LustfingeR - CD Release Party am 30.5.2014 in der GARAGE DELUXE ....

Hi Leute,

Am 30.5.2014 ist es soweit! Nach 8 Jahren feiern LustfingeR mit der neuen CD - Zündstoff, für die wir viel Schweiss und Arbeit investiert haben, ihr Comeback.
Lange war es ruhig um Löwenmut, Grünwalder Stadion und Co, doch jetzt gehts wieder rund.
Bei ZYX Records , einem der grössten Labels in Europa erscheint nun ZÜNDSTOFF…Das Album ist mit Sicherheit eines der härtesten, aber auch der besten
LustfingeR Alben ever. 12 geile Tracks, die es gewaltig in sich haben. Auch ein Remake eines Songs der allerersten Stunde von 1981 ist dabei…
„Euch gehört die Macht…doch uns die Nacht…“ in der 2014er Version

Passend dazu versammeln wir uns am Freitag , dem 30.5.2014 in der GARAGE Deluxe, in den Optimol Werken, wo uns der Romy für den Abend den ganzen Club zur Verfügung stellt…Wir werden also ein sehr ausgiebiges Set spielen. natürlich auch mit den Löwen Klassikern…
Das ganze zu einem Kampfpreis von 5€, quasi als Unkostenbeitrag für den Mischer und den Club. Danach wird abgefeiert, und mit den LustfingeR Jungs News ausgetauscht, auf alle Fälle Spaß gehabt…Der Laden gehört an dem Tag komplett uns, besser gehts ned…:-)
Wir haben dieses Fest ganz kurzfristig und spontan auf die Beine gestellt, aber bekanntlich sind das ja meist die besten Parties :-)
Also, die Pogostiefel geölt , Arsch hoch und auf gehts…

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch die Löwenfans uns supporten…
Es gibt auch einen VVK Link über Eventim, bei dem die allerdings etwas drauf schlagen, aber die Garage ist ned sehr groß, deswegen macht Karten sichern durchaus Sinn…

Wir würden uns extrem freuen, euch zahlreich beim pogen, feieren, mitsingen begrüßen zu dürfen…

Den VVK Link findet ihr auf unserer Homepage www.lustfinger.com ,unter „Live“, sowie auf unserer FB Seite Redirecting... unter „Veranstaltungen“.

Wir proben derweil schon mal und freuen uns darauf, euch mit nem gscheiden Brett beschallen zu dürfen…

EURE LUSTFINGER JUNGS

Wird es auch Vinyl geben?

Hi, München West, leider ist es in der heutigen Zeit so, daß Vinylpressungen fast unbezahlbar sind.
Ich persönlich bin auch absoluter Vinyl Fan .
Wir werden es mal überlegen, für uns und ne geringe Fan Auflage pressen zu lassen.
schee wär’s ja Scho :slight_smile:

Komm doch am 30.5. vorbei, dann kann man ja drüber quatschen.
Wir würden uns über Mitfeier er sehr freuen,das Bier darf ja auch ned schlecht werden: e)

Rock

Übrigens spielen wir ab sofort auch wieder live was das Zeug hergibt!
Solltet ihr was fetziges für euer Fanfest Oder sonstige Events suchen, wo tanzbare
Beschallung oder Untermalung zum Trinken benötigt wird| einfach anfragen!

Info@lustfinger.com

oder am 30.5.vorbei kommen und direkt quatschen !

Servus (Steff?),
ich könnt mir in den Hintern beißen, aber die Garage schaff ich beim besten Willen nicht (nachdem Ihr schon in Rengschburg eine halbe Stunde zu früh loslegen mußtet).

Seid Ihr vsl . auch wieder beim Free & Easy dabei?

Für den 30.05. wünsch ich allen Anwesenden jedenfalls einen saustarken Abend, und voller Spannung und Vorfreude warte ich auf Zündstoff.

Beste weißblaue Grüße!

