Karten fürs BVB Spiel

Hallo, für das Spiel gibt’s 70.000 Karten, es werden nächste Woche noch ausreichend Karten in den freien Verkauf gehen da bin ich sicher

ich hoffe du hast recht… :S so wie sich die frau am telefon angehört hatte seien zahlreiche emails eingegangen die nach und nach abgearbeitet werden. sobald der vorverkauf für mitglieder, dauerkartenbesitzer usw abgeschlossen ist

Hallo Basti1860 ruhig blut - Karten Run heißt bei uns nicht ausverkauft - auch wenn Du im Moment keine Karte kaufen kannst - bis nächsten Dienstag wird es noch genügend Karten geben - Du kannst die Entwicklung hier verfolgen: TSV 1860 Ticket-Shop - Veranstaltungen

So wie es aussieht sind nur die Stehplatzkarten fast weg - aber im Mittelrang gibt es noch viele Plätze und einige Blöcke wie zB. 223 - 227 und 247 & 246 sind noch gar nicht geöffnet und oben gibt es dann auch noch mal irgendetwas zwischen 22,000 und 25,000 Karten.

Der BVB beginnt mit seinem Verkauf auch erst nächste Woche und die müssen auch erstmal ihr Kontingent für ein Spiel gegen einen Zweitligisten unter der Woche loswerden.

danke leute ich bin schon so heiss auf das spiel unfassbar :smiley:

Willkommen im Club :D

Das musst Du auch nicht. Mitglied sein reicht auch. Die Stehplätze Nord sind schon ausverkauft, im Süden gibts wohl nur noch den Block 117. Ich habe vorhin noch zwei Karten online bestellen können.

Krass, bei ebay kann man jetzt schon Gäste-Tickets zu Wucherpreisen kaufen. Also die müssen ihr Kontingent von ca. 15.000 erstmal loskriegen

Mir geht’s genauso…Ich halt es kaum noch aus :slight_smile:
@Löwe81 ich denke Dortmund hat kein Problem die 15000 Karten an den mann zu bringen

Wieso 15.000 ? denke Gästekontingent ist 10% also 7100
irgendwie mach ich beim zitieren was falsch

War eine Schätzung meinerseits. Auf dem Stadionplan
http://www.tsv1860.de/files/file_1167/TSV-1860-Munchen_Ticketinfos_DFB-Pokal-Haup_TSV-BVB.pdf
ist der Gästebereich eingezeichnet und da habe ich auf etwa 15.000 geschätzt. War aber wohl etwas hoch gegriffen.

Es sind insgesamt 16 Blöcke. Ein Block fast ca. 600-700 Fans, Stehplätze sind glaub ich im Verhältnis 4:3. Gibt in der Summe etwa
14650 + 2 * 6504/3 = 10833.
Sorry, da war ich mit den 15.000 wohl wirklich etwas arg großzügig

vorverkauf gestoppt und meine email wurde nicht bearbeitet :frowning:

war mir schon klar… ich gehe des öfteren mal ins stadion wenn es meine schicht zulässt und bei diesem kracher kommen die ganzen leute die sonst keinen fuss in die arena setzen [size=10] [/size]:([size=10] [/size][size=10] [/size]

und ich kann mir das spiel dann zuahause vorm tv anschauen… bin richtig gefrustet grad

Da sind wir schon zu zweit :(

auf der Homepage 1860.de steht dazu folgendes: Alle Löwen, die bereits per E-Mail ihren Ticketwunsch abgegeben haben, bitten wir noch um etwas Geduld. Diese Anfragen werden derzeit bearbeitet. Mit etwas Glück werden sie noch berücksichtigt.

ja das schlimme ist das die deppen die karten in ebay reinsetzten um sie gewinnbringend zu verkaufen… KLASSE!!!

mit etwas glück… in solchen dingen hab ich nie glück

Vor allem wenn man halt quasi am Tag der Auslosung als MITGLIED die E-Mail rausgehauen hat und dann sowas hört… (keine ahnung wies bei dir is) :cursing:

unglaublich…ich denke dass liegt vorallem daran, dass extrem viele Dortmunder „gewildert“ haben…jetzt werdens vermutlich an die 25.000 Gäste, anders ist der Run nicht zu erklären-.

wenn du noch nicht mal karten hast dann kann ich es sowieso knicken… und über ebay karten kaufen die total überteuert sein werden durch die vielen gebote brauch ich auch nicht… soviel geld hab ich dann doch nicht… brauche ja 4 karten

Klugscheissermodus an

„Nur“ eine Email mit meinem Kartenwunsch zu schreiben wäre mir persönlich viel zu unsicher .

Rein in den Online Ticket Shop …ganz bequem meine Plätze aussuchen …und übere Print@home gleich ausdrucken … nach 5 Minuten hast du deine Karten

In der Vorverkaufphase für Mitglieder gab es da auch kein Server Problem.

also ich hab nicht locker gelassen und konnte mir noch 4 karten sichern vor ner halben stunde übers online ticketing zwar nicht die besten plätze (oberrang ost, nähe der südkurve) aber ich bin dabei…

versucht über fanclubs an tickets zu kommen… manche haben mehr karten als anmeldungen eventuell geht da noch was