In der FAZ heute eine herrliche Beschreibung der Qualitäten meines Lieblings-Kommentators:
Im ZDF hingegen quatscht seit Jahr und Tag Béla Réthy die Spiele zu, beschreibt das Gegenteil dessen, was jeder sieht, und versorgt einen über neunzig Minuten mit random knowledge, dass einem die Ohren bluten.
ja, a bisserl schon glaub ich. Aber er kommt schon sehr sachlich und unaufgeregt rüber.
Maurer ist auf jeden Fall kein „Typ Dummschwätzer“, ein richtig angenehmer Zeitgenosse, und als Trainer fand ich ihn bei uns auch sehr gut. Reiner Maurer…guter Mann
Aber der Ekl Flori…
„… coole Antwort von Mölders… cooler Typ…“
Aber was hat er denn gesagt, der Mölders? Erwartet dieser Kommentator ernsthaft, daß wir das hören & verstehen? Und dergleichen macht er verdammt oft.
Interessant war auch, was Maurer über seine Erfahrungen mit Gabor Kiraly gesagt hat und dessen verbalen Einfluss im Spiel auf die Defensivarbeit der damaligen Mannschaft – „ die bis zum Linksaußen ging“.
Hiller ist ein einer der besten Keeper der Liga aber auch noch sehr jung. Gerade solche Dinge könnte er vll. von Leuten wie Gabor noch lernen.