Hi @sagax, jep, Steff hier, gehe davon aus, wir hatten uns in Regensburg unterhalten oder ??
SChade, Garage wird sicher ein geiler Abend, eben weil wir den Club ganz für uns alleine haben und im Prinzip so lange spielen können
Wie wir wollen…
Ja, irgendwann wird es danns chon klappen, daß du uns noch siehst…wie gesagt, wir werden jetzt einiges spielen, es wird also noch
Einiges daher kommen.
Am besten immer auf facebook oder der Homepage schauen, die sind immer aktuell, was die Gigs angeht…
Free and easy kann sein, daß sich da noch spontan was ergibt, zum Backstage haben wir ja auch nen guten Draht…

Aber es wäre geil, wenn du die Veranstaltung von facebook, oder hier trotzdem weiter teilen kannst und deine Freunde usw. Herzlich einladen kannst… Da es sehr kurzfristig ist, wollen wir natürlich die Garage gerne voll bringen, und der Unkostenbeitrag von 5 Ocken ist ja auch mehr als fair…

Auf unserer Facebook Seite läuft übrigens gerade ein Voting, bei dem jeden Tag ein Song aus der ¨Zündstoff¨ vorgestellt wird, und man reinhören kann, der Song, der am Ende die meisten Likes hat, wird dann als GRATIS DOWNLOAD zur Verfügung gestellt…!!!

Es lohnt sich also, mal auf facebook vorbei zu schauen… Redirecting...

Ansonsten sehen wir uns in Weiss Blau am 30.5. In der Garage zum Feste…Auf gehts!!!

Eure LustfingeR Jungs

Ja, genau. :-) Den FB-Link habe ich gestern schon verschickt (bis in die Oberpfalz) und soeben in „Zündstoff“ reingehört - sehr geil. Viel Erfolg mit dem neuen Album!

p.s. Vielleicht schafft Ihr ja auch am Samstag unser weißblaues Fest in Giasing bei X-Tausend.
;-)

Echt super, danke dafür, sagax…
Nach acht Jahren ist es fast wie mit ner neuen Band an zu fangen.
Da brauchen wir jeden Support.
Wir haben zwar jetzt schon große Festivals gespielt , aber in Clubs Vsw. ist es echt
schwer.
Klar, gibt es noch alte Fans, aber die kriegen das auch hat sofort mit.
Wir hoffen aber, daß es am 30.5. voll wird !

Zwischendrin haben wir ja den Löwen Sampler für 60 produziert und awh den Song
, Wir sind die Löwen" mit der Münzinger Blaskapelle zusammen. Und das für den Verein zum reinen
Selbstkostenpreis.
Wäre für 60 ne tolle PR gewesen, für uns auch und den Gewinn hätte der Verein alleine
behalten können.
Leider fühlt sich bei 60 aber keiner zuständig dafür und so ist es
halt unter gegangen.
Echt traurig.
Wir „durften“ dann einmal in Stadion den Song präsentieren, Playback und am letzten Spielfeld Eck!
Hat glaub ich keiner mitbekommen. Und dann hat man uns bei 40 Grad ohne Getränke gelassen. für das Spiel haben wir dann Karten für dein Gegner block bekommen.
Wohlgemerkt, wir haben das Ganze für 60 gemacht, nicht für uns!

Tom wird sicher beim X tausend sein, die anderen haben, soweit ich weiß, neu Gig mit ner anderen Band am Samstag.
Ich schau und, wenn Tom hinfährt, fahr ich evtl mit!

LG

Es wird am 30.5. aber auch die ein oder andere Überraschung geben…,.
Auf jeden Fall spielen wir die komplette neue CD und viele Klassiker, auch 60 er Klassiker !

Da wir solange spielen können wie wir wollen , lassen wir es von der Stimmung abhängig machen , ob wir noch spontan den
einen oder anderen drauf legen !
Die neue Besetzung (3 sind ja neu ! ) ist auf alle Fälle live echt der Hammer!
Also es lohnt sich!

