Löwen Spielplan Saison 14/15

wird heut ab 12 Uhr bekannt gegeben

bin ja mal gespannt ob sie uns wieder die Zuschaermagneten anfangs nach München geben ,
und die von Papierform starken wieder alle auswärts…

tipp BS auswärts, Leipzig am Ama Derbywochende…

wie gesagt ich bin gespannt wie es Dienstag aussieht…

Wir werden wohl mit einem Auswärtsspiel beginnen, da die Arena
beim Start noch in Umbau ist.
Mein Tipp - Auswärts bei RB Leipzig

Mal sehen, ob einer Recht hat von uns ;-))

Tipp: Heidenheim auswärts

Ich glaub dass wir in Nürnberg beim Club starten und zwar entweder Freitag 20.30 oder Samstag 15.30 als eins der Exklusivspiele.

Die 1. und 2. Liga starten am selben Wochenende, darum wird es keine 20:30 und 15:30 Spiele geben.

Braunschweig Auswärts wäre super!

Das stimmt so nicht:

1.-4.8.14 - (Fr.-Mo.) 2. Bundesliga 1. Spieltag

22.-24.8.14 - (Fr.-So.) Bundesliga 1. Spieltag

Weiß jemand ob/wo man das verfolgen kann?

Die letzten Jahre gab es online und auf n-tv oder N24 die PK live. Sky hat auf Sky Sports News sicher auch übertragen.

Laut einer Pressemitteilung der DFL wird die PK ab 12 Uhr auch im Liveastream auf bundesliga.de übertragen

Tipp: Auswärts gegen Erzgebirge Aue

Dreck… 1. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern vs. 1860 München…

Puh, das ist mal ein Auftaktspiel. Hat meiner Meinung nach auch gute Chancen aufs Topspiel

  1. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern (A)
  2. Spieltag: RB Leipzig (H)
  3. Spieltag: 1. FC Heidenheim (A)
  4. Spieltag: SV Darmstadt (H)
  5. Spieltag: St. Pauli (A)
  6. Spieltag: FC Ingolstadt (H)
  7. Spieltag: SV Sandhausen (A)
  8. Spieltag: Greuther Fürth (H)
  9. Spieltag: VfR Aalen (A)
  10. Spieltag: Aue (A)
  11. Spieltag: Eintracht Braunschweig (H)
  12. Spieltag: Vfl Bochum (A)
  13. Spieltag: Fortuna Düsseldorf (H)
  14. Spieltag: Union Berlin (A)
  15. Spieltag: FSV Frankfurt (H)
  16. Spieltag: 1. FC Nürnberg (A)
  17. Spieltag: Karlsruher SC (H)

Alle Angaben ohne Gewähr. ^^

Bitte kein Topspiel, würde gerne Auswärts hinfahren… ein Sa oder So wäre geil

3 Aufsteiger gleich… fuck das ist noch schlimmer als FCK

Es ist zumindest nicht das „Topspiel“ am Freitag abend (wie letzte Saison), das ist Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Braunschweig. Die genauen Ansetzungen sollen nächste Woche kommen

Red Bull
ja leckts mi am Arsch!
ausgerechnet den Kasperlklub und dann nach Heidenheim. Na sauber!

knackiger Auftakt!

Zuerst gegen einen Aufstiegskandidaten und dann
gegen die 3 Aufsteiger, die eine Menge Euphorie mitbringen.
Da wissen wir dann schon, in welche Richtung der Zug fährt…

Wir hatten zuletzt aber durchaus schlechtere Spielpläne.

Und dann nach Pauli… Hoffentlich steht der Zug dann nicht noch… ;-)