nicht wirklich nach uns…
„Und am Mannschaftsabend, sagt Fernie, „ging es, glaube ich, darum, saufen zu gehen.“ Auch das könne aber wichtig sein.“
Das schon eher…