Die Kritik, oder sagen wir mal Beobachtung vom Wusler, war ja teilweise, sagen wir mal fachlich, dann auch berechtigt. Teilweise! Die Flüche, oder gar derben Beleidigungen aber für mich dann nicht.
Ich sehe das bei so klassischen Einwechslern, besonders wenn sie offensiv spielen, schon differenzierter. Da schnell ins Spiel finden, ist ohnehin nicht einfach und unter diesen Maßstäben schau ich ihn mir dann an.
Er ist schon so ein Spezieller, eigentlich hat er sogar richtig was drauf, das hat man gestern auch in den für mich spielentscheidenden Situationen gesehen. Das ist dann einfach mal grob gesagt, sein eigentliches Vermögen in der Ballbehandlung und so ein Visier Richtung Tor. Was manchmal bei ihm dann wieder fehlt, ist so dieses im Spiel integriert zu sein. Andere rackern sich mannschaftsdienlich ab und er hat halt da so seine speziellen Momente, das kann da sowohl Präsenz, wie auch zweifelhaftes „Zweikämpfen“ oder Partizipieren sein. Aber er hat so ein Gen, entscheidende Dinger zu machen. Und er kann das auch in 15 MInuten umsetzen. Von daher, auch ein „Perlen-Faktor“ für mich.
Denke auch das Köllner der richtige Feinschleifer für ihn ist, wobei man da eh ein zusätzliches Lob an unseren Köllner schicken muss. Bei unserem doch grroßen Kader, hält er eigentlich fast alle Spieler auf einem guten Niveau.
15 x ungeschlagen, der helle Wahnsinn.
Welches war eigentlich unsere längste Serie? Also im Profibereich meine ich.
War das dieses hier?
des san ois so sachen, die hob i früher alle gwusst, oid wern is einfach scheizze
Sogar die Serien mit’m Beinhart weiß ich nicht mehr so genau, haben wir da nicht mal 'ne ganze Bayernliga-Saison ungeschlagen absolviert? mei oh mei oh mei, ois vergessn…zefix
Wenn die 17 Spiele unser Vereinsrekord sind, dann wär der Rekord ja sage und schreibe über 40 Jahre alt. Den brech ma jetzt
Kritisiert wurde der Prince schon auch zurecht.
Erinnere mich an ein paar versemmelte Grosschancen aus der Hinrunde oder der letzten Saison.
Fairerweise muss man aber auch anerkennen, dass wir ihm mindestens genauso viele Punkte zu verdanken haben und er stärker geworden ist. Als Joker kann man den immer bringen.
Falls Bielefeld und auch wir aufsteigen, sehe ich gute Chancen das er bei uns bleibt.
Unter Wettberg 90/91 inkl.Aufstiegsrunde. Mit den letzten 15 Ligaspielen 89/90 zusammen dann sogar 53 Spiele. Außer man zählt die Amateurmeisterschaft 90 mit rein, da gabs ne Niederlage.
Ich sag mal so, a bissl hats auch schon mit der Erfolgsserie zu tun. Erfolg beflügelt, das war schon immer so, egal ob A-Klasse oder im Profibereich. Du spielst mit mehr Selbstbewusstsein, das Training macht mehr Spaß, die Stimmung in der Kabine ist geiler und der Spirit wächst. Ergo spielst du auch dementsprechend.
Und das liegt schon viel am Trainer, aber auch am Charakter des einzelnen Spielers, und da (glaube ich zumindest) merkt man schon einen guten Zusammenhalt innerhalb der Truppe. Klar, ich hock nicht bei den Jungs in der Kabine jeden Tag, aber des spürt man halt irgendwie.
Kritik ist das eine, rassistische Beleidigungen aber wie sie in der Stehhalle ständig vorkommen ist das andere.
Letzteres geht gar nicht und bringt mich zur Weißglut.
Dann kommt noch dazu wenn sich Mitspieler mehrmals vertrippeln keine Kritik zu vernehmen ist, aber beim ersten Ballverlust oder Fehlpass vom Prince derartige Äußerungen sofort aufkommen.
Dafür schäme ich mich als Löwenfan.
Kann mir gut vorstellen dass es in der West genauso ist.
Ich bin froh dass wir so einen tollen Spieler in unseren Kader haben und Owusu ist für mich mehr als ein Joker.
Naah, rassistisch beleidigt wurde er nie, zumindest was G in der West betrifft (zumindest hab ich da nix mitbekommen bis dato, in F gabs mal paar dumme Sprüche). Und wenns doch ein oder zwei Einzelne gibt, die richtig beleidigend sind…mei, die sind halt komplett krank in der Birne, solche gabs immer und wirds immer geben, Idioten halt.
Btw…ich hab den Wusler auch schon „beleidigt“, es gab da schonmal Sachen wie „mei, is des ein Blinder“ oder „des is ja mal gar Koaner“. Des rutscht einem halt mal raus im Stadion, man ist da ja doch a bissl emotional unterwegs. Und da triffts dann ned nur den Prince, i hab scho über ganz andere gschimpft. Oh mei, was glaubste was ich mir alles anhören durfte während meiner aktiven Bolzerei, da musste durch
Was in der Stehhalle abgeht weiß ich nicht, in der Halle war ich die letzten Jahre ganze 2 Mal, gfoid ma ned so recht, mir is die West lieber.
Hey merci, das war ja mal ein cooler Bericht. Besser als die anderthalb Magentaminuten.
Zum BR ist alles gesagt. Gilt auch für ARD und ZDF: Nie wieder!!!