Der Dummlaberer sitzt heute im Sechzgerstadion.
das ist wie ein Schlag ins Gesicht, als der Kommentator grad fröhlich raus posaunte, NEIN, das ist nicht das Sechzger Stadion. So a Vogel
Höre gerade viele Sirenen,
vielleicht holen sie den Kasperl ab.
leider ned, der blubbert noch🤮
Gerade im ganzen Zusammenhang „das Stadion gehört der Stadt und ist nicht wie die Löwen immer behaupten das Sechzger Stadion, oder die Bayern mit der Hermann-Gerland-Kampfbahn oder vielleicht Türk Gücü mit Hakan-Sükür-Arena“…
Oder jetzt noch das die letzten Spiele im Grünwalder Stadion alle nicht besonders spektakulär waren, wie auch 60 gegen Ingolstadt…
der Typ da am Micro geht ja gar nicht!
Ehemaliger Stadionsprecher bei den Bobfahrern … Martin Dummlaberer Piller
Bei uns am Sonntag wirds auch nicht besser: Bastian Schwele (was der für ein Scheiß bei der Darts WM gelabert hat)
Mit den darts, gegen die darts
Gerade gelesen, dass der früher Eishockey gespielt hat … wahrscheinlich öfters ohne Helm
Hab sogar schon gegen ihn spielen dürfen ;-). Eishockey spielen konnte er besser…
…als du? ;)
Beides, Kommentator und ich beim Eishockey ;-). Dafür haben wir mit meinem kleinen SV Apfeldorf gegen den EHC München 4:4 gespielt🤣
Und hat Apple schon angeklopft!
Das waren noch Zeiten! Der SV Apfeldorf auf Augenhöhe mit den besten Clubs in Deutschland und keine Getränkehersteller in den Clubs in Deutschland!
der heitige gfoid ma.
Ich wäre mal sehr neugierig zu lesen, wie andere Leute dieses eine Thema bei Magenta sehen:
Fällt euch auch auf, dass die Einblendungen („Hier sehen wir die Trainerbank“ - „So ärgert er sich über die gelbe Karte“ - „Hier richtet er seine Stutzen“) immer länger dauern?
Ich finde es auch lächerlich, mich darüber zu ärgern, aber mir kommt’s so vor, dass ständig Spielsequenzen verpasst werden, weil wir gerade von Magenta eine andere, nicht spielrelevante Einstellung sehen. Klar, sind keine zwei Minuten, aber doch fehlt was. Für die mit Magenta-Abo hier ein Beispiel:
TSV 1860 München - SV Meppen | Wiederholung | MAGENTA SPORT
Wenn man sich das von Minute 48 (zweite Halbzeit) anschaut. Wir verpassen direkt ein Foul, während wie Köllner sehen. Dann paar Sekunden Spiel, Sechzig hinten in der Abwehrkette am Ball - wieder die Bank - zwanzig Sekunden - plötzlich Chance Meppen. Zwischendrin offenbar „Mölders weggeblockt“ - hat er’s verbockt, war’s gut verteidigt, war der Pass ein Dreck? Weiß ich nicht, ich habe nur Frings gesehen…
Und ich habe das Gefühl, dass das immer öfter so ist. Nehmt ihr das auch so wahr? Ich mag echt nicht so plump rummotzen, aber bin ich hier übermäßig kritisch oder sehen das andere auch so?!
Ist mir auch schon aufgefallen und betrifft nicht nur die Löwenspiele. Wird wohl in der Regie gespart (Bachelor mit etlichen Silvester Erfahrung), damit die Stricher noch genug Kohle in den Arsch geschoben bekommen …
Nee, das ist mir auch schon aufgefallen. Beim Meppen-Spiel habe ich zwischenzeitlich gedacht, die wären eingeschlafen in der Bildregie…
Meine Frau und meine Kinder fangen schon zu lachen an, wenn die Kamera auf einen Trainer oder so zoomt, weil sie wissen, was gleich durchs Wohnzimmer dröhnt.
Toll, das das jemand mal anspricht.
Deshalb möchte ich unbedingt wieder ins Sechzgerstadion.
Da kann ich selbst entscheiden was ich mir ansehe und muss mir nicht das dumme Gelaber der Kommentatoren anhören.
Die Regie bei den Spielen nicht nur in der Dritten Liga ist eine Katastrophe, anstatt bei wichtigen Aktionen drauf zu bleiben zeigen die dem Zuschauer einen Trainer der aus der Wasserflasche trinkt.
Oft bekommt selbst der Kommentator nicht mit wer gerade verwarnt wurde.
Da kommst du dir vor wie ausgesperrt.
Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern.