Ksc-1860 ?!

Hallo in den Süden :slight_smile:
Bin Lautrer und hab an dem Wochenende frei wenn die 60er in Karlsruhe spielen. Wollte deswegen mal die Gelegenheit nutzen um den Gästeblock aufzusuchen da wir die Karlsruher auf den Tod nicht leiden können :stuck_out_tongue:
Ein paar Fragen mal dazu:
Werden einige 60er Fans vor Ort sein oder kann es sein dass ich alleine im Block stehe ? :smiley:
Wie ist aktuell eure Meinung zur alten „Fanfreundschaft“ FCK-1860 ? Auf dumme pöbeleien eines 16 jährigen halbstarken der sich fragt warum ein lautrer im 60er Block steht kann ich echt verzichten :wink:
Ab wann gibt es über 1860 die Möglichkeit Auswärtskarten über den Onlineshop zu bestellen ? Oder gibts die nur vor Ort bei Euch ?

Schon mal Danke für eure Antworten :wink:

Servus Schorle,
da es in Deinem Post nicht nur um Eintrittskarten geht, denke ich, dass Du im Spieltags-Fred wahrscheinlich besser aufgehoben bist!

So nicht alle Karten durch Vorbestellungen weg sind werden sie irgendwann man im Onlineshop auftauchen. Sicherer ist über tickets@tsv1860.de vorzubestellen.
Für Fürth wurden alle 2300 Tickets verkauft und da KSC Termin auch passt würde es mich wundern wenn weniger wie 2000 von uns vor Ort sind.
Im Großen und Ganzen wirst du sicher positiv in FCK Outfit (denke da wirst du auch nicht der einzige sein) empfangen, aber der ein oder andere Besoffene … einfach ignorieren

Danke für die antwort, weiss ich bescheid und versuch mich dann mal.
Klar, dass vom ein oder anderen wohl was kommen wird ist nicht abzuwenden, so lange es nur beim ein oder anderen bleibt :stuck_out_tongue:
Man weiss ja nie wie sich diese alte freundschaft mittlerweile so entwickelt hat, deswegen diese frage. Würd mich schon freuen mit dem ein oder anderen münchner ein bier zu trinken :wink: