Löwen gegen Zebras

Nein, angesichts des Sportangebots hätte ich mir da deutlich mehr erhofft
Aber die 3min waren wenigstens ok,war ja auch nicht immer so.

1 „Gefällt mir“

Klares Votum für möglichst wenig Zuschauer. Hoffentlich wird das GWS umgebaut und es dürfen nur noch 860 Zuschauer rein. Dann kann uns keiner mehr stoppen

2 „Gefällt mir“

Mann!
Nicht 860 Zuschauer!
Wenn dann wenigstens 1860 Zuschauer!
Einfach ml logisch denken!
Bitte!

Wir sollten uns ranhalten, viele Stimmen weniger sind das nicht für den Grill…

Leg jetzt 10 Bratwürste auf meinen Grill.
Dann gewinnt er.

Hatte ich bereits getippt. Aber mit 1000 Zuschauer weniger spielen wir bestimmt Schwammerliga :,D

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/video--muenchen-gelingt-irre-aufholjagd-gegen-tabellenfuehrer-duisburg-100.html

hier sind es wenigstens 5 Minuten

1 „Gefällt mir“

Also 18,60 Zuschauer waren es ja gestern auch…

Schöner Bericht über die Löwen. Hiller Bârenstark. Das Zuspiel auf Dressel zum Anschlusstreffer war auch richtig gut gemacht. Saustarke Leistung, alle gut gekämpft, Daumen hoch.

1 „Gefällt mir“

Schmarn

Der Apollo hätte wohl doch den Zwinkersmilie hinzufügen sollen…

Jetzt will ich hier mal provozieren und Du machst alles kaputt :pensive:

1 „Gefällt mir“

Bin immer noch total happy nach dem tollen Sieg gestern und mir macht dieses tolle Team wahnsinnig Spaß…Ohne Fans im Rücken so zurück kommen das ist echt eine charakteristische Leistungen.Wie inzwischen an den Ergebnissen zu sehen ist bei den Profiligen gibt es keinen Heimvorteil mehr… nehmen wir mal den Stress der Anreise weg… chapeau Koellner und Team

Mentalitätsmonstermannschaft :lion:

Tolle Moral, tolles Team, toller Trainer, alles andere wurde ja schon geschrieben.

Und da Wusler war auch toll :slight_smile:
Seine Bude war schon granatenmäßig geil. Ballannahme, Ballverarbeitung, Abschluss…alles absolut erste Sahne, auch sein Assist mit dem Aussenrist war bärenstark.
Hiller bleibt trotzdem mein Hero, wieder zwei drei klasse Paraden…Hillaaaaaa :slight_smile:
Nach einem 0-2 noch so dermaßen stark zurückzukommen ist schon mehr als beeindruckend, und das ohne Fans…das nenn ich richtig fetten Teamspirit. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Oida, des gibts ja ned, der Grill hat unsern Prince überholt, liegt jetzt 30 Punkte vorn…Skandal !

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Und gestern, als er eingewechselt wurde, hatte ich virtuell die vielen Motzer im Ohr, die gibts in der Westkurve nämlich durchaus auch real, wenn er eingewechselt wird. Was für Flüche da oft zu hören sind. Meine Güte. Und von daher war das gestern dann auch ein virtuelles „In your face“ an diese Adressen. Auch wenn das in Netzsprache etwas derb ist, aber es passt bei unserem Wusler ja sogar realtiv oft. Matchwinner!

1 „Gefällt mir“

Da brauch ich (und wohl auch einige Andere) gar nicht groß rumlügen, ich hab wegen dem Prince auch schon geflucht und den Kopf geschüttelt, war ja zum Teil auch berechtigt.
Vielleicht liegts wirklich am Köllner, dass der Bursch jetzt eine ganz andere Körpersprache und ein ganz anderes Auftreten zeigt, oder er findet Geisterspiele einfach geil, kann ja auch sein, höhö.
Kein Schimpfen aus der West, keine Grantler zu sehn…das befreit natürlich und macht einen lockeren Fuß :stuck_out_tongue_winking_eye:
Zu sehr sollten wir ihn aber nicht loben, der soll mal schön brav aufm Teppich bleiben und in den restlichen Spielen immer 2 Buden machen, ist ja nicht zuviel verlangt, haha

der Köllner nutzt einfach die Zeit mit seinen Spielern…für mich ein erstklassiger „Former“, der scheinbar Zugang und die richtigen Knöpfe bei den Jungs findet; wenn der den Owusu auf Kurs bringen könnte, das wär schon der Hammer! gestern war er für mich auf jeden Fall wie ausgewechselt

Hat der owusu überhaupt schonmal das unwichtige 3:0 gemacht?
Kommt mir so wenn er eins macht dann das wichtige

1 „Gefällt mir“

korrekt! ein Mann für gewisse Momente…