Ksc : 1860

Auswärtsspiel in Karlsruhe, Wildparkstadion am Sonntag um 13:30. Damit das sportliche nicht völlig in Vergessenheit gerät…
Auf die Löwen!

falls nicht noch morgen früh abgesagt wird…

tipp : 3-1 KSC, fand die in KL ziemlich stark…-

Hofnung 1-2

3:0 Sieg ! Und die sportliche Wende für uns ! Die Hoffnung stirbt zuletzt und so :wink:

2:1 für uns

3:0 für Sechzig!

Scheinbar sind andere Themen (Geschäftsführer; Finanzsituation) zur Zeit wesentlich wichtiger. Für das Spiel morgen ist das Interesse ziemlich mau. Ich hoffe trotzdem mal das Beste und tippe 1:0 für uns. Wer das Tor macht, ist mir eigentlich egal, die Hauptsache wir gewinnen. Dem Benny Lauth würde ich es aber gönnen, er müsst einfach mal wieder treffen. In der Liga ist immer noch alles drin, jeder schlägt jeden (außer vielleicht Köln).

Ganz erlich, mittlerweile hams es geschafft dass ma des spiel morgen wurscht is…

das kranke an dem ganzen iss ja …
wenns wirklich mal wieder gewinnen wuerden:-)

stell dir vor 6 punkte gegen den ksc, und daheim gegen den aktuellen letzten und du bist wieder oben dabei…ohje das bedeutet nix gutes…

Wehe wenn nicht, dann sind wir ganz unten dabei…

oiso mir is a so richtig wurscht, wie das morgen ausgeht.

Bevor jetzt der Eindruck entsteht, dass es allen egal ist:
Ich werde morgen wieder richtig mitfiebern und hoffe wie immer auf einen Löwensieg, gehe aber eher von einem Unentschieden und dabei vorrangig von einem 0 : 0 aus.
Trotz oder auch wegen allem sonstigen: Auf die Löwen!!!

ich fahr morgen mit meine zwei nach Ka und 60 ist mir nicht egal ich ärger mich nur.ELIL

Ich hab ein gutes gefuehl und tippe 0:0.

Glaub, es wird abgesagt … Für morgen sind starke Schneefälle in KA vorausgesagt!

Mit einem 0:1 für unsere Löwen wäre ich schon höchstzufrieden.Schaun mer mal!

KSC : 1860…

Mein Tipp: 1:0 oder 0:0 - wir treffen wieder nix.

Ich glaube weder noch : wir schaffens wieder, nach den 2 Spielen irgendwo im Niemandsland der Tabelle rumzuvegetieren.

Normal hätt i für Morgen auf a 4:1 für uns tipt…owa so wia unsere Verantwortlichen scha wieder reden „da KSC der liegt uns, gega de ham ma imma nu guad ausgschaut“, do hob i scha wieda a Bauweh…

Trotzdem… Oamal a Wahnsinniga Löwe, imma a Narrischa Löwe