Es können aueh gerne hier Wünsche geäussert werden, welchen 60Song ihr gerne aus unserem Repertoire hören würdet.

Also, die beste Gelegenheit sich auf das X Tausend ein zu feiern!

Rock

Ohne Löwenmut geht gar nix.
Heia Heia TSV wäre auch nicht verkehrt…wobei momentan gefällt mir Siggi Hümmers Version besser (Bruno Brüller will ins Stadion gehen)
Von Giesing nach Europa… Träumen ist erlaubt

Trotzdem Geil ich schaue das ich kommen kann.
Am 24.5 The Boys; eine Woche später Lustfinger…Cool
Fat Punks not Dead

Super Sache, Löwenmut…Plicht, eh klar…
Bring Verstärkung mit :wink:

Es haben sich auch schon promiDie Setliste wächst und hat es.nente Gäste der Münchner Musiker Szene angesagt !

Die Setliste wächst und hat es in sich…

Also, Arsch hoch, Brust raus und auf von der Couch… (Vorher den Sky Receiver aus) :slight_smile:

Rock

Da die Garage nicht all zu groß ist, empfiehlt es sich evtl. Karten Vor zu bestellen.
Bis jetzt geht’s noch.
Über die Homepage www.lustfinger.com kommt ihr auf nen Link zu eventim
leider schlagen die noch ihre Gebühr auf die 5€ drauf.-.
Hat nix mit uns zu tun!
Abendkasse sind die besagten 5€, dafür wird einiges geboten!!!

Rock

Ps. Grünwalder Stadion steht auch zur Debatte !!!

Also, so wie es ausSieht, steht die Wahl der Blauen Songs für den Abend noch offen…

Bis zum Wochenende können also noch Wünsche geäussert werden…

Zur Auswahl stehen :

  • Löwenmut
  • Grünwalder Stadion
  • Heya Heya TSV
  • Wir sind die Löwen

Der Stimmung entsprechend sind wir da natürlich auch flexibel und spielen noch einen spontan…
Es ist aber auch erlaubt , ¨Nicht Löwen¨-Songs zu wünschen, da haben wir ja auch ca. 120 auf Lager…:wink:
Da es aber Release der neuen CD ist, werden wir natürlich auch die Songs des neuen Albums präsentieren…
Es wird übrigens den neuen Tonträger dort bereits zum Verkauf geben, druckfrisch quasi…
Offiziell erst ab dem 6.6.2014 im Handel…

Also, auf nen rockigen Abend, wir freuen uns auf zahlreichen Besuch…

Rock

Also, wir haben das Thema mit dem Label besprochen, undn es wird aller Voraussicht
nach tatsächlich eine Vinylpressung der „Zündstoff“ geben.
Natürlich noch nicht bis Freitag , aber demnächst!

Also, Freitag, 30.5. 2014 Garage Deluxe .Da gehts rund!
Wird ne Hammer Party!

Haben auch noch Teaser bei Rock Antenne und nein Sender in FFB geschalten !

Also, feiert mit uns ab …, ab ca. 19. Uhr

Also Jungs und Mädels,

Morgen gehts zur Sache…die Voranmeldungen sind super, wird also eine geile Party…

Wir sind gut drauf, das neue Album"Zündstoff" ist bereits am Start…nach dem echt fetten Set
Feiern wir dann zusammen ab…

Einlass : 20Uhr
Stagetime: 21 Uhr
Ende :gibts keins :slight_smile:

Also auf gehts, die alten Knochen hoch und auf gehts, Löwenmut inklusive…

Rock

[url]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/q71/s480x480/10373482_557928134324730_4729648254863823712_n.jpg[/url]

Links vom „Zündstoff“ faucht der Löwe - paßt.

Zwei neue Termine!

am Freitag, 27.02.2015, um 20 Uhr im Backstage, Reitknechtstraße 6, 80639 München

und

am Mittwoch, 01.04.2015 um 18:60 Uhr im Orangehouse, Hansastraße 39, 81373 München