Kommentatoren ... kompetent, parteiisch, oder Dummlaberer?

Sehr gut zu sehen, dass es nicht nur mir so geht. Ich hoffe, dass ist nur eine vorübergehende Modeerscheinung und legt sich bald wieder… :-)

Das ist dieser beschissene moderne Zeitgeist: man macht das jetzt so.

Schau Dir mal andere Sachen an.
Paradebeispiel: „Supertalent“. Würde ich durchaus gerne anschauen; da gibts oft wirklich tolle Sachen zu bestaunen. Kann ich aber leider nicht anschauen, weil die Machart völlig unerträglich ist. Auch während der Darbietung geht ständig die Kamera weg von selbiger und hin zur Jury, hin zu den Klatschaffen, hin zu diesem, hin zu jenem.

Ja: es ist extrem scheiße. Aber man macht das heutzutage so.

Also entschuldigung, aber diese Entwicklung hat doch schon vor ewigen Zeiten begonnen. Ungefähr zu der Zeit, als die Privatsender die Übertragungsrechte übernommen haben. Das war dann auch die Zeit, als ich mich vom Fernseh-Fußball verabschiedet habe. Bei Magenta finde ich das zwar auch störend, aber völlig übertreiben tun sie es auch nicht. Es fällt jetzt halt mehr auf, weil man ansonsten im Stadion ist.

1 „Gefällt mir“

das ärgert mich schon lange. Ich finde es eigentlich klasse das Magenta
alle Spiele überträgt, wenn interessiert schon Liga 1 + 2 :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber was da so spannend dran sein soll wenn ein Trainer auf und ab geht
oder sich ein Einwechselspieler das Trikot anzieht und man gefühlte 60 Sekunden
da drauf halten muss weiß ich auch nicht.
Warte mal auf den Tag wo man dadurch ein Tor verpasst

1 „Gefällt mir“

ARD bringt’s doch wirklich hin, den Dummlaberer von gestern durch eine noch größere Plaudertasche zu ersetzen.
Dazu eine Vorberichterstattung zum :face_vomiting:

Jessy Wellmer haben sie anscheinend gezwungen, vor der Sendung nen Riesen-Joint zu rauchen. So zwanghaft „witzig“ habe ich die ja noch nie erlebt… :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, ich bin heut humorlos. Aber die Sprüche der Dame - die sonst egtl schätze - sind ja so was von daneben und - auch wenn’s für eine erwachsene Frau nicht passt - frech und zwar im negativen Sinn!

1 „Gefällt mir“

Gibt’s egtl bei den ÖFR irgendeinen Fußball-Kommentator, den man anhören kann? Ernst gemeinte Frage!

Da bin ich im Moment froh um sky.
Ich muss mir den Schweinskopf nicht antun.

Was qualifiziert diesen Mann als Kommentator und Experten?
Findet ihr das nicht grausam?

Da war ja der
Olli Kahn noch zehnmal besser.

Ersetze ÖFR durch ORF, Österreicher gehen immer :grin:

1 „Gefällt mir“

Saukopf :sob::+1::blush:
der war geil,
Recht hast.

1 „Gefällt mir“

Ich hör mir oft die AD (Audiodeskription) für Blinde und Sehbehinderte bei Fußballspielen an. Ich kann zwar sehen, aber durch die ständigen Erklärungen was passiert haben die zwei Kommentatoren keine Zeit für ihre Gedanken und Meinungen.

Ich schätze die normalerweise auch. Sportschau macht sie richtig gut, sachlich, kompetent, kein dummes Gelaber. Aber heute…?? Keine Ahnung, irgendwas müssen sie der in den Tee getan haben. Das ging ja -besonders in der Anmoderation vor dem Spiel- überhaupt nicht…

1 „Gefällt mir“

Apropos Schweinskopf → uh, ich glaube die DFB-Auswahl nach RTL-Geschmack ist nicht meins. Da müssen andere Experten ran! Pfui deife

sind sowieso lauter ehemalige Rote beim TV - bei SKY Matthäus, Hamann und jetzt gerade
bei DAZN Sandro Wagner. Man kann sich ja vorstellen wie objektiv die sind.
Und jetzt noch UH bei RTL - das darf nicht wahr sein

UH ??? du meinst doch nicht IHN :shushing_face: :face_vomiting:

Bestimmt meint er den da.

Doch, man kann es nicht fassen! Ohne Worte:

U H

1 „Gefällt mir“

Gottseidank, ich dachte schon…pUH :poop:!!

Alexander Klich, die größte Pfeife vor dem Herrn :nauseated_face: :face_vomiting:
Beim heutigen Spiel gegen dd hervoragend unter Beweis gestellt.

1 „Gefällt mir“