Kaiserslautern auswärts

fährt jemand vom Chiemgau aus und hat noch plätze frei??

Ab wann gibt’s denn die Tickets im Onlineshop? Gibt’s die nur an den VVK-Stellen? Merci für die Antworten

Gibts scho seitm WE

Wir fahren vermutlich scho am Samstag zu 8.

Ich hätte noch einige Stehplatzkarten für die Gästekurve in Kaiserslautern abzugeben! Block 17.1 Ost für je 12,50€ Bei Interesse einfach melden!

Karten sind gestern angekommen. Wir werden Sonntag gleich in der Früh losfahren.

Hat jemand nen Platz frei von Niederbayern aus?

Hallo

hat jemand noch Stehplätze übrig?

bitte per PN

danke

Servus,

suche noch ne Mitfahrgelegenheit nach Lautern für zwei per Bus, Gammelticket, Luftballon, Teleportation, etc. … Bitte PN oder hier … merce :slight_smile:

Servus !
Hätte zufällig noch jemand 3 Karten für den Stehplatzbereich über?

Servus Beinand,

wir, der TSV 1860 Fanclub Freising-Lerchenfeld e.V. fahren am SO 29.9.2013 um 6 Uhr mit dem Bus nach Lautern (Bahnhof Freising S1 möglich), nach dem Spiel direkt zurück. Haben noch ca. 10 Plätze (ohne Tickets) frei. Fahrtkosten ca. 40-45 Euro, Bier im Bus 1,50 Euro.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Löwengrüße Stef

Du möchtest keine Nachrichten empfangen?
Ein Kumpel bräuchte zwei Tickets.Falls noch welche da sind einfach melden

Ich hätte gerne noch ein stehplatz ticket und eine Mitfahrgelegenheit falls noch was vorhanden ist.