Löwenforums-Treffen?

Kann ich voll und ganz verstehen.

Schöner Nickname übrigens, die Verbindung zu 1860 kennen wohl nur die wenigsten! Aber das ist eine lange Geschichte, fast schon ein Roman …

…darauf ein englisches Bier!

verplapperts ja scho fast wieder alles, du Problembäär…

ach ja, lang ist´s her.
Der Stoibeißer hätte wohl seine Freude dran

…Gustl statt Ale!

Vielleicht gibt’s ja irgendwann mal ein Heimspiel samstags…wäre ja auch mal was zur Abwechslung.

ist voraussichtlich nächsten März wieder so weit. Bis dahin nur Flutlichtspiele auf Giesings Höhen

schweinfurt scheint doch wieder samstag zu sein, wäre ein idealer termin m.e.

Quelle ? War doch auf Freitag vorverlegt worden

HP von Sechzig!

Wie wäre es mit nächsten Samstag am fds-stand zum Obergiesinger Stadtteilfest „ois giasing“?

Stimmt, da steht plötzlich wieder Samstag 30.09.

Ja watt denn nu ?

Gut, dass ich genau für dieses Spiel noch nix gebucht habe. Gibt aber auch überhaupt keine günstigen Bahn Tickets. Liegt wohl an der Wiesn vermute ich…

Hab mal irgendwo gelesen, dass der Stand um 12 Uhr aufgemacht wird ?! Da bin ich leider nimmer da und einige andere wohl auch nicht

Sind die denn dumm? Wieso schieben die das Schweinfurt-Spiel plötzlich wieder auf Samstag?

Ich hab mir Samstag schon Ticket fürs Rugby-Turnier im Olympiastadion gekauft, was soll denn das?

Vielleicht geht die Terminänderung von der Polizei aus. Ist ja ein Oktoberfest-WE?! Für mich ist die Terminverschiebung leider ungünstig. Fr hätte wunderbar gepasst - Sa halt nicht.
Evtl wird’s ja nochmal umverlegt, so wie die Amaderbies in den letzten Jahren…

Geht mir genauso! Hatte mich schon aufs Top-Spiel unter Flutlicht gefreut. Samstag haut leider nicht hin…

ist das jetzt fix?
mir ginge samstag bedeutend besser :wink:

Krai dann musst Du entweder pendeln zwischen den Stadien oder Prioritäten setzen…

Ist für mich zu kurzfristig. Büschen Planungszeit brauche ich schon…:)