Löwenforum Tippspiel neu gestartet!

Alles klar, danke für die Antwort und die Glückwünsche, dann beobachte ich einfach mal meinen Posteingang bzw mein Mailfach :wink:

So, wir haben jetzt die Gewinner des Tippspiels angeschrieben und gleichzeitig das Tippspiel für die neue Saison eröffnet!
Wir haben wie immer erst einmal 100 Startplätze zur Verfügung, ihr müsst euch wie jedes Jahr wieder neu anmelden. First come first serve!

Viel Spaß wünscht euch euer loewenforum.de-Team

Hiermit getan, allerdings diesmal mit anderer E-Mail. Dann mal auf zur Jagd nach der erneuten Titelverteidigung, Triple ist das Ziel :wink:

Ein paar Plätze sind noch frei!

Vielen Dank, mein Gewinn ist heute angekommen :slight_smile:

Das Tippspiel wurde zwischenzeitlich pausiert und ist jetzt aber wieder freigeschalten. Ihr könnt also drauf los tippen!

Glückwunsch Prinz Poldi zum Sieg

Glückwunsch an meinen Nachfolger zum Sieg, nächste Saison hol ich mir den Titel wieder zurück

War ein Versehen …

Wird das Tippspiel in der neuen Saison fortgesetzt?

Wir sind noch in Klärung, werden es aber die nächsten Tage entscheiden!

Weiß man schon was?
Naaaah, ich will euch ned hetzen, aber ich muss mich ja mental drauf einstellen falls es eine neue Tipprunde geben sollte, höhö.
Nah, Spaß beiseite, wenns eins gibt wärs cool, wenns keins gibt wärs auch ned schlimm.
Aktuell wär ich halt in einer Bombenverfassung rein tipptechnisch gesehn, ein klarer, ungefährdeter Sieg wäre also praktisch schon so gut wie sicher…muaahaa. :sunglasses:

Hmmm - morgen ist das erste Spiel! Ich will ja nicht hetzen, aber …

ich denk mal, da steckt schon auch viel arbeit dahinter so ein tippspiel zu machen.

ABER!..und jetzt aufgepasst:
ich bin nämlich grad auf der Kicktipp seite, da wo also immer unser tippspiel ist.
Und so wie ich das da seh kann ja eigentlich JEDER das Tippspiel starten, also praktisch den Host erstellen. Und dann halt leute einladen…oder so ähnlich.
Ich kann das aber NICHT, des is leider fakt. Ich bin da viel zu …ähm…dings-mäßig unterwegs.
Ich find das passende wort ned, naja ich bin da halt viel zu unzuverlässig. Neee, eher zu launisch. das heisst, bei mir kanns passieren, dass ich mal wieder komplett von der ganzen Internet-materie die schnauze voll hab und dann einfach mal paar wochen/monate offline bin (ja, auch beim Zocken, kein scherz). Des muss dann schon jemand machen, der da konsequent am ball bleibt und sich auch a bissl mit sowas auskennt. Und jemand, der die Zeit hat…zb jemand, der kürzlich in den Ruhestand getreten ist, höhö. Ich kenn da jemand

Ich lass mich doch nicht hetzen! ;-)

Tippspiel ist gestartet!!!

2 Like

Da siehste mal, auf die Mädels aus FFB is halt Verlass :+1:

Haha, bin drin. Und dieses mal wieder mit meinem LF-Nick, kein inkognito mehr

Bitte an die MODS: den fred bitte sofort schließen, damit keiner mitbekommt, dass es ein tippspiel gibt, muaahaaa.

Naaaaaah, Quatsch, von mir aus können gerne 100 leute dabei sein, ich hau die eh alle weg, höhö.
Nah, ich hab wieder meine 3 Ziele: Aufs Trepperl, Platz SECHZIG oder zumindest VOR der BlueLady und vor Kollege Chevinsky. eh wurscht, es soll spaß machen, nur DAS zählt

btw…wer issn LÖWIN1860? Sandra oder Barbara? des darf ma schon fragen, oder?

Fragen darfst Du (fast) alles!
Ich tippe nicht mit, ich gebe meinen hochverdienten 100. Platz gerne an jemand anderen ab…

Och schade, tipp doch weiter, kostet ja nix und geht doch ratz fatz.
Und Platz 100 wär bei mir durchaus möglich, werde aber versuchen, es zu vermeiden, wenn’s sein muss mit Gewalt, höhö :boxing_glove:

Barbara wird „LÖWIN1860“ wohl auch nicht sein, sie wird bestimmt auch wieder mit dem LF-Nick tippen.

So, ich bin natürlich auch wieder dabei. Hoffentlich etwas erfolgreicher als letzte Saison…das war ja eher kläglich. :slightly_frowning_face:

Herzlichen Dank, dass Ihr das wieder möglich gemacht habt…!!